Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarKönig Elmo Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    leute wie die zeit vergeht. ~x(

  • AvatarRüdiger Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Ja und die Grafik ist das einzigste wo in den meisten fällen besser geworden ist.

    • AvatarJulian Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Das finde ich nicht. Die Auswahl ist nur größer geworden. Dem entsprechend gibt es leider auch mehr und mehr Müll. Vor allem im Indie Bereich gibt es immer wieder tolle innovative Spiele die einen riesen Spaß machen.

  • AvatarDrunkencobra Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ich sag nur LOAD „$“,8,1 C64 Rulez :-bd

  • Avataravenger Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    *seufz* Das waren noch Zeiten. Erinnert ihr euch noch an 4D Stunts? :-) Bis zum abkotzen gespielt.

    • Matthiasadmin Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Da bin ich bei dir! Eigenen Strecken bauen und dann die Rekorde jagen! :-)

    • Flash96Flash96 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Na dann habt Ihr doch auch mit Sicherheit Stunt Car Racer gespielt

    • AvatarSallal Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      jaaa Stunts lass ich auch noch öfters auf der DosBox laufen
      Das beste war ja dass ein Spiel auf Diskette 50 Mark gekostet hat und dann meist doch ne Demo war :D
      Prince of Persia, Glücksrad, Stunts, Commander Keen 1 und 2, Phylox, Sango Fighter… ich will meine alte 12 MHz Kiste wieder :((

    • defcondefcon Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      und die Musik war einfach nur göttlich :-„

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ich hänge immer noch bei Command&Conquer. die Teile, die es für die PS 1 gab und die zweite Staffel, waren ja mal so geil. richtiges Kinderzimmer-Fußboden-Feeling. ^^

  • McMc Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ohaa, ich könnte jetzt einen 4 Seiten Monolog halten. Aber ich fass mich kurz:
    Leider Geil.

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Viel besser wurden die Spiele seitdem nicht, nur aufwendiger.

  • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tolle Erinnerungen; Weiß einer von euch noch wie der Hase&Hund im titelbild heißen? Das Spiel habe ich geliebt !!

  • AvatarFonzy123 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Sam & Max? :-)

    • Avataritsrealydifficult Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      genau! Sam & Max 8->
      Vielen Dank !

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Habe da leider keine Ahnung, zu der Zeit habe ich meinen Lebensunterhaltung mit DEC Alpha Rechnern und Unix Software verdient, bis dann irgendwann der Boss meinte;“ Die Sekretärin geht in Rente und jetzt kriegt jeder einen Windoof-PC um die Berichte etc. selbst zu schreiben.“ Da haben die Laptops damals noch 10.000.-DMchen gekostet.
    Heute ist meine Main System: Linux Mint Debian Edition. :-bd :-bd :-bd

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ach, ich dachte immer, Du hättest in diesem Spiel mitgewirkt…

  • AvatarDoganov Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Ut 99 HEAD SHOT MO MO MO MONSTER KILL

    Adrenalin Pur

  • AvatarBladerunner Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Day of the tentacle bei 1:05! Der absolute HAMMER!!! In dem Video viel zu kurz vorgekommen!!! :-(

  • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Weiß jemand wo es das C64 Bundesliga Manager Spiel gibt? Als Emulatorversion natürlich. Oder auch das C64 Microsoft Soccer (ja sowas gab es früher mal!!!)

    • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Aaaaah das hieß MicroProse Soccer – so genial…

  • AvatarHoppel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nettes Video, aber warum kam Tiberium Conflict und Red Alert vor, aber nicht Tiberian Sun? Das war für mich irgendwie fast das beste, hatte noch diese krasse Endzeitatmosphäre, bevor Westwood von EA plattgemacht wurde und das Spiel absolut mittelmäßige Mainstreamware war. Und was zur Hölle ist mit GTA II? Das ist ja wohl mal der Klassiker bei Mitte-90er-Jahre. Gibt’s inzwischen sogar gratis zum Download (legal).
    Kinder, das waren noch Zeiten…

  • Kommentare sind geschlossen.