Die Daumen sind wieder da :-)

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, sind die Kommentar-Daumen zurück. Ich will mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei Nico bedanken, der den Code des alten Plugins umgeschrieben hat, um uns hier wieder die Möglichkeit der Kommentarbewertung zu geben. Nico leitet die Abteilung der Softwareentwicklung bei der Binserv GmbH. Dort werden ständig gute Entwickler für das Team gesucht. Also wer Interesse hat, kann gerne auf der Webseite mal vorbeischauen. Wenn ihr Fehler auf der Seite finden solltet, dann bitte schreibt hier einen Kommentar. Die Anpassung des Suchfeldes und die Möglichkeit des Zoomens auf Tablets steht schon auf meiner Todo-Liste. Diese Woche wird es ein bisschen ruhiger hier werden, ab nächster Woche starten wir dann wieder voll durch. 🙂

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.03.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
14.03.2016 17:22

:-bd 😀

dasBrot
14.03.2016 18:21

Danke Nico *:D*

Hagen
Hagen
Mitglied
14.03.2016 18:46

Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden … Danke mal bis hier her für deine große Leistung Admin und Helfer =D* =D* =D* =D* =D* =D* =D* =D* =D*

einanderer
Vertrautes Mitglied
14.03.2016 18:52

Für die Daumen gibts zwei fette Daumen für den Admin :-bd und natürlich wieder einmal ein grosses Dankeschön für Deinen ewigwährenden Einsatz für unser Feierabendvergnügen *:D* <:-P

teletubbiekiller
Mitglied
14.03.2016 19:56

:-bd

garfield
Aktives Mitglied
14.03.2016 22:18

Wie ich bereits sagte, die Daumen haben gefehlt. Merci auch von mir. =D*

Deutschlehrer
Deutschlehrer
15.03.2016 12:26

War Nico nicht der Junge mit der Spritze aus dem Krankenwagen und der sensibelen Rettungssanitäterin? Der hat sich aber gemacht! Respekt!