Die Gefahr fremden Skispuren zu folgen

Erste Regel beim Tiefschneefahren! Vertraue niemals fremden Skispuren!

Ski, Absturz


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
31.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
United Nations
31.03.2014 11:24

Schumacher hätte nur mal kurz angelupft und gut ist…

moxigen
moxigen
Antwort an  United Nations
01.04.2014 21:33

Schumacher kommt ja nichtmal mit nem kleinen steinchen, das 2-3 meter abseits der abgesperrten pisste liegt, klar.

Cpt. Future
31.03.2014 11:33

Tja- Unwissenheit schützt vor Absturz nicht…oder so halt

Brummer
Aktives Mitglied
31.03.2014 11:40

ACHTUNG! nicht für schwache Nerven, man erkennt kein Happy End!

kommentar vom uploader
kommentar vom uploader
Antwort an  Brummer
31.03.2014 12:17

„As we know it was in Italy and he survived finally – it was in news.“

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
31.03.2014 12:36

„as we know“ – nach unserem Wissensstand
„it was in the news“ – ohne Quelle ist diese Aussage so viel Wert wie „ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der erzählt hat, dass er von dieser Sache gehört hat.“

nö, die Sache hat (noch) keinen Beleg für ein Happy End

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
31.03.2014 15:33

Da muss ich Dir recht geben Brummer. Bin schliesslich auch Anhänger der impliziten Happy End Garantie hier auf Cartoonland. Immerhin scheint ja seine Kamera schon geborgen worden zu sein. Noch krasser werden die Filmchen wohl wenn eine neue GoPro Generation mit automatischem Upload/Stream kommt. Werbesloagen: „Ihre Filme sind schneller im Netz als Sie Himmel“ :-t

IchBinDerBoss
IchBinDerBoss
Antwort an  Brummer
31.03.2014 16:03

:
Klar wir sind Happy 😀

anderer Kommentar
anderer Kommentar
Antwort an  Brummer
01.04.2014 11:16

„A Skier, following existing tracks, gets led to the edge of a cliff. Before he realizes what’s in front of him, it is too late. We don’t actually know for sure the fate of this skier. The video itself was uploaded to the internet by rescue personnel. There are unconfirmed reports however that this skier survived, but the two skiers whose tracks he was following did not make it“

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
31.03.2014 13:48

Ich kann euch beruhigen: ^#(^
Kein Baum oder Schneehase wurde verletzt! :-bd
(im Sommer, wenn der ganze störende Schnee (auch der rote) weg ist, will man auch nach dem Skifahrer schauen) 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
31.03.2014 13:51

Wenn es ein Russe war, wird man vermutlich jemanden finden der Kartoffeln anbaut, aus dem er Wodka brennt! :))

El Barto
Antwort an  Reviersheriff
31.03.2014 17:58

Würde man, wird man aber nicht, denn bei 0:50 sieht man, dass er Jacke und Hose trägt. Ein Russe wäre aber in Unterhemd unterwegs und würde in absolut gleichgültigem Ton „bljat“ sagen und noch einen tiefen Schluck nehmen. Und ein Ami hätte: „Oh my god.“,“Oh my Lord“ oder „Jesus“ gerufen, also ist er von irgendeiner anderen Nationalität. 🙂

Bee
Bee
Antwort an  Brummer
01.04.2014 12:02
Nike
31.03.2014 11:55

ja, das kommt dabei raus, wenn man abseits der Piste fährt, selber schuld. War er doch sehr überrascht….er war zu schnell zum rechtzeitigen reagieren und abbremsen aber zu langsam um einen geilen Jump hinzulegen. shit happens. Mir wäre das nur zu peinlich, wenn mir so was passiert und ich hab es auf Video auch noch ins Netz zu stellen 😉

woody
woody
Antwort an  Nike
31.03.2014 14:22

Du bist wahrscheinlich nie übers Schnebälle werfen und in den Schnee pinkeln hinausgekommen…. wenn man denkt jetzt ist aber gut mit dem geistigen Durchfall, sie (es) ist vernünftig geworden, dann regnet der Dünnpfiff nur so in Strömen herunter…

„er war zu schnell zum rechtzeitigen reagieren und abbremsen aber zu langsam um einen geilen Jump hinzulegen. shit happens“
OMG Du hättest nochn Salto gemacht und während des Fluges ein deinem geistigen Zustand entsprechendes Motiv in den Schnee gepullert…. #-o

Wenn es hier die Rubrik „Hirnloser Beitrag des Monats“ gäbe, so wäre dir schon bestimmt seit deinem ersten Erscheinen die Krone sicher…. Sorry…. 8-}

Ich persönlich finde solche Videos klar ein wenig erschreckend, doch als unregelmäßiger Skifahrer ,der noch nicht so richtig seine Grenzen kennt auch lehrreich

Santa_Cruz
Antwort an  woody
31.03.2014 19:27

Bei Nike schreibst du dir die Finger wund, lass es lieber… :))
Nichts für ungut Nike 😉

Minion
Antwort an  woody
01.04.2014 01:50

ganz meine meinung woody, ganz meine meinung 🙂

garfield
Aktives Mitglied
31.03.2014 12:12

Da unten lagen bestimmt noch mindestens 3 Schlaules, die auch dieser verlockenden Spur gefolgt sind. :-t

LionEye
LionEye
31.03.2014 13:14

Was Gott jedesmal für Bewerbungsvideos bekommt, ist doch schon dolle. Muss bestimmt ein toller Job sein. 😉

Der Kritiker
Mitglied
31.03.2014 13:17

Der ist wohl dem hier gefolgt:

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
31.03.2014 13:28

Zu dumm aber auch, wenn man in einem Paragliding-Gebiet nur Ski fährt…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
31.03.2014 16:11

Jo, das kann ganz schnell sehr tief gehen ……

– – –
\
\
\
v
X :(|)

El Barto
Antwort an  JJTheDefender
31.03.2014 18:01

Um Martin Lawrence in „Diamantencop“ zu zitieren: „Da runter geht es steil hinauf“:

Minion
Antwort an  der kleine dummfug
01.04.2014 01:51

denke mal nicht das das ein paragliding gebiet war ^^ da waren ein paar viele bäume *g*

mike der trainer
mike der trainer
31.03.2014 14:01

i – i follow…i follow you…. :-„