Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Alex Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der meint eher, dass das ding weiterschießt obwohl er den finger schon vom abzug genommen hat.

  • das Lol Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hast recht! is mir gar nicht aufgefallen
    ich dachte er schaut auf die spitze von dem lauf der mg

  • haliy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ersten ist das eine MP und keine MG.
    zweitens ist es ganz normal bei einer uzi (MP2), wenn du nur ein schuß machen willst aber sich dann das ganze magazin entleert

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Mann mit Ahnung ;)

  • haliy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kein wunder *fg*
    hab auch oft genug mit der scheiß waffen beim bund geschossen.

  • Sk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der kleine hat sich aber ganz schön gewundert. Sk

  • Möppl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Komisch, aber ne MP2 sah zu meiner Zeit beim Bund noch anders aus

  • Lurch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist auch keine MP2. Aber offensichtlich ähnlich zuverlässig :P

  • Anonymus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ist drittens auch keine Uzi, sondern es sieht eher aus wie eine Mac10 oder eine Variante davon.

  • mädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie bescheuert^^

  • Jack Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das ist ne Cobray M-11 damit ihr es wisst!!!!!!!

  • Norman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die geht aber ab, echt heftig!
    Hatt ich nich gedacht!!!
    :-)

  • Lümmel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Auf jeden Fall hat der sich das anders vorgestellt.Naja 14 Tägiges Umtauschrecht lol.

  • k2c Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also das den das wundert?!?! Dafür sind die Dinger doch da! ;) Wer nur einen Schuss abgeben will sollte einfach nen Revolver nehmen! ;) Ne MP is doch gebaut damit das Ding rotzt wie blöd und das so schnell wie möglich! *fg*

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich bevorzuge ja lieber nen Raketenwerfer, klein und Handlich, passt in jede Hosentasche, und hat nen ordentlichen bums drauf

  • What´s up?? Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    MAC 10 mit schalldämpfer ihr assis!
    LOL
    Erinnert mich an MIAMI VICE!

  • Dr.Moebius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Haliy

    Also ich weiß ja nicht woher du dein Fachwissen beziehst, aber „normal“ ist es nicht wenn die Waffe einfach weiterschießt, wäre auch n bissche gefährlich. So was kommt nur bei unsachgemäßer Handhabung und mangelnder Pflege.

  • s1LveR Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ehem, das is ne TMP…
    Nur mal so als anmerkung ;)

  • helga vom bdm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    na kinder fragt ihr euch manchmal wie ihr mit eurem waffenfachsimpeleien bei den chicas ankommt?

  • Allan F Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    The guys name is Walter, and the weapon is named a M11. I have the rest of the videos from that full-auto-shoot. It’s from USA, of course.

  • dem typ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also lustig war das nicht.
    P.S. Is doch egal was das für eine WAffe ist, ihr Spasten!

  • lümmel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist eine umgebaute atombombe ihr deppen nur klugscheisser

  • Horst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DA is NOS eingebaut!

  • Klaus Dieter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Diese Waffe hat doch Legolas in Teil 2 benutzt! LOL—–

  • daredavil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    könnte mir jetzt vll einer sagen was für eine waffe das jetzt wirklich ist???? MP MG MCP????? warte auf ne antwort…

  • ..USA.. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Des is ne M 11 man und keine Mac 10 mit Schalldämpfer !

  • affe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich will auch mal cool sein

    das is ne N100 (Nerd 100) und kann man sich schön einen drauf runterholen.

    was sind das hier für klugscheißer!!

  • RausND Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Eine dermaßen blöde Konversation von euch. Unerträglich! Schlaumeier unter sich.
    Wenn so ne Waffe beim Bund zum Einsatz käme, wären schon alle tot!
    Es ist eben nicht so dass das Ding einfach feuert ohne Finger am Amzug! Wer glaubt denn so einen Blödsinn!
    Und es ist ne Cobray M11!!!

  • sturmfront Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL ihr seid echt mal lustig ! Ob das nun ne MAC oder ne TMP ist oder sonst was für ne SMG (Sub-Maschine-Gun) ist doch egal. auf jeden ist es keine UZI (MP2-A1). Die dinger arbeiten aber alle mit nem Masseverschluss und deshalb schiest das ding noch weiter , obwohl man den abzug nicht mehr betätigt. Wer beim Bund war und mit der UZI geschossen hat, bzw das teil zerlegt hat weis was ich meine ! Also mädels nicht streiten , bitte (-:

  • kane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist die BFG3000 aus Doom :)

  • Peal 41 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr Bleppen! das ist eine WSP (Wasserspritzpistole)!!!!
    Für den Rest kann der Typ nichts: Er leidet an Epelepsie!

  • Whatever Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmm ich hab mal gelesen dases trotz verschluss eigentlich nicht vorkommen sollte-es aber gerade bei waffen dieser Bauart gern vorkommt.Deswegen wird auch empfohlen “ laut hersteller“ bei nicht schussbereitem einsatz den finger niemals auf den Abzug zu legen.
    Desweiteren halte ich es für sehr unwahrscheinlich das jemand in europa soetwas schonmal in händen hatte , das Waffen dieser Bauart aus gängigem Militär sowie Kriegsrecht , ganz abgesehen von der Genfer Konvention , verboten sind.

  • Kommentare sind geschlossen.