Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarVollpfosten Daumen hoch 27 Daumen runter 2

    They can penitrate from almost any position… :))

  • AvatarBiW_Alex Daumen hoch 17 Daumen runter 37

    najaaa, fast so groß wie meiner auch wenn ich meinen nicht in den spitzer gesteckt habe

    BiW

    • AvatarRossettenkasper Daumen hoch 24 Daumen runter 3

      Na die Frau ist ja ganz schön wuschig.

  • AvatarDer erhobene Mittelfinger Daumen hoch 16 Daumen runter 26

    Meiner ist DEFINITIV größer

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 33

      Also meiner ist sicherlich nicht so groß, aber immerhin viel schöner geformt und garantiert standfester. \:D/

      Ich möchte mir gar nicht ausmalen wenn diese Frau meinen in Hand bekommt, was dann erst passiert. :-SS Ich werde heute Nacht lieber noch mal nachschauen ob alle Fenster + Türen verriegelt sind [-O<

  • AvatarSkystalker Daumen hoch 94 Daumen runter 0

    hihi der Admin hat Penis gesagt \:D/

  • AvatarTarlos Daumen hoch 21 Daumen runter 13

    Geschmacklos

  • error-505error-505 Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Weiß zwar jetzt nicht wovon sie Nachts träumt…aber ok….sie mag ihren Job jedenfalls :)

    Was wir aber nicht sehen ist die wahre Größe des Ausmaßes :) :) ;

    „Die Größe des Walpenisses und die damit verbundene Vitalität eines Wales sind weit verbreitete Legenden. So gibt es z.B. Berichte über Wale die über mehrere Tonnen Spermien verfügen und deren männliches Geschlechtsteil bis zu mehreren Metern groß sein und über einen sehr großen Durchmesser verfügen soll. Als Fortführung der Story geht die Mär um, dass wegen dieser vielen Tonnen Sperma das Meereswasser salzig wäre. ..lach..
    Fakt ist, dass der Hoden eines Blauwales bspw. maximal 10kg wiegt. Der Penis eines Blauwales kann hingegen durchaus bis zu über 2 Meter groß sein. Wale sind somit bei weitem nicht so potent wie behauptet wird. Die Blauwale haben die größten Penisse im ganzen Tierreich!“

    Quelle; Internet

  • Avatargarfield Daumen hoch 34 Daumen runter 24

    Diese Frau hat weder Respekt vor dem toten Tier noch sonst irgendwie. Den Penis eines toten Wals so zu präsentieren ist das aller Letzte. Mehr möchte ich aus Jungendschutzgründen nicht mehr dazu sagen.
    Einen frommen Wunsch habe ich doch noch:“Lieber Gott lass diese Kuh bei der nächsten Expedition jämmerlich ersaufen,“ Für alle weiblichen Cartoon Surferinnen: Dies ist nicht der Aufschrei eines Penisbesitzers, sondern der Aufruf ein totes Tier nicht so zu demütigen, denn wenn wir schon inzwischen soweit sind, dass alle Lebewesen ein Recht auf Leben haben, dann ……

    • AvatarTarlos Daumen hoch 27 Daumen runter 10

      So drastisch würde ich es jetzt nicht formulieren, aber dieses Video ist niveaulos.. Mit einem Geschlechtsteil eines toten Tier zu spielen ist echt unter aller Sau.. Also nochmal, die es nicht verstehen.. Spielen mit Geschlechtsteilen von toten Tieren ist nix gut!!!

      Eindeutig Fail! Das war wirklich nix!

      • WurstkuchenBesserwisser Daumen hoch 20 Daumen runter 7

        Ich fände es schlimmer , wenn sie mit dem Geschlechtsteil eines lebenden Wales spielen würde …oO
        Eine andere Möglichkeit als dies an einem toten Tier zu erklären, gibt es sicher nicht. /:)

    • AvatarDer erhobene Mittelfinger Daumen hoch 32 Daumen runter 10

      oh mein gott, das vieh ist tod. in schlachtereien werden auch die Abfälle weggeworfen und keiner regt sich über die ach so respektlose behandlung auf. Die gude frau hat ja nicht einfach nur rumgefumelt sondern auch infos gegeben.
      Bleibt ma locker und chillt euch einen. Geht hang spielen oder schaut Katzenvideos, dann schadet ihr auch keinem.

  • AvatarDude Daumen hoch 15 Daumen runter 2

    Nekrophil ist die nicht?

    • AvatarsoCram Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Das war auch das erste, was mir dazu einfiel =)

  • AvatarKater Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Irgendwie ist das abstoßend… und verhälnismäßig ist der pimmel klein ;-)

  • NakamuraNakamura Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    Mensch immer diese Schwanzvergleiche :))
    Ich will gar nicht wissen wie groß dieser Totschläger werden kann o.o allein schon vom Zusehen verkrampft sich bei mir alles :-S Was ist überhaupt mit dem Wal passiert? Gestrandet und aufgeschlitzt oder wie soll ich das verstehen? Mal ganz davon abgesehen… die Frau spinnt ein bisschen. Da liegt ein toter Wal auf einer Sandbank und das Erste was die Tante macht: sie läuft zum Wal und ruft „ICH WILL DEN PIMMEL ERKLÄREN!“ Mein Gott wie leer muss das oben in ihrem Stübchen sein.. #-o

    • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Danke Du hast es richtig erklärt was ich meinte.

    • AvatarJan Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Wenn ein Wal strandet (und stirbt) wird er von Walforschern für gewöhnlich gründlich untersucht, daher aufgeschlitzt (und ein paar wichtige Organe entnommen, um sie auf Verunreinigungen durch vom Menschen verursachte Umweltverschmutzungen untersuchen zu können). Es war also, wie du offensichtlich bemerkt hast, nicht „das Erste“, was sie da gemacht hat.

      Und bei den Infos, die sie da gibt (ich weiß: schwer zu verstehen, wenn man den Englisch-Unterricht geschwänzt hat), glaube ich nicht, dass ihr Stübchen leer ist. Bei deinem unsäglichen Geschreibsel könnte man allerdings vermuten, dass du in diesem Punkt von dir auf andere geschlossen hast.

  • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Die ist bestimmt ein wenig krank im Kopf………….so wie Sie außer Atem war als der Kollege Sie stoppte hat Sie das anscheinend ziemlich angemacht………..igitt…………

    • AvatarDer erhobene Mittelfinger Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      walgeil

    • AvatarJan Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Bei nem kilo-schweren Schwanz wärst du mit Sicherheit auch nach ein paar Minuten außer Atem… :wink:

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Typisch Frau! Völlig schwanzfixiert!

  • Kommentare sind geschlossen.