Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • AvatarTroxan Daumen hoch 34 Daumen runter 0

    Wie der in aller Ruhe alles wegpackt und noch bequem den Kaffe mitnimmt,
    Seniorenräuber haben einfach mehr Style.

    • AvatarReicher Russe Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Tja, so kann das ablaufen…
      Und nicht direkt mit Reizgas und Schläge drauf da…
      Ich bin selbst kein unbeschriebenes Blatt, aber was im Moment abgeht und wie brutal die Räuber auf den Straßen vorgehen, weil sie Angst haben eine zurück zu bekommen, das ist schon traurig…
      Hier wurde letzte Woche ein Rentner vorm Geldautomaten überfallen, direkt Reizgas in die Augen und mit Schlägen und Tritten krankenhausreif geprügelt, obwohl er das Geld längst losgelassen hatte…
      Was geht in solchen Köpfen vor ? Wenn die hingegangen wären und hätten dem einfach das Geld weggerissen hätte es das völlig getan…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 20 Daumen runter 8

    Es ist nicht die Frage was du klaust, sondern beim wem. Schlimm das es soweit kommen muß.
    Burn the rich.

  • Avatarpeter Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wenn der Alte wirklich schon so weit ist, dass er klauen muss (er sieht nicht iwie drogenabhängig aus oder so) und er sonst keinen anderen Weg hatte, dann gl mit dem Geld und hoffendlich kriegt der Kassierer sein Geld wieder.
    Die Welt könnt so schön sein. :D

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Nur dass der Alte meint, er hätte Kinder zu versorgen und wie er das sagt (immer im gleichen Stil, als hätte er es einstudiert oder schnell als Ausrede erfunden) lässt mich daran zweifeln, dass die vermeintlichen Kinder der Grund sind. Vielleicht wegen der Enkel, vielleicht weil er selbst zu wenig Rente kriegt, aber wahrscheinlich nicht wegen der Kinder.

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Das kam doch schon in den Medien. Der Kriminelle wurde gefasst und hatte auf die Tour schon mehrere Tankstellen ausgeraubt!

  • AvatarSlamraptor Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Man kann halt immer höflich bleiben, wenn die Welt doch immer so einfach wäre. -_-

  • AvatarCadinsor Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Allerdings frage ich mich woher nimmt er das Geld für ne Waffe? Oder warum verkauft er sie nicht?

  • Avatarspressi Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    @Cadinsor: Als ich klein war ging ich einmal mit meinen Eltern durch die Stadt und sah einen Straßenmusiker. Ich fragte, warum er nicht einfach sein Instrument verkauft, dann hätte er ja wieder Geld und könnte sich was zu essen leisten. Daraufhin wurde mir gesagt, dass das nur kurzfristig helfen würde, weil sobald das Geld durch den Verkauf des Instruments aufgebracht ist, man wieder vor demselben Problem steht, aber nun nicht mal mehr das Instrument hat.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Tja, das ist das Problem seine Ressourcen zu investieren und in Nutzen zu verwandeln um zu überleben – Prinzipien der Ökonomie und Ökologie.

  • AvatarMeBeck Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Habt ihr nicht gerallt der er das Geld für seine Kinder braucht um denen was zu Essen zu kaufen ?Er sagte auch er will es ihm wieder geben.Nungut das kann jeder sagen, aber ich denke nicht das er es getan hat, oder er ist Schauspieler.

    • AvatarGrobicito Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ich denke auch nicht, dass er das Geld zurück zahlt bzw. zurück gezahlt hat. Dürfte aber wohl weniger daran liegen, dass er keins hat oder es vielleicht nicht will, sondern viel eher daran, dass es ihm wohl an Gelegenheit mangelt. In anbetracht der Tatsache, dass dieses recht klar aufgenommene Video gerade um die Welt geht, dürfte seine Identität der Polizei wohl nicht lange verborgen geblieben sein.

  • nuzznuzz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    PREMIERE!!!!
    das erste video, das ich vorher schon im TV gesehen hab und danach auf cartoonland :D
    …normalerweise ist das immer andersrum^^

  • AvatarJeremy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Nun, der alte Mann ist mehrfach wegen Bankraubdelikten vorbestraft – es geht also durchaus nicht um den kleinen armen Senioren, der in der Not gerade mal eben nen Laden ausraubt. Style hat er dennoch – das muss man Ihm lassen :D

  • AvatarFayd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Well how polite he is xD

  • Kommentare sind geschlossen.