Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Troxan Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Bei Minusgraden die wahrscheinlich längste Schlittschuhbahn der Welt.

    • Lobo Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ooh, ist die aber lang…

      • Mr. K Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        und was bitte ist das bei 2:43 für eine konstruktion 8-|

  • iceflyer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Salzwasser??

    • Lobo Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Salzwasser!!
      >>>
      Die ganze Takelage des Vormastes bis hoch zum Flaggenknopf, alle Aufbauten, praktisch das ganz Schiff war von einer durchsichtigen glasurähnlichen Eisschicht bedeckt bzw. umgeben. Meine von Mast zu Mast, über Rahen laufende Antennen aus sehr dicken Kupferlitzen, die jedem Orkan standhalten, hingen als armdicke Eiswürste gebrochen herab. Dem Gewicht des anhaftenden Eises waren sie nicht mehr gewachsen gewesen.
      So eine Art der Vereisung hatten wir beide noch nicht erlebt. Trotzdem wußten wir, um was es sich handelte. Die englischen Fischerleute nennen es „Black Frost“. Die andere Art von Vereisung, die durch überkommendes Seewasser, Gischt und Brecher zustande kommt, wird „White Frost“ genannt und läßt sich abschlagen. Hier in unserem Fall gefror ganz einfach das durch die Gegend stürmende Gemisch aus Seerauch, Nebel und Nieselregen an allem, was Schiff war.
      <<<

    • djan-go Daumen hoch 9 Daumen runter 0
  • Radkappendealer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Da können „Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands“ einfach nicht mithalten. ;)

    • Anmagor Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      N schöner Autotrip hat vorrang. In diesem Fall über Dänemark nach Schweden zu den norwegischen Bergen und zur Atlantikstraße. Aber ob man das seinem Auto zumuten will; Schnee; Eis; Salz :-?

      • derGrinch Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        du lässt dein Auto im Winter auch stehen oder?

  • Rigby Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    zum Glück steht die nicht in Russland.

    • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Genau! Das wäre doch was für unsere russischen Freunde! So balancieren auf dem Brückengeländer. :-bd

  • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 7

    Also wenn man das ganze Wasser wegdenkt (die Brandung, Gischt usw.), die imposante Streckenführung (incl. der imposanten Brücken), ein paar Häuser und Bäume dazu gedacht … :-?

    Sieht das genauso wie die B7 bei uns aus. =))

    • NichtImErnstOder Daumen hoch 9 Daumen runter 7

      scheiße nochmal bist du unlustig…

      • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Dito: „scheiße nochmal bist du unlustig…“
        Nicht nur das dein Kommentar vollkommen unlustig ist, hat er noch nicht mal irgendein Bezug zum Video!

        Obwohl … :-?
        Solche hoch qualifizierte Kommentare (die selbstverständlich total lustig sind :-& ), bereiten mir immer wieder Freude. \:D/

      • NichtImErnstOder Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        die witzigkeit war auch nicht meine intention. sollte unschwer zu erkennen sein.
        naja viel spaß weiterhin, witzbold…

      • Reviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Vielen Dank! Ich werde weiterhin mein Spaß haben. :-??
        Ist ja Sinn und Zweck der Übung (das man selber Spaß hat). Dann muss man auch nicht frustrierte Kommentare abgeben und versuchen anderen ans Bein zu pinkeln.

        Versuch es doch mal! :-*

  • Silentvoice Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wo bitte ist das genau?

    S.

    • garfield Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      maps.google.de Eingabe: „Atlanterhavsveien Sjøstuer, Averøy, Norge“ Punkt A Straße 64 nach links.

      • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Nachtrag: Dann das gelbe Männchen anklicken und auf die Straße ziehen, dann kannste da lang fahren ohne naß zu werden. :fan:

      • Silentvoice Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Vielen Dank, habs mir notiert. Die nächste Mopedtour geht in die Richtung!!!

  • Jemand Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Natural Action Movie

  • Mr. Burns Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Wow, ich glaube ich habe gerade ein potentielles Ziel für einen Urlaub gefunden. Das ist ganz nach meinem Geschmack. 8-> Es zeigt sich immer wieder, man muss gar nicht so weit weg, auch Europa hat wunderschöne und spektakuläre Orte zu bieten.

  • Mondkind Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Da war ich schon mit dem Motorrad !!! :D Die Strecke ist einfach ein traum. Wer allgemein auf Natur steht muss unbedingt dort nach Norwegen reisen, sie ist einfach nur atemberaubend!!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Toll, Achterbahn und Erlebnisfahrt als Drive-In. Man könnte fast meinen, die Amis hätten es erfunden.

  • Kommentare sind geschlossen.