Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 42 Daumen runter 0

    Ein Osteuropäer mit Sicherungsseil.. das muss ein Fake sein!

    • BrummerBrummer Daumen hoch 11 Daumen runter 3

      das Seil ist doch nicht am Mann befestigt… (2:00)

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 14 Daumen runter 0

        Du hast recht! Damit scheint der Kameramann gesichert zu sein.. :-?

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Außerdem diese Sicherheitsschuhe von der 3-streifen-Firma… Ich sehe auch kein Sicherungsseil!

      • AlAl Daumen hoch 13 Daumen runter 0

        Der Mann ist doch bestens ausgerüstet: Feste Schuhe, keine Adiletten oder sowas, atmungsaktive Sportsocken und eine kurze Hose für maximale Beweglichkeit. Ich kann keine Sicherheitsbedenken erkennen. :-??

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        War auch mein erster Gedanke, nach dem Motto:“Mit den Sicherheitsschuhen made by Herrn A.Dassler kann ich das auch.“

      • AvatarGerd Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Adolf Dassler!

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Hej, Admin – ergänze bitte ein „s“ !

    „Die letzte Fahrt eines Fahrstuhls“

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Erledigt! :-)

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        So ist besser!

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 2

    Wenn Windows so schnell hochfährt, wie der Fahrstuhl runter, dann denke ich über einen Umstieg nach…

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Zu einem Aufzug?

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        nein, von Linux weg…

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Respekt Dummfug, ein Linux Mann! Ich will jetzt nicht in das Horn von RS tuten, aber was schnell hoch fährt, das ist auch schnell wieder unten. Nein auf die Stabilität kommt es an.
      Welches Linux ist Deine Wahl? Ich benutze Mint / LMDE.

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Willst es wohl ganz genau wissen?

        Debian auf dem Mini-Server,
        Suse im Rechenzentrum,
        Ubuntu am Arbeitsplatz,
        XUbuntu auf dem älteren Laptop…

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Hallo! Danke für die ausführliche Antwort! Suse werde ich mir mal über VMware antun,
        Ubuntu war früher nicht schlecht, aber jetzt mit dem Kachelmist genau wie Doof8 absolut
        out. Nice WE

  • ulkiulki Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    #-o

    SCHEIxxE! und mir hat man immer erzählt, Fahrstühle hätten seit Otis eine selbstauslösende Fangvorrichting

    ab jetzt gehe ich wieder die Treppen

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Genau die hat er kaputt gemacht!
      Das Aufzugsseil war schon durchtrennt.

      (wenn ich meine Schwiegermutter um die Ecke bring … ähhh…. Nach Hause, mach ich doch keine halben Sachen) B-)

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Tja, so selbstlos bin ich! :-??
    Da schaue ich ohne mit der Wimper zu zucken, der Gefahr kalt lächelnd ins Auge.

    Was man nicht alles macht, wenn die Schwiegermutter im Aufzug festsitzt! :->

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Da bricht doch glatt der Vollneid aus ….

  • djan-godjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ich der Tätigkeitsbeschreibung stand doch, dass der Liftboy den Aufzug von innen aus bedient. Ich bin verwirrt.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Kein Wunder warum die Elbphilharmonie nicht fertig und immer teurer wird .
    JedenTag ist der Fahrstuhl Kaputt ! :twisted:

  • Kommentare sind geschlossen.