Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 82 Daumen runter 12

    Sicherlich spektakulär gefangen, aber ich weiß nicht was mich mehr verwundert? :-?

    1.)Dass es diese Sportart überhaupt existiert. :-O

    2.)Dass im waffenverrückten Amiland niemand die Tontaube (Frisbee) mit der Schrotflinte runtergeholt hat. =))

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 5

      full ack!

    • AlAl Daumen hoch 21 Daumen runter 4

      Connecticut ist das amerikanische Bielefeld, diese Sportart exisitert nicht. [-(

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 10

        Also das Sprockhövel eine fiktive Gemeinde, an der A 43 ist (auch ich habe hier meine neue Identität vom BND erhalten :-$ ), ist allgemein bekannt.

        Aber: „Who the Fuck Is Bielefeld”? :-??

  • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 25

    Na da muß ich auch meinen Senf dazu geben. SENF SENF :))

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Dass es das als Sport gibt wusste ich bis jetzt auch nicht. Wobei man mitlerweile ja Angst haben muss, dass jeder Schwachsinn irgendwann olympisch wird.

    • AvatarMr. K Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      also wir haben das mal in der schule gespielt und glaub mir, ich fands am anfang auch seltsam, aber als wir es gespielt haben hats mir immer mehr gefallen. das macht echt spaß…

      • AvatarDer Gilb Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Das Spiel nennt sich Ultimate Frisbee und zeichnet sich dadurch aus, dass es ohne Körperkontakt auskommt und daher ideal von Männlein und Weiblein zusammen gespielt werden kann.
        Daher auch wie von Mr. K. erwähnt sehr gut für den Sportunterricht geeignet.

        Zum Video: Definitiv stark gefangen!

  • AvatarTomcat Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Das war ein ganz klares Abseits… :-t

  • AvatarMoren Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Player ist verbuged und gibt das Video nicht wieder.
    Flashplayer und Broweser (Mozilla Ff) sind auf dem aktuellsten stand.

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      Falsches Betriebssystem. :)) Try Linux. :-bd Ich habe keine Probs. B-)

      • AvatarMoren Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Bin aber Xp liebhaber…

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Es gibt da Linux Life-CDs, da kannste teste ohne das dein XP Schaden davon trägt,
        außerdem kann man beide BS auf einen Rechner haben. Probiers doch einfach mal.

  • Kommentare sind geschlossen.