Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarJames Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Aus i.einem speziellen Grund scheinen besonders Russen und Amerikaner mit dem Schnee überfordert zu sein..
    Wobei unser legendäres deutsches Original durfte natürlich nicht fehlen =))

    • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Hätte ich vor zwei Wochen mir eine Kamera in mein Auto installiert,könntes du dir ebenfalls ein Filmchen mit den Name „Deutschland gegen den Winter“ anschauen. 8->

      • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        sry da fehlt das…..können.

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Unverzeihlich…

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Interessante Musikwahl.

  • AvatarNur ein Gast Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Besonders schön finde ich die Anzeigetafel vom Bus bei ca. 0:50.. DOWNTOWN :))

  • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wenn ich mit dem Popo zu hause schön im Warmen sitze finde ich das auch sehr lustig, das ändert sich aber schlagartig, wenn ich selber in die Kälte muss. Was mich irritiert ist, daß auch reine Fußgängerzonen total vereist sind. Das haste doch gar keine andere Wahl als auf den Hintern zu fallen.

    • AvatarSallal Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Was gebraucht wird ist das hier:

      Dann wird niemand nicht freiwillig Schnee schieben wollen :D

  • Avatarmike der trainer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie lange hab ich bei nfs (beliebige version einfügen) gebraucht um das so perfekt zu schaffen die der/die/das bei 0:07 …

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Einige davon scheinen schon was älter zu sein, sogar mehrere Jahre. Einige davon tun schon beim Hingucken weh (muss das sein?) und am besten war:

    „That was a bad idea“ :-D

  • AvatarKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    ich denke in russland und in den usa sind winterreifen vielen noch ein fremdbegriff

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Interessant – das bringt einen auf andere Gedanken… Wo ist eigentlich mein Gartenschlauch?

  • AvatarJuchtenkäfer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Am besten hat mir gefallen, wie das Banjo die Straße runter rutschte. Echt nicht schade drum – ich hasse dieses Instrument!

  • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Letzten Sonntag gab es bei uns sicher auch solche Aktionen…

  • Captn SmileDerWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh, ja der weiße Winter , ist er nicht toll ? :)
    Naja finde ich ^^ .

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was machen die Rinder dazwischen? Einige Menschen stehen zwar wie Ochs vorm Berg, aber dass macht Kühe noch lange nicht zu Menschen! Oder sind wir etwas schon Kühe, denn man ist was man isst? Oder war es „man isst was man ist“? :-?? Oh mein Gott!! Dann kommen bald die menschenfressenden Rinder ^#(^

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    AUA!

  • Kommentare sind geschlossen.