Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Christoph S. Ackermann Daumen hoch 38 Daumen runter 4

    Das gibt sechs Sterne… :-)

  • CartoonlandFan Daumen hoch 25 Daumen runter 10

    Ouh der/die FilmerIn hat aber eine starke Ausprägung des VVS… traurig
    ( http://www.cartoonland.de/archiv/vertical-video-syndrome/ )

  • Freddi Daumen hoch 9 Daumen runter 67

    die Musik ist fast so schlecht wie der Kameramann

  • WonkotheSane Daumen hoch 21 Daumen runter 2

    trotz ausgeprägtem VVS, so würde ich gerne Musik machen können !

    • Painkiller Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      Wer hindert Dich daran?

      Just do it!!!

      Bin ja heute noch E-Gitarre am üben, in einer Coverband. :))

      • Radkappendealer Daumen hoch 6 Daumen runter 2

        Ich bin auch Gitarrist und das seit mitlerweile 12 Jahren… aber so frei jammen kann ich immernoch nicht. Verdammt, ich muss mehr üben. ;)

  • djan-go Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Da geht der Punk ab…

  • mickmoeller Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Was mich an mir besonders stört ist,
    das ich zu dämlich bin ein Musikinstrument spielen zu können.

  • Ernte 23 Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    „Astmamonium“……. nix für Kettenraucher

    • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Gibt es diese Flöten immer noch? Wenn überhaupt bist du locker über 30 oder so!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    hab nie verstanden wie das geht :-?? bei mir kam da immer nur ein ton raus (der ALLE töne enthielt ^^)

  • MaHu Daumen hoch 11 Daumen runter 3

    Geht das nur mir so? Also bis die Frau angefangen hat zu spielen fand ich es super! Aber das hat für meine Ohren überhaupt nicht gepasst! %-(

  • isimsiz Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich glaube, der Typ in der Mitte mit dem Bart ist Wade Schuman, Kopf der Band HAZMAT MODINE. Da er auch Dozent an einer Hochschule ist, passt der für einen solchen Jam eigenartige Raum. Wem dieser Jam gefallen hat, dem kann ich das nur empfehlen – vor allem Live, wenn die mal hier unterwegs sein sollten.

  • Kommentare sind geschlossen.