Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Avataryääs Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    vom Gesang hätte ich als erstes auf Japan getippt

  • Avatardjan-go Daumen hoch 42 Daumen runter 1

    Das hat definitiv ein WTF verdient…

    • Avatarcoyoteugly86 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Du sagt’s es :))

  • Avatarsynvox Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Reichlich schrill, mit vielen ungewöhnlichen Überraschungen. Teilweise ein wenig gaga. Die Musik trifft nicht genau meinen Geschmack aber nicht schlecht. Für mich kein WTF-Video, geht aber etwas in diese Richtung (die Klöße waren für mich schlimmer).

  • Avatarserafino Daumen hoch 2 Daumen runter 24

    und das meine damen und herren des kartuhnländischen spaßabendlandes sind die auswirkungen von zuviel entwicklungshilfe. es wurde so scheint es zu tief beim brunnenbohren gebohrt. da hat sich dann ein lsd-propfen entpfropft und hat seine ladung ins grundwasser gespritzt (höhö witziger wortwitz hohö).
    Wir sollten nichts mehr überweisen, dann kommen die vielleicht ma zum arbeiten. Dann sähs da ma en bissel ordentlicher aus
    Ich sollte Redenschreiber werden

    • Avatarwerks Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      höhö mit lustigen sprüchen übertöntes stammtisch-gerede am rechten rand. geil.

  • AvatarBashkim Daumen hoch 21 Daumen runter 0

    Das hier ist auch von denen, aber wie ich finde ein wirklich gutes Lied. Das Video fällt auch wieder in den Grenzbereich ;)

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Mal im Ernst: Ich find beide Videos klasse. Auch wenn ich die Musik nicht unbedingt morgens auf dem Weg zur Arbeit hören möchte.

  • AvatarThomas Eisenbach Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Geile Artwork – da kann man nichts gegen sagen – nur die Nummer mit dem Käfer/Kakerlake/Viech??? Die hätte man sein lassen können – Aber trotzdem: Super Artwork.

  • ulkiulki Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    der arme Löwe, warum muss der so schlimm leiden, sicher schwer verdaulich, die GaGa, wenig Fleisch und viele dürre Knochen

    8-X

  • GlobiGlobi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    also um Längen besser als Fritz

    • Avatarjacksilence Daumen hoch 16 Daumen runter 4

      verbreite doch diese sowas von behämmerte kritik nicht. schreib selber eine! trink 10 halbe, rauch ordentlich was weg, werf dir par pilze dazu ein. dann verstehst diesen lifestyle evtl annähernd. du gehörst sicher zur rasse : ich geh 5 tage die woche 8 std. arbeiten und für meine rente spar ich auch schon, aber am wochenende geh ich disco und wenn ich im halbtoten rentner alter auf meine genormte familie mit 2 studierenden kindern zurücksehe fahr ich n größeren benz als die andern opas ausm kegelclub. meine persönliche scheiss kritik an dich, wenn du verstehst

      • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        Ich werde dich nicht mal ignorieren.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das war aber mehr als ein Blatt LSD…

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Ich mag das Intro, wegen dem super Aktzent des Fahrers. :)

    • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Musste dabei an Hummeldumm denken.
      Bahee neh. :D

      • Avatarder andere Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        NO ! ;))

      • Avatarder andere Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        an den daumenrunter-voter

        les das buch dann verstehst du was ich mit NO meine :)

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    Also die Musik, so man sie so nennen darf, reißt mich nicht gerade vom Hocker, eher im Gegenteil. Aber das Video finde ich wirklich sehr kreativ und professionell produziert. Die Schnitte, die Farben und das Outfit incl. farbige Kontaktlinsen sind ein echter Hingucker.

    Zusammengefasst:
    Die Antwoord = Minus
    Der Videoproduzent = Doppelplus!

  • SkandySkandy Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    https://www.youtube.com/watch?v=36oMNe8nPGs Musik aus der Schweiz und wenn man es versteht hat es noch richtig coolen Text ;)

    • Avatarjacksilence Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Klasse!!!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    ich find die antwoord klasse ^:)^ die sind so richtig schön scheiße 8-}
    eigentlich überhaupt nicht meine musikrichtung, aber bei denen mach ich ne ausnahme \:D/

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ach je. Sowohl Die Antwoort wie auch Steff la Cheffe sind ja ironisch gemeint. Von daher eigentlich genial, aber ich mag halt die Mucke nicht. Ich persönlich geb 2 Daumen nach unten, aber das mag jeder sehen wie er wiil.

  • AvatarSonstwer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich hör mir das ganze an und meine zu verstehen was sie sagen…. und wenn ichs mir selbst erklären will versteh ich mich selbst nicht. komisch, diese musik

  • Kommentare sind geschlossen.