Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Also vor dem Spiegelei aufm Stein muß erst Speck drauf, sonst ist das nichts …. [-X

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Super Linse. Erinnert mich daran, dass ich als Kind mit einer Lupe immer so allerlei Zeug angezündelt habe. :)

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Jaja, je größer die Jungs werden, desto größer werden ihre Lupen :-D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 25 Daumen runter 8

    Eindeutig ein Fake! :B

    Habe den Versuch gerade in meinen Garten nachgebaut und es funktioniert nicht!
    Bevor jetzt wieder Klugscheißer kommen, [-( die Regentropfen habe ich natürlich in regelmäßigen abständen von der Scheibe gewischt. Daran kann es nicht liegen! :->

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Hey Sheriff, hier ist klare Sicht, komm her! Ging mir übrigens genauso, vielleicht hätte ich doch keinen Röhrenfernseher nehmen sollen…

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

        Erzähl mir nicht, bei euch scheint die Sonne … :-O
        Ich bin in sofort unterwegs!

        (Ich brauch Sonne)!!! :((

    • PainkillerPainkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Nee…issss klaar,

      sa´ma ich hasse diese AUSSprache, Du auch?, dat is so, als wenn wenn nen Ösi deutsch sabbelt, oder nich?

      Christian Häckl …EKELHAFT…
      is dat deutsch…heuyer = heute…usw., schmöööööööööö

      Schauen wir und lieber die Frau mitte Kurven an … Claudia Kleinert…oder wat? :B

  • McMc Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    Der lässt seine Kinder an das Ding, krass dumm.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Danke das Du mir zu vor gekommen bist. Genau da ist auch bei mir fast das Herz stehen geblieben.

    • djan-godjan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ja wie sollen die Kiddies sich sonst die Finger verbrennen um daraus zu lernen! ;D

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Hm, wenn der Strahl zu dem Zeitpunkt so gefährlich wäre, würde das Ei, das die gerade essen, doch verbrennen :-O

    • AvatarMerks Dir Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      oh mann ihr neurotiker, man kanns auch übertreiben. nehmt euch mal ne tablette und gut is

  • AvatarNameless Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Eine falsche Bewegung und die Hand ist ab oder wie?

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      darum lässt er auch die Kinder direkt am Brennpunkt spielen – unverantwortlich!

  • Avatargenau hinsehen... Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    der strahl ist garnicht fokussiert als die kinder am gerät stehen….

    • McMc Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Der Sicherungshebel an der Waffe war doch eingestellt als ich sie dem Kind in die Hand drückte …

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 3

        Du kannst den Herd anschließen, die Sicherung ist raus.

        Nein, das ist kein Arsen.

        Klar hält das Seil!

        Durch diesen Tunnel fährt kein Zug mehr.

        Der Löwe ist ganz zahm!

        Klar habe ich die Bombe entschärft, was denkst Du denn!

        Das hilft gegen übersäuerten Magen. Ist da eigentlich ein Unterschied zwischen Natron und Natronlauge?

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Cool, was die Sonne so alles kann. Wenn man damit Wasser so schnell erhitzen kann, wären doch so Lupen bestimmt auch gut zur Stromgewinnung zu gebrauchen (natürlich immer nur, so lange die Sonne scheint), oder?

  • Avatarhaltdocheinfachdie fressse Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Und die Sonne hat natürlich gar keinen Einfluss auf das Klima. Wenn es sie nicht gäb, gäbs hier nicht einmal einen Grashalm, sondern nur Eis und Kälte

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    HEXENWERK!!!

  • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und das mit einer Fernsehscheibe. Ich werde nie wieder einen sonnigen Film schauen!!!!

  • Kommentare sind geschlossen.