Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • AvatarAkira Daumen hoch 19 Daumen runter 4

    da wäre ich nach 10 sekunden draussen …

    laut und nervig .. mehr ist das nicht für mich.

    eine modeleisenbahnlandschaft, wie z.b. in hamburg… da würde man sich noch die details anschauen, aber das .. naja …

    • AvatarDavidofff Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      und wo ist das scheiß bullenauto, das meinte es dürfte fahren wie es will, nen riesen crash und noch nen viel größeren stau verursacht? :D

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Und wozu soll das gut sein? Weltrekordversuch?

    • AvatarChecker Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      …hab ich da etwa bei 1:23 Nippel gesehn? :-? Ach, nein,wohl doch nicht.Schade… :))

  • BrummerBrummer Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    boah, liebloser geht wohl nicht mehr! %-(
    dann kaufe ich doch lieber das hier. Kleinere Version, gleiche Wirkung.

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Jo schließe mich auf alle Fälle an! Gehört wirklich zu den Sachen die keiner braucht (wie so vieles im inet), aber das ist nicht mal nett anzuschaun.

      Brummer wusstest du was bei raus kommt wenn sich 2 Useless-Machines streiten? :-P

    • AvatarMark77 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      DAS ist ja wenigstens noch etwas amüsant und hat mir ein kleines lächeln entlocken können, das auto-gedöns … *gähhhn*

    • AvatarChecker Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      …hey, das gefällt mir. Enfach und doch innovativ !!!…na gut, nutzlos auch ;-)

  • AvatarKritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    wofür sind denn die bürstendinger. ist das gleich mit autowäsche???

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ich vermute mal wegen der statischen Aufladung!

    • AvatarChecker Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Klugscheißmodus an : …das scheint wohl als „Bremse“ zu wirken… KSM aus !

  • AvatarBernd Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ohne Looping :-(

  • AvatarKommklar Daumen hoch 7 Daumen runter 8

    Was für ne Geldverschwendung. Hoffentlich gibt der Besitzer genau so viel für sinvolles und soziales aus und rechtfertigt sich nicht damit dass es reicht wenn er die Konjunktur stärkt

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 11 Daumen runter 4

      … Du solltest mal über Deinen Namen nachdenken… wie wäre es mit KommNichtKlar…. :-)

      Es reicht schon, wenn der Staat über mein Geld verfügt, mit dem Rest möchte ich machen was ich möchte und wer Vermögend ist, hat mit Sicherheit auch eine soziale Verantwortung, für die er aber nicht einstehen muss… jedoch sollte jeder erst vor seiner eigenen Haustüre kehren…

    • AvatarGaga Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Seine Entscheidung für was er es ausgeben will. Nicht deine.

      • AvatarFlambo Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Sinvoll ist relativ ;)

        • AvatarChecker Daumen hoch 7 Daumen runter 1

          …und relativ ist sinnvoll… ;-))

  • Avatarmuck Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    und was ist der sinn davon?

  • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich kann leider den sittlichen Nährwert der Konstruktion erkennen. Wer es weiß bitte klär uns auf!
    Wenn da so 20-30 Kids wären mit einem Bedienungselement und gegeneinander Rennen fahren würden ev, , aber die Mini-Auto fahren in Bahnen.
    Oder werden die Autos als Spielzeug Vintage Cars verkauft mit schon 150.000 km auf dem Buckel?

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      fehlt da zufällig ein „nicht“?

      • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Ja hast recht sollte heißen ….. nicht erkennen. mea culpa

  • AvatarMiss Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Jungs und die Leidenschaft für Autos … bringt solche Auswüchse hervor

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Funktionell! Aber wo bleibt die Ästhetik?

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    tut bestimmt der wirtschaft gut. RESpekt

  • Avatarich Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    einfach nur eine Frage: wozu?

  • AvatarMr. Bob Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Also da gibt es deutlich bessere Bauten. Meiner Meinung nach total Überfüllt, keine wirklich nette Umgebung, nur Gerüste…. Das geht besser!

  • AvatarCerberus81 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wenn man das in der Totalen sieht, sehen die ganzen schwirrenden Punkte aus wie Insekten, die da herumfliegen.
    Ich muss allerdings auch sagen: Technisch mag es sehr anspruchsvoll sein, aber wirklich schön finde ich es nicht. Wirkt halt wie sauberes Handwerk, das aber arg lieb- und phantasielos daherkommt.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    ihr fragt alle nach dem sinn :-t
    is wahrscheinlich n testbau, der abnutzungserscheinungen simulieren soll :B

    • AvatarFennekDaFox Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Hmm, die Idee war gar nicht so schlecht. Hab grade mal schnell nachgeschaut und ist wohl kein Langzeittest. Viel schlimmer, denn es benötigt weder einen Grund noch muss es einen Zweck erfüllen: Es schimpft sich Kunst. /:)
      http://gizmodo.com/5697120/swarm-hot-wheels-swarm

      • Avatargarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Danke Dir und abgehakt. Die spinnen die Römer

  • Avatardummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich war da mal Testfahrer, aber jetzt habe ich mich weiterentwickelt und passe da nicht mehr rein, sagen sie…

  • Avatarmike Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    man kannst auch übertreiben !
    außerdem erinnert das mehr an ein Fertigungsband als an eine liebevoll
    aufgebaute carrerabahn ;)

  • Kommentare sind geschlossen.