Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Mr. KMr. K Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    kann mir jemand mal kurz ne filmliste davon machen?

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Fang‘ erst mal selbst damit an, die Ergänzungen und Verbesserungen kommen dann fast von selbst …. L-)

    • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hmm vielleicht einfacher zu erwähnen was nicht gezeigt wurde. z.B. Gozilla oder Jurassic Parc (ausser ich habs übersehn) :D

  • AvatarClassic Daumen hoch 5 Daumen runter 0
    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Schade, hättest Du doch ein wenig gewartet, das wäre bestimmt lustig geworden ….. [-X

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 24 Daumen runter 1

    Ich glaub‘ ich krieg‘ gleich einen epileptischen Anfall! Eigentlich eine super tolle Idee, aber dieses Geflacker geht mir mächtig auf die Nerven.

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Dir empfehle ich dann einfach alle Filme in voller Länge anzuschauen :mrgreen:

    • Avatargarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Ich habe es nur 20 Sekunden ausgehalten. X_X

  • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Geil, echt Super gemacht- find ich gut :-bd

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das nenn ich mal nen optischen Overkill. Spätestens der Splitscreen erwischt einen.
    But… i like it :-)

  • Avatarmabello Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Die Masse wird immer blöder werden, weil sie gezielt gehirngewaschen und verdummt wird. Ein durch Glauben gefestigtes, charaktergebildetes und intelligentes Volk ist heute schwer oder nicht zu regieren. Den Machthabern und Eltien unserer Zeit ist keiner blöd genug. Die regierende Elite hat Angst vor Milliarden von denkende und kritischen Menschen. Erziehungskonditionierte Sinnentfremdung des Lebens und geistige Umpolung durch manipulierten Trendmedien haben uns zu dem gemacht was wir heute sind. Orietierungslose Konsumenten und unterhaltene Arbeitsbienen, die von billiger Unterhaltung „unten“ gehalten werden, die von massenhafter Information „in eine bestimmte Form“ gebracht werden. Eine Lüge so oft wiederholen, bis jeder glaubt, sie sei wahr und die Wahrheit sei Lüge, ist immer noch sehr effektiv. „Yes we can“ ist dazu ein gutes Beispiel. Der Zug des Richtung totaler Gehirmwäsche ist abgefahren. Wir sind auf der Gausskurve auf dem total abfallenden Kurvenast.

    • ImileImile Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Lass mich raten: Du sprichst von „Das Leben des Brian“?

  • Mr. SunshineMr. Sunshine Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    250(!) Filme und irgendwie vermisse ich da paar Titel.
    So wie z.B. Heat, Leon der Profi oder Erbarmungslos.
    (habe ich die etwa übersehen?)

  • Kommentare sind geschlossen.