Der Tag, an dem alle Männer aufhörten zu mastubieren…

Der Tag, an dem sich einen runterzuholen verboten wurde, weil jedes Mal wenn man es tut, ein anderer Mann sein Leben verliert… 😀

stopped masturbating

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.11.2012 15:17

Mit so was macht man keine Witze! :-w

djan-go
19.11.2012 15:48

Hm..ich könnte alle Männer vernichten und die Weltherrschaft an mich reißen! Ich habe das Instrument der Macht dazu in meiner rechten Hand – auf geeeehts !!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  djan-go
19.11.2012 16:09

Wenn die Geschichte stimmen würde, hätte ich locker von der Hand schon 1-2 mal die männliche Weltbevölkerung ausgelöscht! (:|

djan-go
Antwort an  Reviersheriff
19.11.2012 16:18

Und dann würden die Probleme erst Recht anfangen. Wir kommen ja nicht mal mit einer Frau klar,…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.11.2012 16:30

:-bd =))

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
19.11.2012 18:15

Wenn alle Wixer fliegen könnten, hätten die Frauen ziemlich viel Platz. Aber nützen würde es ihnen trotzdem nicht, denn deswegen werden Küchen ja auch nicht grösser 😀

Bosgar
19.11.2012 16:15

ich lache immernoch!
hat was von highlander am schluss!
ES KANN NUR EINEN GEBEN!

Dr. Zoidberg
19.11.2012 16:28

„Dumb Ways to Die…“ \:D/

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
19.11.2012 16:37

Kann man sich aussuchen wen man damit umbringt, oder ist das Zufall? Und ist ein Mord auf diese Weise nachweisbar? Es wäre sonst quasie der „perfekte Mord“. Wie die Kriegsführung in so einer Welt aussehen würde…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
19.11.2012 17:03

Nach Kriegsende heißt es dann: [ON] Sieg heil! Wir haben den Feind zu Tode gewichst! [OFF]
Na jedenfalls wird kein Blut vergossen.

Siebenbürgen
Siebenbürgen
Antwort an  garfield
19.11.2012 18:53

Sieg Heil? :-t geh ma zurück in dein heim %-(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
19.11.2012 22:07

Wie blöd sind hier einige??? Das letzte Mal war großes Gekeife, da habe ich mit [ON]… [OFF ] erklärt was gemeint ist, aber wieder haben es auch diesmal Einige NICHT kapiert.
So ich gebe auf denn Blödheit ist einfach nicht therapierbar geschweige denn
heilbar. Deshalb Idioten aller Länder vereint euch, es wird sicher spannend, den das sind geschätzte 80% der Weltbevölkerung.
Nur so: Als ich hier angefangen habe war der Durchschnitts-IQ um Zehner-Potenzen höher. Sorry Admin. Egal die Freaks die ich meine, wissen eh nicht was eine Zehner-Potenz ist. Nur soviel hat nix mit Erektion zu tun. Ich freue mich auf jeden ROTEN Daumen.

Lobo
Lobo
Antwort an  garfield
19.11.2012 22:22

Garfield, ich glaube, Du hast (zurecht?) keine gute Presse, aber wofür Du hier die roten Daumen kassierst, verstehe ich nicht. Muss schon im Affekt sein.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
19.11.2012 23:56

Hy Lobo! Danke für deinen Beitrag. Also ich habe 2-3 Hardcore-Hasser die scheinbar blind auf ROT drücken wenn sie nur Garfield lesen, aber um mit RS zu sprechen (der leider mal wieder etwas schwächelt (was ist los? )) rote Daumen sehe ich nicht. Wer hier schon etwas länger ist, der weiß ich bin „a little bit älter wie meisten oder sogar the elder statesmen“ und habe eine Meinung die teilweise von der hier herrschenden Standard-Meinung scheinbar sehr stark abweicht. Ich kann damit leben. CU :-h

Siebenbürgen
Siebenbürgen
Antwort an  garfield
20.11.2012 00:33

hä? zenerpotenz? iss das von deinem fressnappppf

dasBrot
Antwort an  garfield
20.11.2012 08:26

Elder Statesmen.. =)) sorry, aber das bist du nicht..

