Die Geburt des Oklahoma-Tornados

Unglaubliches Video des Oklahoma-Tornados, der mit der Stärke EF5 und Windgeschwindigkeiten von 320 Stundenkilometern über Oklahoma hereinbrach.

Die Geburt des Oklahoma-Tornados


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.05.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nakamura
22.05.2013 11:48

Selbst wenn ich nicht dabei war, oder der Tornado weit weg ist, bekomm ich vom bloßen Zuschauen schon Gänsehaut… X_X

Kashoggi
Kashoggi
22.05.2013 12:22

Na, wenn man nit wüsste das es fast 100 Menschenleben gekostet hat, könnte man sagen das es ein sehr schönes und beeindruckendes Schauspiel ist. Natur in ihrer reinen Form. Aber leider war der Preis dafür zu Hoch.

Sir Rochforth
Sir Rochforth
Antwort an  Kashoggi
22.05.2013 15:00

man muss nicht immer gleich auf die Tränendrüse drücken, nur weil man damit moralischer erscheint. Jeden tag sterben weltweit 160 000 Menschen. Deswegen sagt auch keiner: Der Preis fürs leben war zu hoch.

So ist es eben.

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  Sir Rochforth
24.05.2013 05:56

Hätte ich jetzt geschreiben das ich es super interessant finde, sehr beeindruckend u.s.w. wäre ich der unmensch des Tages. Ihr habt sie doch auch nimmer alle. Natürlich is es mir mega scheiss egal wieviel leute dabei drauf gegangen sind. Kenne die nit, und will sie auch nit kennen lernen. Ich wollte nur andeuten das es hammer aussieht wie so ein Tornado entsteht um dann seine gewaltige Kraft rauszulassen….mehr auch nit!

djan-go
22.05.2013 13:09

das war jetzt das gefühlte zweihundertfünfundsechzigtausendvierhundertzwölfte video eines tornados das uns online präsentiert wurde…öfter mal was neues…

James
James
22.05.2013 14:12

Wir meckern zwar gerne mal wegen dem Wetter, aber ich bin trotzdem froh in Deutschland zu leben, da wir hier weitestgehend von so etwas verschont bleiben X_X

fredkomet
22.05.2013 15:31

Muss ein Ausländer gefilmt haben, sonst wäre von dem Tornado nichts zu hören gewesen, dafür aber 1000 mal wiederholt „OH MY GOD, OH MY GOD!!!“

geheim
geheim
22.05.2013 19:44

sorry für die vülgäre Aussprache, aber „grande cochones, el héroe“!

Lord Awful
Lord Awful
30.05.2013 20:29

Miserable Sound Quali ~x(