Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • schwaiiz0r Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    *zagg* – Achillesferse gerissen
    (gestohlen)

    • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      sieht mir auch stark nach einem sportunfall aus. bescheuert sieht es zudem auch aus!

    • Stixi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Achillessehne nennt sich das ding :-)

  • galaxos Daumen hoch 9 Daumen runter 7

    Ist doch ganz klar zu sehen: FAKE!!!! Da hat jemand mit Photoshop den Ameisenknochen wegretouchiert! =))

  • Dude Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Dummes

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    durchschnittsfrauen beim sport zuzusehen lohnt sich irgendwie immer :-j
    werfen, springen, laufen, … eine wahre freude :D

  • Der erhobene Mittelfinger Daumen hoch 18 Daumen runter 33

    frauen und sport passt einfach nicht. iSS auch logisch, wer braucht denn schon kondition in der küche?

    • Splinter2k6 Daumen hoch 18 Daumen runter 12

      sowas dummes habe ich lange nicht mehr gelesen [-(

    • Der erhobene Mittelfinger Daumen hoch 10 Daumen runter 21

      obwohl, wenn ich mich hin und wieder von hinten anschleiche und dann BÄMM…BÄMM….BÄMM. Ja da ist dann schon Kondition nötig.

    • HimeSama Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      muss ja nicht unbedingt in der Küche sein^^ kann ja auch an einem anderem Ort zu Hause sein :)

  • bURNS DA HOUSE Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ja das ist ein Achillessehnenabriß. Man hört es und sie empfindet keinen Schmerz. Beim einem Anriß würde sie schreiend auf dem Boden liegen bleiben.

    • Manne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Könnte sie nach einem Achillessehnenabriss noch weiterlaufen, oder würde sie direkt wieder umknicken?

  • Globi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Man sollte keine Drogen nehmen, da sieht man komische Dinge mit dem Zeug!

  • Neunmalklug Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Wenn ihr in Zeitlupe guggt, seht ihr wie „Reviersheriff“ ihr das Bein stellt. :D

  • Terraformer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Fuer mich ganz klar falsche Tastenkombination gedrueckt.

    Kennt jemand QWOP?

    • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      das wurde hier doch auch schonmal gepostet ^^
      die 100 m hab ich übrigens schon geschafft :D

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sie wollte wissen ob der Gummiboden Noppen hat!

  • Jan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jap, definitiv ein Achillessehnenabriss… nicht lustig. :((

    Ca. 4 Monate Gips und mindestens 6 Monate, bis sie wieder auf den Sportplatz kann, eher mehr.

  • zoodirektor 67 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Paralympics?

  • Toni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist irgend so ein Koordinationsproblem was viele Frauen haben.
    Da gibts sicher einen Fachbegriff.
    Aufruf an die Schlaumeier: Bitte klärt uns auf!

  • Kommentare sind geschlossen.