J. B. Keiner
J. B. Keiner
Antwort an  garfield
21.11.2012 00:59

Garfield, also na, wie kannst du auch so böse Wörter wie „Sieg Heil“ schreiben und dann auch noch ein Ausrufezeichen dahinter setzen, geht ja mal garnicht! [-X
Auch wenn es mit ON/OFF „nicht so gemeint“ war, die meisten Leser hier sind durch die Medien und die Gesellschaft so durchgeimpft, was das Thema „deutsche Vergangenheit“ anbelangt, da müssen die Reaktionen auf solche Wörter zwangsweise empörend sein. Da is Schluß mit lustig, da verstehen sie keinen Spaß mehr! [-( 😉

einanderer
einanderer
19.11.2012 17:21

Fake. Die beiden wären längst gestorben bevor sie die ganze mänliche Weltbevölkerung erledigt gehabt hätten. Wäre ja quasi Tod durch Snu-Snu :mrgreen:

Daniel
Daniel
Antwort an  einanderer
19.11.2012 18:03

Snu-Snu?
Sims-Geschädigt?

McBain-KmR
McBain-KmR
Antwort an  Daniel
19.11.2012 18:34

Snu-Snu ist Tod durch abgenutzte Beckenknochen! ..Unwissender!

Fiestafahrer1970
Antwort an  einanderer
19.11.2012 20:31

War da nicht noch was bei Futurama ?! 😉

Fiestafahrer1970
Antwort an  Fiestafahrer1970
19.11.2012 20:33

Hier noch was auf englisch ! 😉

http://youtu.be/0o5i2jUzMB0

JJTheDefender
Aktives Mitglied
19.11.2012 20:12

Ich glaube nicht, das die eine Rolle Küchenpapier reicht …. 😕 😀

Fiestafahrer1970
19.11.2012 20:38

OK funzte doch ^^

jeans
jeans
19.11.2012 23:34

Tja die ehrlichste Handlung die man(n) noch in eigener Hand hat.

Jeder macht´s, keiner gibt´s zu!

Mal ganz unter uns, hinter vorgehaltener Hand, also höchst geheim meine ich, da hat uns die Natur schon ganz schön verkackeiert.
Die wohl schönste Nebensache der Welt in Eigenregie führen zu dürfen und dann noch zum Selbsterhaltungstrieb masturbieren.
Zwei der urältesten Instinkte zum Kontrastprogramm erwählt.

Daumen hoch oder auf Neudeutsch sambsab (oder so ähnlich).

Fazit: Leider geil! X_X

der Puschel
der Puschel
20.11.2012 13:45

Ich hab mich schon immer gewundert warum der Tod mein ständiger Begleiter ist…

Robin01
Robin01
20.11.2012 13:52

Oh mein Gott! Ich bin von lauter Wichsern umgeben!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.11.2012 21:12

ich las die überschrift und dachte: FAKE! 😀

Mastrubator 5
Mastrubator 5
21.11.2012 01:13

Wie? Mastrubieren steht ab sofort unter Todesstrafe, weil nach jedem selbst herbeigeführten Orgasmus ein Anderer sein Leben lassen muss? Da kann ich mich ja gleich umbringen. 🙁
Und wie ist das bei Frauen?
Und außerdem wie wäre es denn, wenn es jeden nach der Selbstbefriedigung das eigene Leben kosten würde anstatt das eines anderen? Die Zahl der Vergewaltigungen und Selbstmorde würde ins Unermessliche steigen! Wobei ein Ableben nach einem selbst herbeigeführten Orgasmus für jeden Lebensmüden der Traum schlechthin sein muss. 🙂