Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • AvatarBieber Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Scheint lecker zu sein? :-x

    • michmich Daumen hoch 32 Daumen runter 0

      Ne, sie isst ja kein Stück. Der scheint so schlecht zu schmecken, dass sie ihn sogar auf den Boden schmeisst!

    • AvatarAnalyst Daumen hoch 7 Daumen runter 11

      Warum steht da am Ende ein Fragezeichen?
      Ein Fragezeichen steht am Ende einer Frage. Ein Fragezeichen macht aus einem einfachen Satz keine Frage.

      Schreib‘ Dich nicht ab – Lerne lesen und schreiben!

      • garfieldgarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Willkommen bei Cartoonland.de!
        Ich gehe davon aus, dass Du den Hinweis ernst meinst.
        Du hast Deine Lebensaufgabe gefunden. :-bd

    • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wette, diese Werbung hätte keine Probleme beim Superbowl gehabt :)

  • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    Ich gehe mal davon aus, dass die keine Berechtigung hatten diese Musik zu verwenden! ^#(^

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 7

      Schuld war nur der Maschendrahtzaun! <):) -

    • djan-godjan-go Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Nein. Wurde durch die Milchwerbung ersetzt. Die ist nämlich viel gesünder.

  • AvatarWas ... Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    „…with three eggs…“? :-O

  • djan-godjan-go Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Mir Wurscht

  • AvatarSeegaul Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Wo bekommt die in der Pampa so ein Essen her….. :mrgreen:

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    na, weil sie einen Oberlippen-Bart hat! ;)

  • SagaraSagara Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Die Werbung wurde nicht gezeigt da sie unmoralisch war!
    Man isst Bockwurst nur mit Ketchup oder Senf, aber nicht mit Mayonnaise!

    • AvatarUnited Nations Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      … nee, der Grund ist, die Werbung ist einfach total „männerfeindlich“ hier wird mit sehr subtilen mitteln gearbeitet, um ein abstraktes Idealbild des männlichen Genitals zu konstruieren, dass aber mit der Realität in keinster weise übereinstimmen kann.

      Fördert somit in eklatanter weise die bekannte Selbstwertproblematik des Mannes – na ja und vielleicht den Absatz von „911ern“!

      Sorry, muss ich als bekennender „Maskulinist“ und „Männerrechtler“ einfach mal loswerden!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Komisch? Sie hat doch nur das gemacht was sie richtig GUT kann! :-bd

  • McMc Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Macht die Pause beim Meth kochen oder warum futtert die mitten in der Wüste?

  • Avatareinanderer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Weil man keine Werbung für dämliche Produkte machen darf??? Ich habe auch früher nie die Hot Dogs mit den viel kürzeren runden Brötchen verstanden ~x(

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Scheint mir, wie wenn Du das bis heute noch nicht verstanden hast….

  • AvatarName Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Ah, ich habe es. Sie gehört sicher einer ethnischen Minderheit an, die hier nicht richtig dasrgestellt wird.

    Des Weiteren fehlt der Warnhinweise: „Die Wurst nicht bis in den Rachen aufnehmen bzw. es ist mit einströmen des Wurstinhalts dringend angeraten diesen gänzlich zu schlucken.“

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 26 Daumen runter 1

    und irgendwo sitzt ein mann mittleren alters mit seinen kumpels und sagt: „oh! jetzt alle ruhig! da kommt der werbespot mit meiner tochter!“ =((

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Made my day …thx! =D>

    • Avatarwoody Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Meine Tochter – das Wurstluder :-O

      • SagaraSagara Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Hast du mal ’ne Adresse? Ich hab Nachschub :-bd

        Danke für das Video!

    • AvatarGrobi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Oder es mit den Worten von Al Bundy zu sagen:

      „Wie stolz kann ein Vater sein?“

  • AvatarGerd Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Weil die Bockwurst zu hart war.

  • AvatarLionEye Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Echt enttäuschend, das der Spot nicht gezeigt wurde! ;-) :-(
    Dieser zeigt doch auf anschauliche Weise, das auch anderes gefärbtes Weibchen wie hier zu sehen zu **** zum Essen ist. Durch langjähriges Schlürfen und Saugen an bestimmten Hilfsmitteln zu Kontrolle des eigenen Selbstwertgefühles ist es einfach nicht anders zu erklären, das Frau hier eindeutlig durchfällt. :B
    (Und kleckert dann noch mit Majonäse, also nee!!! :)) )

  • NikeNike Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    wenn die das regelmässig futtern würde, dann wäre es aus mit der sexy Karriere , deswegen beißt sie auch nicht ab :-) schmeckt bestimmt auch nicht besonders. Das Bekleckern ist ja nicht weiter schlimm :D

  • AvatarEtte Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Hhhhm….
    nicht so tief Rüdiger ? ;-)

  • FlatterFlatter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das nenne ich doch mal Zungfertigkeit. B-) o:-)

  • AvatarGrobi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    …weil es abtörnend ist, wenn eine Frau isst wie ein Schwein. Hätte den auch nicht gezeigt. Wenn beides auch nicht wirklich ein Ersatz ist, hat eine Banane dennoch mehr Stil als ’ne schäbige Bockwurst :)

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Du sollst Dich beim Wurstessen aber auch nicht im Spiegel selbst beobachten!

      (12. Gebot – frag‘ JCTM !!!)

      • AvatarGrobi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Zweifelsohne korrekte Feststellung. Nur dass ich zu Hause vorm Spiegel keine Erotik ausstrahlen möchte, wenn ich die Bockwurst ablecke….:-)

  • Kommentare sind geschlossen.