Der wohl größte Penis der Welt

Und sie hat sichtbar Spaß daran IHN uns zu zeigen! 😉

Wal, Penis, Forscherin, Säugetier

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.08.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vollpfosten
Vollpfosten
06.08.2011 19:17

They can penitrate from almost any position… :))

BiW_Alex
BiW_Alex
06.08.2011 19:18

najaaa, fast so groß wie meiner auch wenn ich meinen nicht in den spitzer gesteckt habe

BiW

Rossettenkasper
Rossettenkasper
Antwort an  BiW_Alex
06.08.2011 19:41

Na die Frau ist ja ganz schön wuschig.

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
06.08.2011 20:34

Meiner ist DEFINITIV größer

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Der erhobene Mittelfinger
06.08.2011 23:16

Also meiner ist sicherlich nicht so groß, aber immerhin viel schöner geformt und garantiert standfester. \:D/

Ich möchte mir gar nicht ausmalen wenn diese Frau meinen in Hand bekommt, was dann erst passiert. :-SS Ich werde heute Nacht lieber noch mal nachschauen ob alle Fenster + Türen verriegelt sind [-O<

Skystalker
Skystalker
06.08.2011 21:37

hihi der Admin hat Penis gesagt \:D/

Tarlos
Tarlos
06.08.2011 22:06

Geschmacklos

error-505
06.08.2011 23:35

Weiß zwar jetzt nicht wovon sie Nachts träumt…aber ok….sie mag ihren Job jedenfalls 🙂

Was wir aber nicht sehen ist die wahre Größe des Ausmaßes 🙂 🙂 ;

„Die Größe des Walpenisses und die damit verbundene Vitalität eines Wales sind weit verbreitete Legenden. So gibt es z.B. Berichte über Wale die über mehrere Tonnen Spermien verfügen und deren männliches Geschlechtsteil bis zu mehreren Metern groß sein und über einen sehr großen Durchmesser verfügen soll. Als Fortführung der Story geht die Mär um, dass wegen dieser vielen Tonnen Sperma das Meereswasser salzig wäre. ..lach..
Fakt ist, dass der Hoden eines Blauwales bspw. maximal 10kg wiegt. Der Penis eines Blauwales kann hingegen durchaus bis zu über 2 Meter groß sein. Wale sind somit bei weitem nicht so potent wie behauptet wird. Die Blauwale haben die größten Penisse im ganzen Tierreich!“

Quelle; Internet

garfield
Aktives Mitglied
06.08.2011 23:35

Diese Frau hat weder Respekt vor dem toten Tier noch sonst irgendwie. Den Penis eines toten Wals so zu präsentieren ist das aller Letzte. Mehr möchte ich aus Jungendschutzgründen nicht mehr dazu sagen.
Einen frommen Wunsch habe ich doch noch:“Lieber Gott lass diese Kuh bei der nächsten Expedition jämmerlich ersaufen,“ Für alle weiblichen Cartoon Surferinnen: Dies ist nicht der Aufschrei eines Penisbesitzers, sondern der Aufruf ein totes Tier nicht so zu demütigen, denn wenn wir schon inzwischen soweit sind, dass alle Lebewesen ein Recht auf Leben haben, dann ……

Tarlos
Tarlos
Antwort an  garfield
06.08.2011 23:59

So drastisch würde ich es jetzt nicht formulieren, aber dieses Video ist niveaulos.. Mit einem Geschlechtsteil eines toten Tier zu spielen ist echt unter aller Sau.. Also nochmal, die es nicht verstehen.. Spielen mit Geschlechtsteilen von toten Tieren ist nix gut!!!

Eindeutig Fail! Das war wirklich nix!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Tarlos
07.08.2011 09:23

Ich fände es schlimmer , wenn sie mit dem Geschlechtsteil eines lebenden Wales spielen würde …oO
Eine andere Möglichkeit als dies an einem toten Tier zu erklären, gibt es sicher nicht. /:)

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  garfield
07.08.2011 00:16

oh mein gott, das vieh ist tod. in schlachtereien werden auch die Abfälle weggeworfen und keiner regt sich über die ach so respektlose behandlung auf. Die gude frau hat ja nicht einfach nur rumgefumelt sondern auch infos gegeben.
Bleibt ma locker und chillt euch einen. Geht hang spielen oder schaut Katzenvideos, dann schadet ihr auch keinem.

Dude
Dude
07.08.2011 00:33

Nekrophil ist die nicht?

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  Dude
07.08.2011 02:27

Das war auch das erste, was mir dazu einfiel =)

Tomcat
07.08.2011 12:34

Irgendwie ist das abstoßend… und verhälnismäßig ist der pimmel klein 😉

Nakamura
07.08.2011 13:23

Mensch immer diese Schwanzvergleiche :))
Ich will gar nicht wissen wie groß dieser Totschläger werden kann o.o allein schon vom Zusehen verkrampft sich bei mir alles :-S Was ist überhaupt mit dem Wal passiert? Gestrandet und aufgeschlitzt oder wie soll ich das verstehen? Mal ganz davon abgesehen… die Frau spinnt ein bisschen. Da liegt ein toter Wal auf einer Sandbank und das Erste was die Tante macht: sie läuft zum Wal und ruft „ICH WILL DEN PIMMEL ERKLÄREN!“ Mein Gott wie leer muss das oben in ihrem Stübchen sein.. #-o

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Nakamura
08.08.2011 22:42

Danke Du hast es richtig erklärt was ich meinte.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Nakamura
09.08.2011 00:59

Wenn ein Wal strandet (und stirbt) wird er von Walforschern für gewöhnlich gründlich untersucht, daher aufgeschlitzt (und ein paar wichtige Organe entnommen, um sie auf Verunreinigungen durch vom Menschen verursachte Umweltverschmutzungen untersuchen zu können). Es war also, wie du offensichtlich bemerkt hast, nicht „das Erste“, was sie da gemacht hat.

Und bei den Infos, die sie da gibt (ich weiß: schwer zu verstehen, wenn man den Englisch-Unterricht geschwänzt hat), glaube ich nicht, dass ihr Stübchen leer ist. Bei deinem unsäglichen Geschreibsel könnte man allerdings vermuten, dass du in diesem Punkt von dir auf andere geschlossen hast.

zoodirektor 67
zoodirektor 67
07.08.2011 17:00

Die ist bestimmt ein wenig krank im Kopf………….so wie Sie außer Atem war als der Kollege Sie stoppte hat Sie das anscheinend ziemlich angemacht………..igitt…………

Der erhobene Mittelfinger
Der erhobene Mittelfinger
Antwort an  zoodirektor 67
07.08.2011 23:09

walgeil

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  zoodirektor 67
09.08.2011 01:01

Bei nem kilo-schweren Schwanz wärst du mit Sicherheit auch nach ein paar Minuten außer Atem… 😉

Robin01
Robin01
10.08.2011 07:13

Typisch Frau! Völlig schwanzfixiert!