Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Troxan
Troxan
10.02.2011 13:28

Wie der in aller Ruhe alles wegpackt und noch bequem den Kaffe mitnimmt,
Seniorenräuber haben einfach mehr Style.

Reicher Russe
Antwort an  Troxan
12.02.2011 11:59

Tja, so kann das ablaufen…
Und nicht direkt mit Reizgas und Schläge drauf da…
Ich bin selbst kein unbeschriebenes Blatt, aber was im Moment abgeht und wie brutal die Räuber auf den Straßen vorgehen, weil sie Angst haben eine zurück zu bekommen, das ist schon traurig…
Hier wurde letzte Woche ein Rentner vorm Geldautomaten überfallen, direkt Reizgas in die Augen und mit Schlägen und Tritten krankenhausreif geprügelt, obwohl er das Geld längst losgelassen hatte…
Was geht in solchen Köpfen vor ? Wenn die hingegangen wären und hätten dem einfach das Geld weggerissen hätte es das völlig getan…

Anonym
Anonym
10.02.2011 13:40

Es ist nicht die Frage was du klaust, sondern beim wem. Schlimm das es soweit kommen muß.
Burn the rich.

peter
peter
10.02.2011 14:22

Wenn der Alte wirklich schon so weit ist, dass er klauen muss (er sieht nicht iwie drogenabhängig aus oder so) und er sonst keinen anderen Weg hatte, dann gl mit dem Geld und hoffendlich kriegt der Kassierer sein Geld wieder.
Die Welt könnt so schön sein. 😀

Anonym
Anonym
Antwort an  peter
10.02.2011 16:10

Nur dass der Alte meint, er hätte Kinder zu versorgen und wie er das sagt (immer im gleichen Stil, als hätte er es einstudiert oder schnell als Ausrede erfunden) lässt mich daran zweifeln, dass die vermeintlichen Kinder der Grund sind. Vielleicht wegen der Enkel, vielleicht weil er selbst zu wenig Rente kriegt, aber wahrscheinlich nicht wegen der Kinder.

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
11.02.2011 00:16

Das kam doch schon in den Medien. Der Kriminelle wurde gefasst und hatte auf die Tour schon mehrere Tankstellen ausgeraubt!

Slamraptor
Slamraptor
10.02.2011 14:25

Man kann halt immer höflich bleiben, wenn die Welt doch immer so einfach wäre. -_-

Cadinsor
Cadinsor
10.02.2011 14:34

Allerdings frage ich mich woher nimmt er das Geld für ne Waffe? Oder warum verkauft er sie nicht?

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Cadinsor
10.02.2011 14:47

Die hat er wahrscheinlich mit der gleichen Methode aus dem Spielwarengeschäft mitgenommen 😆

Major Freez
Major Freez
Antwort an  Cadinsor
10.02.2011 15:06
spressi
spressi
10.02.2011 15:22

: Als ich klein war ging ich einmal mit meinen Eltern durch die Stadt und sah einen Straßenmusiker. Ich fragte, warum er nicht einfach sein Instrument verkauft, dann hätte er ja wieder Geld und könnte sich was zu essen leisten. Daraufhin wurde mir gesagt, dass das nur kurzfristig helfen würde, weil sobald das Geld durch den Verkauf des Instruments aufgebracht ist, man wieder vor demselben Problem steht, aber nun nicht mal mehr das Instrument hat.

Anonym
Anonym
Antwort an  spressi
10.02.2011 16:07

Tja, das ist das Problem seine Ressourcen zu investieren und in Nutzen zu verwandeln um zu überleben – Prinzipien der Ökonomie und Ökologie.

MeBeck
MeBeck
10.02.2011 16:33

Habt ihr nicht gerallt der er das Geld für seine Kinder braucht um denen was zu Essen zu kaufen ?Er sagte auch er will es ihm wieder geben.Nungut das kann jeder sagen, aber ich denke nicht das er es getan hat, oder er ist Schauspieler.

Grobicito
Grobicito
Antwort an  MeBeck
10.02.2011 16:42

Ich denke auch nicht, dass er das Geld zurück zahlt bzw. zurück gezahlt hat. Dürfte aber wohl weniger daran liegen, dass er keins hat oder es vielleicht nicht will, sondern viel eher daran, dass es ihm wohl an Gelegenheit mangelt. In anbetracht der Tatsache, dass dieses recht klar aufgenommene Video gerade um die Welt geht, dürfte seine Identität der Polizei wohl nicht lange verborgen geblieben sein.

nuzz
10.02.2011 22:11

PREMIERE!!!!
das erste video, das ich vorher schon im TV gesehen hab und danach auf cartoonland 😀
…normalerweise ist das immer andersrum^^

Jeremy
10.02.2011 22:53

Nun, der alte Mann ist mehrfach wegen Bankraubdelikten vorbestraft – es geht also durchaus nicht um den kleinen armen Senioren, der in der Not gerade mal eben nen Laden ausraubt. Style hat er dennoch – das muss man Ihm lassen 😀

Fayd
Fayd
12.02.2011 10:03

Well how polite he is xD