Deutschland-England – Lampards nicht gegebenes Tor

Keine Ahnung wie dieses Spiel wohl ausgehen wird, aber dieses nicht gegebene Tor von Frank Lampard wird wohl für viel Gesprächsstoff sorgen!!!
Update: Danke für dieses geile Spiel! 4:1!!! Sieg für Deutschland!

deutschland, england, nicht gegebenes tor, frank lampard, manuel neuer

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.06.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
27.06.2010 17:09

Unglaublich wenn wir wegen sowas ausscheiden wäre das echt lächerlich
Bin natürlich für England

Anonymous
Anonymous
Antwort an  Anonym
27.06.2010 17:10

Englische Härte^^

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
27.06.2010 18:55

Ist doch scheissegal… nach 44 Jahren endlich Genugtuung für Wembley!!!

mein name
mein name
Antwort an  Anonym
28.06.2010 01:42

Der Ball war nicht hinter der linie. Hier das Beweisfoto

[imgcomment image[/img]

Angela Merkel
Angela Merkel
27.06.2010 17:12

Wenn wir dafür ins 1/4 Finale kommen sollten, verspreche ich Asyl für die Schiedsrichter dieses Spiel. 😆

Anonymous
Anonymous
Antwort an  Angela Merkel
27.06.2010 17:31

nur Leider hat Deutschland noch mit 2 Toren nachgesetzt ^.^

Dr. K. Nickel
Antwort an  Anonymous
27.06.2010 17:53

4:2, wir haben gewonnen! Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! *vuvuzela tröt*

Wie titelte die englische Presse so schön? Den Deutschen kann im WM Match gegen England nur noch ein „Blitzkrieg“ helfen 😉

Corny
Corny
Antwort an  Dr. K. Nickel
27.06.2010 17:59

😈 😈 😈 😈 😈

Anonym
Anonym
27.06.2010 17:35

44 Jahre später 😉

Therio
Therio
27.06.2010 17:56

FEERE zoo INCE! Und Rache für 1966 😈

Kuschelfreak
Kuschelfreak
27.06.2010 18:15

Die Rache für Wembley

Franz Beckenbauer
Franz Beckenbauer
27.06.2010 18:22

Und das alles ohne Ballack, was soll man da nur drüber denken 😀 😀 😀

Uli Hoeneß
Uli Hoeneß
Antwort an  Franz Beckenbauer
27.06.2010 18:29

OLLLEEE OLLLEEE OLLLEEE OLLLEEE
Ohne Ballack hohlen wir die WM
😆 😆 😆

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.06.2010 18:33

Bei einen 2:1 hätte ich ein schlechtes Gewissen gehabt! 😳
Aber bei einen verdienten 4:1 (ohne die vergebenen Torchancen die auch ein 6:1 ermöglicht hätten) ist das die Wiedergutmachung vom Wembley-Tor von 1966!!!! 🙂 😛 🙂

Ps.: Was mir nur ein wenig Angst bereitet, sind die Tippergebnisse von Jesus „The Master“ Christ beim cartoonland WM 2010 Tippspiel!!! 😯
Ich dachte immer das mit dem Namen ist ein Spaß, aber scheinbar besitzt er Informationen die nicht ganz regelkonform sind?
(Jesus „The Master“ Christ du bist mein Held!!!! 😉 :mrgreen: )

www.reviersheriff.de
Antwort an  www.reviersheriff.de
27.06.2010 18:49

Ein Frage hätte ich da noch, versteckt sich hinter den Namen „Pixelschubserin“ etwa Maria Magdalena und sind die Tippergebnisse damit auch nicht ganz regelkonform??? 😉
Auch du bist meine Heldin!!! 😉 :mrgreen: :mrgreen:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  www.reviersheriff.de
27.06.2010 21:34

du kannst nichts beweisen! 😈

Maniac
Maniac
27.06.2010 18:52

dieses bild zeigt ganz klar das der ball vor der linie war.

comment image

Anonym
Anonym
Antwort an  Maniac
27.06.2010 19:20

der ist gut

Witzbold
Witzbold
Antwort an  Maniac
29.03.2011 08:44

looooooooooooool

Chrys
Chrys
27.06.2010 19:29

Die schlechte Nachricht: das Tor war eindeutig drin. Die gute Nachricht: es kamen noch zwei hinterher. Verdient gewonnen, die Engländer waren zwar gut, aber nicht gut genug.

Brummer
Brummer
27.06.2010 21:03

Top Spiel, mein Respekt auch an England!

Anonym
Anonym
27.06.2010 21:12

bella, bella italia…

oh, wait – da war ja was 😈

Anonym
Anonym
27.06.2010 21:54

der tut mir leid.das war doch ein schönes tor man -.-

Anonym
Anonym
27.06.2010 23:17

SCHlaaaaand??

