Die IMDB Top 250 Filme in 2,5 Minuten

Die 250 besten Filme der Internet Movie Database in einem feinen Zusammenschnitt.

IMDB Top 250 in 2 1/2 Minutes

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. K
05.11.2012 11:47

kann mir jemand mal kurz ne filmliste davon machen?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr. K
05.11.2012 12:05

Fang‘ erst mal selbst damit an, die Ergänzungen und Verbesserungen kommen dann fast von selbst …. L-)

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr. K
05.11.2012 22:45

Hmm vielleicht einfacher zu erwähnen was nicht gezeigt wurde. z.B. Gozilla oder Jurassic Parc (ausser ich habs übersehn) 😀

Classic
Classic
05.11.2012 12:01
JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Classic
05.11.2012 12:08

Schade, hättest Du doch ein wenig gewartet, das wäre bestimmt lustig geworden ….. [-X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.11.2012 12:13

Ich glaub‘ ich krieg‘ gleich einen epileptischen Anfall! Eigentlich eine super tolle Idee, aber dieses Geflacker geht mir mächtig auf die Nerven.

Flash96
Antwort an  der kleine dummfug
05.11.2012 12:40

Dir empfehle ich dann einfach alle Filme in voller Länge anzuschauen :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
05.11.2012 12:58

Ich habe es nur 20 Sekunden ausgehalten. X_X

coyoteugly86
coyoteugly86
05.11.2012 13:06

Geil, echt Super gemacht- find ich gut :-bd

Der Kritiker
Mitglied
05.11.2012 17:55

Das nenn ich mal nen optischen Overkill. Spätestens der Splitscreen erwischt einen.
But… i like it 🙂

mabello
05.11.2012 22:02

Die Masse wird immer blöder werden, weil sie gezielt gehirngewaschen und verdummt wird. Ein durch Glauben gefestigtes, charaktergebildetes und intelligentes Volk ist heute schwer oder nicht zu regieren. Den Machthabern und Eltien unserer Zeit ist keiner blöd genug. Die regierende Elite hat Angst vor Milliarden von denkende und kritischen Menschen. Erziehungskonditionierte Sinnentfremdung des Lebens und geistige Umpolung durch manipulierten Trendmedien haben uns zu dem gemacht was wir heute sind. Orietierungslose Konsumenten und unterhaltene Arbeitsbienen, die von billiger Unterhaltung „unten“ gehalten werden, die von massenhafter Information „in eine bestimmte Form“ gebracht werden. Eine Lüge so oft wiederholen, bis jeder glaubt, sie sei wahr und die Wahrheit sei Lüge, ist immer noch sehr effektiv. „Yes we can“ ist dazu ein gutes Beispiel. Der Zug des Richtung totaler Gehirmwäsche ist abgefahren. Wir sind auf der Gausskurve auf dem total abfallenden Kurvenast.

Imile
Antwort an  mabello
08.11.2012 20:29

Lass mich raten: Du sprichst von „Das Leben des Brian“?

Mr. Sunshine
07.11.2012 17:33

250(!) Filme und irgendwie vermisse ich da paar Titel.
So wie z.B. Heat, Leon der Profi oder Erbarmungslos.
(habe ich die etwa übersehen?)