Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 14 Daumen runter 33

    Schumacher hätte nur mal kurz angelupft und gut ist…

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Schumacher kommt ja nichtmal mit nem kleinen steinchen, das 2-3 meter abseits der abgesperrten pisste liegt, klar.

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Tja- Unwissenheit schützt vor Absturz nicht…oder so halt

  • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    ACHTUNG! nicht für schwache Nerven, man erkennt kein Happy End!

    • Avatarkommentar vom uploader Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      „As we know it was in Italy and he survived finally – it was in news.“

    • BrummerBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      „as we know“ – nach unserem Wissensstand
      „it was in the news“ – ohne Quelle ist diese Aussage so viel Wert wie „ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der erzählt hat, dass er von dieser Sache gehört hat.“

      nö, die Sache hat (noch) keinen Beleg für ein Happy End

      • Avatareinanderer Daumen hoch 24 Daumen runter 1

        Da muss ich Dir recht geben Brummer. Bin schliesslich auch Anhänger der impliziten Happy End Garantie hier auf Cartoonland. Immerhin scheint ja seine Kamera schon geborgen worden zu sein. Noch krasser werden die Filmchen wohl wenn eine neue GoPro Generation mit automatischem Upload/Stream kommt. Werbesloagen: „Ihre Filme sind schneller im Netz als Sie Himmel“ :-t

      • Captn SmileIchBinDerBoss Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        @Brummer:
        Klar wir sind Happy :D

      • Avataranderer Kommentar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        „A Skier, following existing tracks, gets led to the edge of a cliff. Before he realizes what’s in front of him, it is too late. We don’t actually know for sure the fate of this skier. The video itself was uploaded to the internet by rescue personnel. There are unconfirmed reports however that this skier survived, but the two skiers whose tracks he was following did not make it“

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Ich kann euch beruhigen: ^#(^
      Kein Baum oder Schneehase wurde verletzt! :-bd
      (im Sommer, wenn der ganze störende Schnee (auch der rote) weg ist, will man auch nach dem Skifahrer schauen) :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Wenn es ein Russe war, wird man vermutlich jemanden finden der Kartoffeln anbaut, aus dem er Wodka brennt! :))

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Würde man, wird man aber nicht, denn bei 0:50 sieht man, dass er Jacke und Hose trägt. Ein Russe wäre aber in Unterhemd unterwegs und würde in absolut gleichgültigem Ton „bljat“ sagen und noch einen tiefen Schluck nehmen. Und ein Ami hätte: „Oh my god.“,“Oh my Lord“ oder „Jesus“ gerufen, also ist er von irgendeiner anderen Nationalität. :-)

  • NikeNike Daumen hoch 2 Daumen runter 17

    ja, das kommt dabei raus, wenn man abseits der Piste fährt, selber schuld. War er doch sehr überrascht….er war zu schnell zum rechtzeitigen reagieren und abbremsen aber zu langsam um einen geilen Jump hinzulegen. shit happens. Mir wäre das nur zu peinlich, wenn mir so was passiert und ich hab es auf Video auch noch ins Netz zu stellen ;-)

    • Avatarwoody Daumen hoch 8 Daumen runter 17

      Du bist wahrscheinlich nie übers Schnebälle werfen und in den Schnee pinkeln hinausgekommen…. wenn man denkt jetzt ist aber gut mit dem geistigen Durchfall, sie (es) ist vernünftig geworden, dann regnet der Dünnpfiff nur so in Strömen herunter…

      „er war zu schnell zum rechtzeitigen reagieren und abbremsen aber zu langsam um einen geilen Jump hinzulegen. shit happens“
      OMG Du hättest nochn Salto gemacht und während des Fluges ein deinem geistigen Zustand entsprechendes Motiv in den Schnee gepullert…. #-o

      Wenn es hier die Rubrik „Hirnloser Beitrag des Monats“ gäbe, so wäre dir schon bestimmt seit deinem ersten Erscheinen die Krone sicher…. Sorry…. 8-}

      Ich persönlich finde solche Videos klar ein wenig erschreckend, doch als unregelmäßiger Skifahrer ,der noch nicht so richtig seine Grenzen kennt auch lehrreich

      • Santa_CruzSanta_Cruz Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Bei Nike schreibst du dir die Finger wund, lass es lieber… :))
        Nichts für ungut Nike ;-)

      • MinionMinion Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        ganz meine meinung woody, ganz meine meinung :)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Da unten lagen bestimmt noch mindestens 3 Schlaules, die auch dieser verlockenden Spur gefolgt sind. :-t

  • AvatarLionEye Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was Gott jedesmal für Bewerbungsvideos bekommt, ist doch schon dolle. Muss bestimmt ein toller Job sein. ;-)

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Der ist wohl dem hier gefolgt:

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Zu dumm aber auch, wenn man in einem Paragliding-Gebiet nur Ski fährt…

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Jo, das kann ganz schnell sehr tief gehen ……

      – – –
      \
      \
      \
      v
      X :(|)

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Um Martin Lawrence in „Diamantencop“ zu zitieren: „Da runter geht es steil hinauf“:

    • MinionMinion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      denke mal nicht das das ein paragliding gebiet war ^^ da waren ein paar viele bäume *g*

  • Avatarmike der trainer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    i – i follow…i follow you…. :-„

  • Kommentare sind geschlossen.