SCHLOCH!!

Dude
Dude
28.06.2010 03:30

Jogi Löw, du Schwuchtel!
Verzieh Dich

besserschisser
28.06.2010 03:48

iss doch egal ,selbst wenn er es gegeben hätte,dann wärs halt 4:2 ,verloren ist verloren.

Brummer
Brummer
Antwort an  besserschisser
28.06.2010 10:22

so ganz rein mathematisch ist das nicht. nach einem Zwei-Tore-Ausgleich binnen weniger Minuten verlagert scih die Selbstsicherheit im Spiel gewaltig. Dann wäre noch alles offen gewesen. Unsere Jungs haben klasse gespielt und würden wahrscheinlich auch unter Druck gewinnen. Doch das nichtgezählte Tor lag den Engländern sehr schwer im Magen. Da ist die Psychologie wohl spielentscheidend.

Habe ich das eigentlich richtig gehört/gesehen, die hatten dort im Stadion eine Fernsehwand, auf der das Tor wiederholt wurde?

aufpasser
aufpasser
Antwort an  Brummer
28.06.2010 12:02

Laut deutschem FS-Kommentar wurde genau das nicht gemacht. Ich meine eine weise Entscheidung, das wäre Öl ins Feuer gewesen. Abschließend: Die Tommys und wir Krauts sind jetzt quitt und ist auch gut so. Ich habe fertig!!

klös
klös
28.06.2010 12:12

ich finde Lamperts tor war voll geil der ist ein top spieler

Anonym
Anonym
28.06.2010 12:58

comment image

:mrgreen:

Woolf
Woolf
28.06.2010 14:12

definitive armutserklärung der fifa und ihrem verbrauchten vorsitzenden blatter. da wirds zeit für eine baldige kursänderung, sonst droht dem fussball einfach ein verlust der glaubwürdigkeit. der fifa ist es anscheinend wichtiger alles rund um den fussball sauber erscheinen zu lassen, aber sobalds um die fairness im spiel geht, wird sich nur auf die peinliche emotionale komponente ausgeredet. fehlentscheidungen gehören zum fussball dazu. ja klar, verarschts uns nur weiter…

chief wiggum
28.06.2010 15:36

„Marca (Spanien): Lampards nicht gewertetes Tor kann der Mannschaft Capellos nicht als Alibi dienen. Die deutsche Nationalelf ist stark überlegen und besitzt sowohl eine großartige Abwehr als auch eingroßartiges Konterspiel. So oder so hat Deutschland den Sieg verdient gehabt. Im Angriff hat Deutschland Dynamit.“

„Le Parisien (Frankreich): Deutschland brauchte keinen Schiedsrichter.“

„Jediot Achronot (Israel): Wer in England dieses (nicht gegebene) Tor als Ausrede oder Trost benutzen will, betrügt sich selbst. Das Fußball-Mutterland hat die beste Liga der Welt, aber eine alte, langweilige, ziellose, planlose, unintelligente WM-Mannschaft ohne echte Verteidigung. Die Abwehr hatte mehr Löcher als Schweizerkäse.“

soviel zu den ganzen „das war ein tor – sonst hätte england gewonnen“-schreiern!
gut gemacht, jungs! england: fresse halten! 😈

Anonym
Anonym
Antwort an  chief wiggum
28.06.2010 16:23

richtig so!!!
Bester kommentar!!!

lalalala
lalalala
Antwort an  Anonym
28.06.2010 20:57

stimme auch voll zu. wir haben absolut verdient gewonnen.und ich denke auch, wenns gewertet worden wäre, hätten wir trotzdem gewonnen.
aber ein bisschen kann man die engländer auch verstehen, haben wir uns 1966 nicht auch aufgeregt? 😉

The Gr8 1
The Gr8 1
28.06.2010 23:22

Argentinien wird die Piefke eliminieren!!!!!

Anonym
Anonym
Antwort an  The Gr8 1
13.07.2010 16:47

haben wir ja gesehen :fan:

Kristin
Kristin
29.06.2010 19:28

dAs sPiiiiieL wAr s0u qaiiL !!!!!* (:
aUf dEr fAnmEiiLe wAr eS aUch RiiChTiq c0ol mit üBer 8OOO leUten ((((:
uNd dAs NäcHsTe SpiieL qeqeen aRqeNtiNiien wiRd auCh gEwonneN !!*

PS.:comment image
dAs biiLd iSt jA riiiiCChtiq qaaaiiiiL !!! niCht sChelcHt 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Woolf
Woolf
Antwort an  Kristin
29.06.2010 21:37

herst hände weg von den drogen… 🙄
das schaut so aus, als du auf der fanmeile auf deinem kopf ne zielscheibe für flaschen aller art aufgemalt hättest