Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Avataralfred Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ich hab jetzt Appetit auf nen Donut von Randy :P

    • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      In good old England heißen die Dognut und schmecken auch so. :-bd

    • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Mann Alfred, na klar heißen sie richtig Donut, aber wie bereits erwähnt nennt man sie „liebevoll“ Dognut soll heißen Hunde Nuss oder klar ausgesprochen Hundesch…..se.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schon abgefahren, wenn man sich vorstellt, wo das gute Stück schon überall war.

    • GlobiGlobi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      na nur hier auf der Erde und im Weltall, sonst nirgendwo!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    20 Jahre alt die Lady, und kam 25 mal zum Einsatz. Das die das schwere Stück so einfach über die Brücken fahren konnten…

    • Avatar7 of 9 Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      das Teil ist ein Flugzeug, die sind nicht schwer.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    kann das nicht fliegen? :-??

    • GlobiGlobi Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      doch, aber Batterien leer!

  • SkandySkandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kommt mir vor wie im Film Gozilla, als die Büroangestellte dem Chef sagt ,,Ich glaub Ihre Story läuft gerade am Fenster vorbei,, :D hab leider kein passendes Video dazu gefunden.

  • Avatarserafino Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ne ladung juice rein und ab in die sonne

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :-? Verstehe nicht, wieso sie das Shuttle nicht zerlegt haben, wie damals die Buran als sie nach Speyer überführt wurde. Da wäre die ganze Sache schneller durch.
    Hier mal ein Link wie es die Deutschen gemacht haben, ohne die ganzen Cops im Schlepptau

  • Kommentare sind geschlossen.