Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • dasBrot Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Nicht weinen, Nemo trifft auf seiner Fahrt jede Menge „alte Bekannte“

    • woody Daumen hoch 8 Daumen runter 6

      „alte Bekannte“?

      Meinst sicherlich Köttel und Tampons damit :-&

  • klaus Daumen hoch 53 Daumen runter 9

    Hält mit der Kamera drauf, statt ihr Kind ersteinmal in den Arm zu nehmen. Ekelhaft.

    • Kashoggi Daumen hoch 24 Daumen runter 5

      Genau! Tötet sie!!!!! X-(

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 13

      Genau! Das arme Kind. Ich sag nur „zu nähen“

    • nakkaku Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      häh? Macht sie doch.

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Ist das nicht rührend, 8-> das ist der 5. Hamster in dieser Woche und ihm kommen immer noch die Tränen.
    Vielleicht sollte man ihm sagen das er es mit der Redewendung “Ich glaub mein Hamster bohnert“ nicht so wörtlich nehmen soll und zum aufwischen des Kinderzimmerboden ein Mop besser geeignet ist! :B
    Hier stellt sich natürlich die Frage, ob man so einen Mops noch das Klo runtergespült bekommt? :-? :-??

    • El Barto Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Das ist mit Abstand der nackteste Hamster den ich je gesehen habe, dazu hat er noch eine – den ganzen Körper bedeckende – Schuppenflechte und irgendwo unterwegs sind ihm die Extremitäten abhanden gekommen. Aber ansonsten gebe ich dir recht.

      • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Das ist eindeutig ein Goldhamster! :B

      • Reviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Das muss ein doch gesagt werden! ^#(^
        Ich habe aber jetzt sofort gehandelt und den Goldfisch aus den Hamsterkäfig ins Aquarium geworfen und das Meerschweinchen aus den Goldfischglas in den Käfig.

        Ps.: Ist das normal das Goldfische mit den Bauch nach oben schwimmen? :-?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oh wie süß, der küsst den ja…

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Oh, Sorry, geht ab 7:08 erst los…

  • Supernanny Daumen hoch 7 Daumen runter 9

    Und die dummen Eltern immer schön die Kamera drauf.

    • tabacchi Daumen hoch 9 Daumen runter 8

      Ihr Kinderlosen seit immer so niedlich. 8->

      • ohman Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        ihr legastheniker seiT auch niedlich ;)

        hab hier ne mutti neben mir sitzen die es ziemlich scheisse findet…

      • djan-go Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Oh Mann. Scheiße schreibt man mit „ß“. Nach langem Vokal oder Doppellaut schreibt man „ß“. So auch bei Straße und nicht wie häufig falsch geschrieben Strasse! Der Schuss ging ziemlich nach hinten los.

      • ohman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        schlaues bürschchen djan-go! und was machst du wenn du grad kein „ß“ schreiben kannst? ;) mal abgesehen davon dass „seid“ und „seit“ zwei verschiedene bedeutungen haben spielt das bei s und ss bzw. ß weniger eine rolle!

        schwachsinniger kommentar…

        wundert mich dass du nicht auch noch auf grossssss- und kleinschreibung eingegangen bist. ;) falls dus nicht gemerkt hast gings hier um was anderes und tabacchi hat einen herabwürdigenden kommentar auf etwas gegeben, was einfach stimmt! eltern posten überall schön munter ihre kinder in sitautionen die einfach nicht im netz zur schau gestellt werden müssen.

  • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich kenne diesen Schmerz – täglich.

    Immer wenn ich Mr. Hanky auf seine letzte Reise schicke… :-S

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ist doch kein so großes Problem der Knirps braucht doch nur bei uns auf dem Klärwerk erscheinen und seine Tierchen wieder abholen .Ich habe da so einiges im Angebot :Graukittel ,Weißkittel ,und noch andere diverse alte oder fast neue Sachen !
    :-&

  • Schizobär Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Es gibt Videos mit Kids die kann man zeigen …. muss man aber nicht… :S

  • ohman Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    und das muss man dann ins netz stellen??? tolle mami! orden verdient würd ich sagen… =D>

  • Naja Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mal ein Video wie man es nicht machen sollte:
    -Überhaupt es zu drehen
    -Gleich in den arm nehmen und nicht der Kamera den vorzug geben
    -Was denkt der kleine wohl wie es bei einer Beerdigung zugeht?
    :???:

    • Wanted Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Beerdigung? genauso. Toilette runterspühlen und mit der Kamera draufhalten damit das Video immer wieder angeguckt werden kann.

  • Pike Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Der Alten gleich 2 Mal was auf die Fresse.
    1. Fisch die Toilette runterspülen
    2. Immer schön mit der Kammera drauf

    Typisch Ami, null Hirn

  • Kommentare sind geschlossen.