Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • Sallal Daumen hoch 33 Daumen runter 2

    die musiksynchro hat mich so zum lachen gebracht :D
    5 sterne (wie fast alle katzenvids) !!

  • Stingshot22 Daumen hoch 35 Daumen runter 2

    Von der Vertonung kann sich Hollywood ne Scheibe abschneiden. :-?

    • Therio Daumen hoch 3 Daumen runter 6

      Das klingt mir aber sehr nach John Williams, wäre dann also Hollywood.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 57 Daumen runter 1

    die armen äpfel! ganz starr vor schreck :-SS
    aber die reagieren genau richtig! in so einer situation sollte man sich tot stellen 8-X

    • Reviersheriff Daumen hoch 33 Daumen runter 6

      War ja klar dass Du Sympathien für diese GRÜNEN-Äpfel hast (was soll man auch von einen langhaarigen Typen der den ganzen Tag in Sandallen rumläuft anderes erwarten ;-) ).
      Also ich habe das Verhalten der Äpfel ziemlich provokativ empfunden, vermutlich war diese Versammlung noch nicht mal angemeldet. =))

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Ist doch klar, warum Jesus die Äpfel in Schutz nehmen muss! Guck doch mal. Wenn Adam und Eva damals nicht von einen Apfel gegessen hätten, würde es auf der Erde keine Menschen geben. So hätte Jesus dann niemanden seine Lehren predigen können! Er wäre arbeitslos gewesen! Die Äpfel sind also die Grundlage seiner Arbeit!

  • Reviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 7

    Ach ja, da werden Erinnerungen wach…..
    So habe ich mich auch verhalten, als man mir ein Alkoholfreies Bier angeboten hat! :-w

    Ps.: Super Video, könnte ich stundenlang zuschauen 8->

  • Mr. K Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    die katze leidet bloß unter rot-grün-schwäche… und vor killer-tomaten hat ja wohl jeder angst…

  • YazZ Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    das grüne Äpfel sauer sind…hat das Kätzchen wohl etwas falsch verstanden :)

  • Manne Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das ist doch eigentlich ganz praktisch.
    Wenn man die Katze beschäftigen will legt man ihr was hin, was sie noch nicht kennt und schon hat sie genug Aktion für die nächsten Stunden und hält sich auch noch fit :))

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mensch das funktioniert ja wirklich.
    Sehr schönes VID, Garfield hält sich da raus. Aber: Einmal Katze immer Katze.
    Beobachtet mal wer Katzen und wer Hunde hat. Wenn möglich OHNE Vorurteile!! Das Ergebnis wäre sehr interessant.

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und was sind dann Menschen, die Katzen UND Hunde haben? :-?

  • United Nations Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Das ist Obstquälerei, das find echt nicht lustig – stellt euch mal vor Ihr wärt an der Stelle von so einem Apfel, echt, bin dafür das dass Video vom Admin entfernt wird!!!

    Auch finde ich es mal wieder total krass, dass es nur wieder mit den armen Äpfel gemacht wurde, was ist mit den Birnen, da traut ich euch wohl nicht ran, wa? Son Apfel kommt doch später überhaut net mehr klar, der hat nach so einer Aktion nen Trauma fürs Leben – den will doch keiner mehr essen.

    Übrigens erfüllt das Video mit sicherheit schon den Tatbestand nach ObStGB §11 Abs. 3 „Kernobstmissbrauch im minderschweren Fall“

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Pflanzen sind auch Lebewesen. Sie haben Zellen, sie wachsen und vermehren sich. Sie können sich aber nur nicht wehren! Und dadurch meint jeder, er kann sie hin und her schubsen! Unmöglich… Admin, Video löschen!

  • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Niedlich!

  • dasBrot Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Kann die Vorsicht der Katze schon verstehen.. in Zeiten, in denen Terroristen Bomben schlucken kann man nie genau wissen, was sich unter der Schale verbirgt.. B-)

  • solid Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Jetzt mal wirklich, ganz ohne Spaß! Selten so einen packenden Kampf gesehen :-), auch wenn die Apfelpartei zahlenmäßig hoch überlegen war hat die Miez es durch Ihre hohe Kampferfahrung ausgleichen können :-)!!!!

  • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Katze im Bett! :-O

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich dachte erst, es sitzt einer der Grünen auf dem Bett und die Katze hätte zu Recht Angst! :-„

  • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was hätte es erst mit den Afrikanischen Fruchtbummerang gemacht? Jeder weiß doch das Bananen so angriffslustig sind

  • Chillitopf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie niedlich ^^

  • Kommentare sind geschlossen.