Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
30.01.2014 13:02

Ein Osteuropäer mit Sicherungsseil.. das muss ein Fake sein!

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
30.01.2014 13:13

das Seil ist doch nicht am Mann befestigt… (2:00)

dasBrot
Antwort an  Brummer
30.01.2014 13:28

Du hast recht! Damit scheint der Kameramann gesichert zu sein.. 😕

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  dasBrot
30.01.2014 13:15

Außerdem diese Sicherheitsschuhe von der 3-streifen-Firma… Ich sehe auch kein Sicherungsseil!

Al
Al
Antwort an  der kleine dummfug
30.01.2014 14:17

Der Mann ist doch bestens ausgerüstet: Feste Schuhe, keine Adiletten oder sowas, atmungsaktive Sportsocken und eine kurze Hose für maximale Beweglichkeit. Ich kann keine Sicherheitsbedenken erkennen. :-??

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
30.01.2014 15:55

War auch mein erster Gedanke, nach dem Motto:“Mit den Sicherheitsschuhen made by Herrn A.Dassler kann ich das auch.“

Gerd
Gerd
Antwort an  der kleine dummfug
30.01.2014 23:37

Adolf Dassler!

Anonym
Anonym
30.01.2014 13:11

Hej, Admin – ergänze bitte ein „s“ !

„Die letzte Fahrt eines Fahrstuhls“

Anonym
Anonym
Antwort an  Matthias
30.01.2014 15:33

So ist besser!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
30.01.2014 13:14

Wenn Windows so schnell hochfährt, wie der Fahrstuhl runter, dann denke ich über einen Umstieg nach…

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  der kleine dummfug
30.01.2014 13:28

Zu einem Aufzug?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Schüchterner
30.01.2014 14:39

nein, von Linux weg…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
30.01.2014 16:00

Respekt Dummfug, ein Linux Mann! Ich will jetzt nicht in das Horn von RS tuten, aber was schnell hoch fährt, das ist auch schnell wieder unten. Nein auf die Stabilität kommt es an.
Welches Linux ist Deine Wahl? Ich benutze Mint / LMDE.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
31.01.2014 11:22

Willst es wohl ganz genau wissen?

Debian auf dem Mini-Server,
Suse im Rechenzentrum,
Ubuntu am Arbeitsplatz,
XUbuntu auf dem älteren Laptop…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
31.01.2014 22:16

Hallo! Danke für die ausführliche Antwort! Suse werde ich mir mal über VMware antun,
Ubuntu war früher nicht schlecht, aber jetzt mit dem Kachelmist genau wie Doof8 absolut
out. Nice WE

ulki
Vertrautes Mitglied
30.01.2014 13:33

#-o

SCHEIxxE! und mir hat man immer erzählt, Fahrstühle hätten seit Otis eine selbstauslösende Fangvorrichting

ab jetzt gehe ich wieder die Treppen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
30.01.2014 17:42

Genau die hat er kaputt gemacht!
Das Aufzugsseil war schon durchtrennt.

(wenn ich meine Schwiegermutter um die Ecke bring … ähhh…. Nach Hause, mach ich doch keine halben Sachen) B-)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.01.2014 13:54

Tja, so selbstlos bin ich! :-??
Da schaue ich ohne mit der Wimper zu zucken, der Gefahr kalt lächelnd ins Auge.

Was man nicht alles macht, wenn die Schwiegermutter im Aufzug festsitzt! :->

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
30.01.2014 15:32

Da bricht doch glatt der Vollneid aus ….

djan-go
30.01.2014 14:00

Ich der Tätigkeitsbeschreibung stand doch, dass der Liftboy den Aufzug von innen aus bedient. Ich bin verwirrt.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
30.01.2014 22:55

Kein Wunder warum die Elbphilharmonie nicht fertig und immer teurer wird .
JedenTag ist der Fahrstuhl Kaputt ! 😈