Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • ESA - Prof. Dr. Peter Bandorffer Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    na, da wurde wohl das verhältnis zwischen nutzlast und trägerrakete falsch berechnet!!

  • lol Daumen hoch 23 Daumen runter 6

    meldebutton juhee

  • Flash96 Daumen hoch 18 Daumen runter 1

    Fire in the hole… %-(

  • Toni Roma Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Alter verwalter

  • Rofler Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    So macht man Party :o)

  • blacktune Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    das wa ne ordentliche kugelbombe….
    nur leider nich in der richtigen höhe XD

  • Al Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Meldebutton??? :-O Wassn das?? Hatten wir in der Schule früher nicht sowas…

    • site admin Daumen hoch 12 Daumen runter 4

      Damit darfst du jetzt alle Leute verpetzen, die dich hänseln! :)]

      • iCHRIS Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Na wo sind wir denn, müssen wirs uns hier jetzt gegenseitig verpetzten!?
        Kommt es damit nicht teilweise eher zur zensierung ungewollter kommentare (die NICHT diskriminieren!!!) durch andere??? :-t :-w :-q

  • NaIch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie schon erwähnt eine Feuerwerksbombe, und die ist nicht fachgerecht gestartet worden ^^ dann macht sie nur n hüpfer und steht halt bissle tief…

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ja da hats ja mal bumm gemacht

  • Murmel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wer sagt denn, daß die Höhe so nicht gewollt war?
    Könnte ja manchen Leuten von Nutzen sein, andere mit etwas Tumult abzulenken, um dann noch ganz andere Dinge zu drehen.

  • J.DEPP Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    hach ja, wer kennt das nicht… immer kommen die dicke knaller zu früh – nicht wahr sheriff^^

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    vielleicht bist du ja auch en fettes kind

  • alki Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    So leute, ich bin ja eig. nicht so. Ich find es auch schade euch die illusion zu rauben, aber ich denke das isn fake :/
    FAKE-ÜÜÜÜH!
    die rakete iost vom kameramann ziemlich weit weg, bei starten fliegt sie garnicht so tief, die „feuerbälle“ sehen alle gleich aus und sind viel zu schnell beim kameramann, der zeitpunkt der explosion erinnert auch mehr an eine supernova als an einen feuerwerkskörper.
    Und labert mich jetzt nicht voll, ich werde eure antworten eh nicht lesen :)

  • Vollpfosten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    GEIL @-) wo gibts sowas zu kaufen???

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und BUMM hat´s gmacht

  • Kommentare sind geschlossen.