Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarDick nedoH Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    na super. 14 jahre schule, und es is nich annähernd so viel hängen geblieben wie jetzt eben ;)

    • AvatarPeter Daumen hoch 20 Daumen runter 4

      Das glaube ich Dir sogar.

      • Avatargarfield Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        „Böser, böser“ Peter. :-bd

      • AvatarDick nedoH Daumen hoch 5 Daumen runter 6

        ouh scheiße, echt jetzt!? ne sorry mann, hab gelogen. war noch’n jahr länger…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 6

      Naja, das Video hat mir zwar gut gefallen…..
      aber da scheint jemand wohl ein großer Kino-Fan zu sein? :-?
      Dass die Pyramiden von Außerirdischen gebaut wurden, ist ja nicht gerade bewiesen und dass die Roboter zum Schluss die Weltherrschaft übernehmen, erinnert stark an Terminator.
      Aber trotzdem nett gemacht :-bd

      • defcondefcon Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        naja, man muß noch sehen, daß Darwins Evolutionstheorie falsch ist (also der ganze Film im Grunde genommen…) ^#(^

  • Mr. SunshineMr. Sunshine Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Die bösen bösen Dinos

  • Avatarsnowhill Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    ja, so war es, auch die aliens brachten die pyramieden, steht bei mir schwarz auf weiß im lexi…

  • AvatarHansmakkar Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    NIcht nur eine gute Wiedergabe ,sondern auch noch sehr interpretationswürdig :)

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Wie jetzt,…

    die Erde ist…



    rund? RUND? Ehrlich? Oh.

  • Avatardida Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    die hamm mich doch glatt vergessen

    • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Haben sie nicht. Ich meine Dich bei 1:08 kurz gesehen zu haben.

      Kann mich natürlich auch täuschen, bei dem ganzen Gedrehe. :D

  • AvatarKharn26 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich wusste es schon immer, Erich von Däniken hatte Recht. Die Pyramiden, die Dinosaurier, einfach alles.

    Schön gemacht.
    Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass es so manchem Geschichtslehrer jetzt die nächsten Nächte den Schlaf rauben wird. :)

  • Kommentare sind geschlossen.