Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
11.05.2012 12:07

Sicherlich spektakulär gefangen, aber ich weiß nicht was mich mehr verwundert? 😕

1.)Dass es diese Sportart überhaupt existiert. :-O

2.)Dass im waffenverrückten Amiland niemand die Tontaube (Frisbee) mit der Schrotflinte runtergeholt hat. =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
11.05.2012 12:13

full ack!

Al
Al
Antwort an  Reviersheriff
11.05.2012 14:59

Connecticut ist das amerikanische Bielefeld, diese Sportart exisitert nicht. [-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Al
11.05.2012 17:24

Also das Sprockhövel eine fiktive Gemeinde, an der A 43 ist (auch ich habe hier meine neue Identität vom BND erhalten :-$ ), ist allgemein bekannt.

Aber: „Who the Fuck Is Bielefeld”? :-??

garfield
Aktives Mitglied
11.05.2012 12:45

Na da muß ich auch meinen Senf dazu geben. SENF SENF :))

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
11.05.2012 13:10

Dass es das als Sport gibt wusste ich bis jetzt auch nicht. Wobei man mitlerweile ja Angst haben muss, dass jeder Schwachsinn irgendwann olympisch wird.

Mr. K
Antwort an  Radkappendealer
11.05.2012 14:59

also wir haben das mal in der schule gespielt und glaub mir, ich fands am anfang auch seltsam, aber als wir es gespielt haben hats mir immer mehr gefallen. das macht echt spaß…

Der Gilb
Antwort an  Mr. K
12.05.2012 16:22

Das Spiel nennt sich Ultimate Frisbee und zeichnet sich dadurch aus, dass es ohne Körperkontakt auskommt und daher ideal von Männlein und Weiblein zusammen gespielt werden kann.
Daher auch wie von Mr. K. erwähnt sehr gut für den Sportunterricht geeignet.

Zum Video: Definitiv stark gefangen!

Tomcat
11.05.2012 13:16

Das war ein ganz klares Abseits… :-t

Moren
Moren
11.05.2012 19:27

Player ist verbuged und gibt das Video nicht wieder.
Flashplayer und Broweser (Mozilla Ff) sind auf dem aktuellsten stand.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Moren
11.05.2012 22:10

Falsches Betriebssystem. :)) Try Linux. :-bd Ich habe keine Probs. B-)

Moren
Moren
Antwort an  garfield
12.05.2012 14:09

Bin aber Xp liebhaber…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
14.05.2012 12:20

Es gibt da Linux Life-CDs, da kannste teste ohne das dein XP Schaden davon trägt,
außerdem kann man beide BS auf einen Rechner haben. Probiers doch einfach mal.