Lustige Videos und witzige Fun-Filme

38 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 6 Daumen runter 28

    Unglaublich wenn wir wegen sowas ausscheiden wäre das echt lächerlich
    Bin natürlich für England

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 8

      Englische Härte^^

    • Anonymous Daumen hoch 35 Daumen runter 2

      Ist doch scheissegal… nach 44 Jahren endlich Genugtuung für Wembley!!!

    • mein name Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      Der Ball war nicht hinter der linie. Hier das Beweisfoto

      [img]http://i.imgur.com/QxJvh.jpg[/img]

  • Angela Merkel Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Wenn wir dafür ins 1/4 Finale kommen sollten, verspreche ich Asyl für die Schiedsrichter dieses Spiel. :lol:

    • Anonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 4

      nur Leider hat Deutschland noch mit 2 Toren nachgesetzt ^.^

      • Dr. K. Nickel Daumen hoch 15 Daumen runter 4

        4:2, wir haben gewonnen! Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! *vuvuzela tröt*

        Wie titelte die englische Presse so schön? Den Deutschen kann im WM Match gegen England nur noch ein „Blitzkrieg“ helfen ;)

        • Corny Daumen hoch 0 Daumen runter 3

          :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

  • Anonymous Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    44 Jahre später ;)

  • Therio Daumen hoch 6 Daumen runter 3

    FEERE zoo INCE! Und Rache für 1966 :twisted:

  • Kuschelfreak Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Die Rache für Wembley

  • Franz Beckenbauer Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Und das alles ohne Ballack, was soll man da nur drüber denken :grin: :grin: :grin:

    • Uli Hoeneß Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      OLLLEEE OLLLEEE OLLLEEE OLLLEEE
      Ohne Ballack hohlen wir die WM
      :lol: :lol: :lol:

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Bei einen 2:1 hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt! :oops:
    Aber bei einen verdienten 4:1 (ohne die vergebenen Torchancen die auch ein 6:1 ermöglicht hätten) ist das die Wiedergutmachung vom Wembley-Tor von 1966!!!! :smile: :razz: :smile:

    Ps.: Was mir nur ein wenig Angst bereitet, sind die Tippergebnisse von Jesus „The Master“ Christ beim cartoonland WM 2010 Tippspiel!!! :shock:
    Ich dachte immer das mit dem Namen ist ein Spaß, aber scheinbar besitzt er Informationen die nicht ganz regelkonform sind?
    (Jesus „The Master“ Christ du bist mein Held!!!! ;-) :mrgreen: )

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Ein Frage hätte ich da noch, versteckt sich hinter den Namen „Pixelschubserin“ etwa Maria Magdalena und sind die Tippergebnisse damit auch nicht ganz regelkonform??? ;-)
      Auch du bist meine Heldin!!! ;-) :mrgreen: :mrgreen:

      • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        du kannst nichts beweisen! :twisted:

  • Maniac Daumen hoch 33 Daumen runter 2

    dieses bild zeigt ganz klar das der ball vor der linie war.

    http://img339.imageshack.us/img339/7672/1277651530587.jpg

    • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      der ist gut

    • Witzbold Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      looooooooooooool

  • Chrys Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Die schlechte Nachricht: das Tor war eindeutig drin. Die gute Nachricht: es kamen noch zwei hinterher. Verdient gewonnen, die Engländer waren zwar gut, aber nicht gut genug.

  • Brummer Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Top Spiel, mein Respekt auch an England!

  • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    bella, bella italia…

    oh, wait – da war ja was :twisted:

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    der tut mir leid.das war doch ein schönes tor man -.-

  • Anonymous Daumen hoch 9 Daumen runter 16

    SCHlaaaaand??

    SCHLOCH!!

  • Dude Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    Jogi Löw, du Schwuchtel!
    Verzieh Dich

  • besserschisser Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    iss doch egal ,selbst wenn er es gegeben hätte,dann wärs halt 4:2 ,verloren ist verloren.

    • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      so ganz rein mathematisch ist das nicht. nach einem Zwei-Tore-Ausgleich binnen weniger Minuten verlagert scih die Selbstsicherheit im Spiel gewaltig. Dann wäre noch alles offen gewesen. Unsere Jungs haben klasse gespielt und würden wahrscheinlich auch unter Druck gewinnen. Doch das nichtgezählte Tor lag den Engländern sehr schwer im Magen. Da ist die Psychologie wohl spielentscheidend.

      Habe ich das eigentlich richtig gehört/gesehen, die hatten dort im Stadion eine Fernsehwand, auf der das Tor wiederholt wurde?

      • aufpasser Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Laut deutschem FS-Kommentar wurde genau das nicht gemacht. Ich meine eine weise Entscheidung, das wäre Öl ins Feuer gewesen. Abschließend: Die Tommys und wir Krauts sind jetzt quitt und ist auch gut so. Ich habe fertig!!

  • klös Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich finde Lamperts tor war voll geil der ist ein top spieler

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 3
  • Woolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    definitive armutserklärung der fifa und ihrem verbrauchten vorsitzenden blatter. da wirds zeit für eine baldige kursänderung, sonst droht dem fussball einfach ein verlust der glaubwürdigkeit. der fifa ist es anscheinend wichtiger alles rund um den fussball sauber erscheinen zu lassen, aber sobalds um die fairness im spiel geht, wird sich nur auf die peinliche emotionale komponente ausgeredet. fehlentscheidungen gehören zum fussball dazu. ja klar, verarschts uns nur weiter…

  • chief wiggum Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    „Marca (Spanien): Lampards nicht gewertetes Tor kann der Mannschaft Capellos nicht als Alibi dienen. Die deutsche Nationalelf ist stark überlegen und besitzt sowohl eine großartige Abwehr als auch eingroßartiges Konterspiel. So oder so hat Deutschland den Sieg verdient gehabt. Im Angriff hat Deutschland Dynamit.“

    „Le Parisien (Frankreich): Deutschland brauchte keinen Schiedsrichter.“

    „Jediot Achronot (Israel): Wer in England dieses (nicht gegebene) Tor als Ausrede oder Trost benutzen will, betrügt sich selbst. Das Fußball-Mutterland hat die beste Liga der Welt, aber eine alte, langweilige, ziellose, planlose, unintelligente WM-Mannschaft ohne echte Verteidigung. Die Abwehr hatte mehr Löcher als Schweizerkäse.“

    soviel zu den ganzen „das war ein tor – sonst hätte england gewonnen“-schreiern!
    gut gemacht, jungs! england: fresse halten! :twisted:

    • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      richtig so!!!
      Bester kommentar!!!

      • lalalala Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        stimme auch voll zu. wir haben absolut verdient gewonnen.und ich denke auch, wenns gewertet worden wäre, hätten wir trotzdem gewonnen.
        aber ein bisschen kann man die engländer auch verstehen, haben wir uns 1966 nicht auch aufgeregt? ;-)

  • The Gr8 1 Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Argentinien wird die Piefke eliminieren!!!!!

    • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      haben wir ja gesehen :fan:

  • Kristin Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    dAs sPiiiiieL wAr s0u qaiiL !!!!!* (:
    aUf dEr fAnmEiiLe wAr eS aUch RiiChTiq c0ol mit üBer 8OOO leUten ((((:
    uNd dAs NäcHsTe SpiieL qeqeen aRqeNtiNiien wiRd auCh gEwonneN !!*

    PS.: http://img339.imageshack.us/img339/7672/1277651530587.jpg
    dAs biiLd iSt jA riiiiCChtiq qaaaiiiiL !!! niCht sChelcHt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    • Woolf Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      herst hände weg von den drogen… :roll:
      das schaut so aus, als du auf der fanmeile auf deinem kopf ne zielscheibe für flaschen aller art aufgemalt hättest

  • Kommentare sind geschlossen.