Die Antwoord – Fatty Boom Boom

Eigentlich dachte ich ja, dass wir mit „DyE – Fantasy“ und dem „Fritz, aus Thüringen“ die durchgeknalltesten Musikvideos der Woche gesehen hätten… Denkste! Hier kommt die Antwoord!

Die Antwoord - Fatty Boom Boom

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.10.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
yääs
yääs
19.10.2012 09:52

vom Gesang hätte ich als erstes auf Japan getippt

djan-go
19.10.2012 09:57

Das hat definitiv ein WTF verdient…

coyoteugly86
coyoteugly86
Antwort an  djan-go
21.10.2012 00:36

Du sagt’s es :))

synvox
synvox
19.10.2012 10:05

Reichlich schrill, mit vielen ungewöhnlichen Überraschungen. Teilweise ein wenig gaga. Die Musik trifft nicht genau meinen Geschmack aber nicht schlecht. Für mich kein WTF-Video, geht aber etwas in diese Richtung (die Klöße waren für mich schlimmer).

serafino
serafino
19.10.2012 10:20

und das meine damen und herren des kartuhnländischen spaßabendlandes sind die auswirkungen von zuviel entwicklungshilfe. es wurde so scheint es zu tief beim brunnenbohren gebohrt. da hat sich dann ein lsd-propfen entpfropft und hat seine ladung ins grundwasser gespritzt (höhö witziger wortwitz hohö).
Wir sollten nichts mehr überweisen, dann kommen die vielleicht ma zum arbeiten. Dann sähs da ma en bissel ordentlicher aus
Ich sollte Redenschreiber werden

werks
werks
Antwort an  serafino
20.10.2012 00:52

höhö mit lustigen sprüchen übertöntes stammtisch-gerede am rechten rand. geil.

Bashkim
Bashkim
19.10.2012 10:32

Das hier ist auch von denen, aber wie ich finde ein wirklich gutes Lied. Das Video fällt auch wieder in den Grenzbereich 😉

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Bashkim
22.10.2012 15:27

Mal im Ernst: Ich find beide Videos klasse. Auch wenn ich die Musik nicht unbedingt morgens auf dem Weg zur Arbeit hören möchte.

Thomas Eisenbach
Thomas Eisenbach
19.10.2012 10:34

Geile Artwork – da kann man nichts gegen sagen – nur die Nummer mit dem Käfer/Kakerlake/Viech??? Die hätte man sein lassen können – Aber trotzdem: Super Artwork.

ulki
Vertrautes Mitglied
19.10.2012 10:44

der arme Löwe, warum muss der so schlimm leiden, sicher schwer verdaulich, die GaGa, wenig Fleisch und viele dürre Knochen

8-X

Globi
19.10.2012 11:34

also um Längen besser als Fritz

jacksilence
jacksilence
Antwort an  Ms. Anonymous
19.10.2012 19:38

verbreite doch diese sowas von behämmerte kritik nicht. schreib selber eine! trink 10 halbe, rauch ordentlich was weg, werf dir par pilze dazu ein. dann verstehst diesen lifestyle evtl annähernd. du gehörst sicher zur rasse : ich geh 5 tage die woche 8 std. arbeiten und für meine rente spar ich auch schon, aber am wochenende geh ich disco und wenn ich im halbtoten rentner alter auf meine genormte familie mit 2 studierenden kindern zurücksehe fahr ich n größeren benz als die andern opas ausm kegelclub. meine persönliche scheiss kritik an dich, wenn du verstehst

Ms. Anonymous
Antwort an  jacksilence
19.10.2012 21:01

Ich werde dich nicht mal ignorieren.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.10.2012 12:00

Das war aber mehr als ein Blatt LSD…

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
19.10.2012 12:42

Ich mag das Intro, wegen dem super Aktzent des Fahrers. 🙂

mickmoeller
Antwort an  Radkappendealer
20.10.2012 13:30

Musste dabei an Hummeldumm denken.
Bahee neh. 😀

der andere
der andere
Antwort an  mickmoeller
20.10.2012 14:33

NO ! ;))

der andere
der andere
Antwort an  mickmoeller
22.10.2012 15:04

an den daumenrunter-voter

les das buch dann verstehst du was ich mit NO meine 🙂

Der Kritiker
Mitglied
19.10.2012 13:49

Also die Musik, so man sie so nennen darf, reißt mich nicht gerade vom Hocker, eher im Gegenteil. Aber das Video finde ich wirklich sehr kreativ und professionell produziert. Die Schnitte, die Farben und das Outfit incl. farbige Kontaktlinsen sind ein echter Hingucker.

Zusammengefasst:
Die Antwoord = Minus
Der Videoproduzent = Doppelplus!

Skandy
Aktives Mitglied
19.10.2012 19:17

Musik aus der Schweiz und wenn man es versteht hat es noch richtig coolen Text 😉

jacksilence
jacksilence
Antwort an  Skandy
19.10.2012 20:15

Klasse!!!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.10.2012 23:28

ich find die antwoord klasse ^:)^ die sind so richtig schön scheiße 8-}
eigentlich überhaupt nicht meine musikrichtung, aber bei denen mach ich ne ausnahme \:D/

einanderer
einanderer
20.10.2012 05:01

Ach je. Sowohl Die Antwoort wie auch Steff la Cheffe sind ja ironisch gemeint. Von daher eigentlich genial, aber ich mag halt die Mucke nicht. Ich persönlich geb 2 Daumen nach unten, aber das mag jeder sehen wie er wiil.

Sonstwer
Sonstwer
24.10.2012 22:01

Ich hör mir das ganze an und meine zu verstehen was sie sagen…. und wenn ichs mir selbst erklären will versteh ich mich selbst nicht. komisch, diese musik