Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Er wollte doch bloß frei sein! Und nicht nach anderer Leute Meinung tanzen! Aber die Freiheit zählte nicht, da werden Burschen zu Poden geworfen und auf Ihnen rumgetrampelt und zerrissen, nur weil sie gern rosa tragen…

    • teletubbiekiller Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Chleudert den Purchen zu Poden

  • moxigen Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    mit dem gehirntumor hät ers eh nimme lang gemacht.

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Aber warum ballert der denn? Hackt es bei dem Herrn!

    • Mc Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Was ballern?
      Der verfängt sich in der Laterne und platzt.
      Das mit der Polizeigewalt in der Überschrift verstehe ich auch nicht.

      • Shago Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Ja, etwas irreführend, Herr Admin.

      • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Weil die Polizisten am Ende helfen, den Dino zu Boden zu ziehen und das Gas rauszulassen.

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mörder! X_X

    • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Die Schweine haben Barney getötet! :((

    • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wähähäääää! :-S

  • Mac Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Na gut dass helium nicht brennbar ist ;)

  • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Der war wohl auch Krank? :D

    • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Ja, er hatte Heliumitis, im Stadium III, irreversibel krank, dem Tod geweiht, deutliches Anzeichen ist die Pinkfärbung der Haut ….

      … schlimmste Krankheit wo gibt !

  • Der Gilb Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wie geil ist denn der Polizist bei 4:20 unten am Bildrand. Feiert sich erstmal mit nem kleinen Tanz ab :D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    also gegen ende hat mich das ne zeitrafferaufnahme von nem toten tier, das von insekten zersetzt wird erinnert :-?

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Ich hab nicht wirklich sehen können, ob auf das Vieh geschossen wurde, wenn ja: nicht gut!!

    Das Teil bei dem starken Wind an den Boden zu holen, war aber eine weise Entscheidung der Polizisten, denn trotz seiner „Luftigkeit“ wird die Hülle auch schon etwas wiegen und kann bestimmt grossen Schaden anrichten, würde sie auf den Boden dotzen.

    Bei den vielen Menschen am Strassenrand war die Aktion sicherlich notwendig, über die Mittel der Wahl kann ich nicht urteilen.

    • tabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Warum um alles in der Welt sollte die Polizei auf einen Ballon schießen? Das Ding hat sich in der Laterne verfangen und ist geplatzt. Ende der Geschichte…

      • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Jetzt schlagen die Bullen schon mit Strassenlaternen auf arme rosa Tierchen ein. ~x( =))

  • Robin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Unter dem Dino war ein Schild: „Offizielles Maskotchen der NSA“

  • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Barney-Mörder unter uns …..

  • Kommentare sind geschlossen.