Lustige Videos und witzige Fun-Filme

29 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 111 Daumen runter 2

    Mit so was macht man keine Witze! :-w

  • djan-go Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Hm..ich könnte alle Männer vernichten und die Weltherrschaft an mich reißen! Ich habe das Instrument der Macht dazu in meiner rechten Hand – auf geeeehts !!!

    • Reviersheriff Daumen hoch 22 Daumen runter 8

      Wenn die Geschichte stimmen würde, hätte ich locker von der Hand schon 1-2 mal die männliche Weltbevölkerung ausgelöscht! (:|

      • djan-go Daumen hoch 58 Daumen runter 2

        Und dann würden die Probleme erst Recht anfangen. Wir kommen ja nicht mal mit einer Frau klar,…

      • Reviersheriff Daumen hoch 16 Daumen runter 11

        :-bd =))

      • Skandy Daumen hoch 21 Daumen runter 4

        Wenn alle Wixer fliegen könnten, hätten die Frauen ziemlich viel Platz. Aber nützen würde es ihnen trotzdem nicht, denn deswegen werden Küchen ja auch nicht grösser :D

  • Bosgar Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    ich lache immernoch!
    hat was von highlander am schluss!
    ES KANN NUR EINEN GEBEN!

  • Dr. Zoidberg Daumen hoch 32 Daumen runter 1

    „Dumb Ways to Die…“ \:D/

  • Radkappendealer Daumen hoch 14 Daumen runter 2

    Kann man sich aussuchen wen man damit umbringt, oder ist das Zufall? Und ist ein Mord auf diese Weise nachweisbar? Es wäre sonst quasie der „perfekte Mord“. Wie die Kriegsführung in so einer Welt aussehen würde…

    • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 27

      Nach Kriegsende heißt es dann: [ON] Sieg heil! Wir haben den Feind zu Tode gewichst! [OFF]
      Na jedenfalls wird kein Blut vergossen.

      • Siebenbürgen Daumen hoch 19 Daumen runter 4

        Sieg Heil? :-t geh ma zurück in dein heim %-(

      • garfield Daumen hoch 12 Daumen runter 11

        Wie blöd sind hier einige??? Das letzte Mal war großes Gekeife, da habe ich mit [ON]… [OFF ] erklärt was gemeint ist, aber wieder haben es auch diesmal Einige NICHT kapiert.
        So ich gebe auf denn Blödheit ist einfach nicht therapierbar geschweige denn
        heilbar. Deshalb Idioten aller Länder vereint euch, es wird sicher spannend, den das sind geschätzte 80% der Weltbevölkerung.
        Nur so: Als ich hier angefangen habe war der Durchschnitts-IQ um Zehner-Potenzen höher. Sorry Admin. Egal die Freaks die ich meine, wissen eh nicht was eine Zehner-Potenz ist. Nur soviel hat nix mit Erektion zu tun. Ich freue mich auf jeden ROTEN Daumen.

      • Lobo Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        Garfield, ich glaube, Du hast (zurecht?) keine gute Presse, aber wofür Du hier die roten Daumen kassierst, verstehe ich nicht. Muss schon im Affekt sein.

      • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 5

        Hy Lobo! Danke für deinen Beitrag. Also ich habe 2-3 Hardcore-Hasser die scheinbar blind auf ROT drücken wenn sie nur Garfield lesen, aber um mit RS zu sprechen (der leider mal wieder etwas schwächelt (was ist los? )) rote Daumen sehe ich nicht. Wer hier schon etwas länger ist, der weiß ich bin „a little bit älter wie meisten oder sogar the elder statesmen“ und habe eine Meinung die teilweise von der hier herrschenden Standard-Meinung scheinbar sehr stark abweicht. Ich kann damit leben. CU :-h

      • Siebenbürgen Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        hä? zenerpotenz? iss das von deinem fressnappppf

      • dasBrot Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Elder Statesmen.. =)) sorry, aber das bist du nicht..

      • J. B. Keiner Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Garfield, also na, wie kannst du auch so böse Wörter wie „Sieg Heil“ schreiben und dann auch noch ein Ausrufezeichen dahinter setzen, geht ja mal garnicht! [-X
        Auch wenn es mit ON/OFF „nicht so gemeint“ war, die meisten Leser hier sind durch die Medien und die Gesellschaft so durchgeimpft, was das Thema „deutsche Vergangenheit“ anbelangt, da müssen die Reaktionen auf solche Wörter zwangsweise empörend sein. Da is Schluß mit lustig, da verstehen sie keinen Spaß mehr! [-( ;-)

  • einanderer Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Fake. Die beiden wären längst gestorben bevor sie die ganze mänliche Weltbevölkerung erledigt gehabt hätten. Wäre ja quasi Tod durch Snu-Snu :mrgreen:

    • Daniel Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      Snu-Snu?
      Sims-Geschädigt?

      • McBain-KmR Daumen hoch 13 Daumen runter 0

        Snu-Snu ist Tod durch abgenutzte Beckenknochen! ..Unwissender!

    • Fiestafahrer1970 Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      War da nicht noch was bei Futurama ?! ;)

  • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Ich glaube nicht, das die eine Rolle Küchenpapier reicht …. :-? :D

  • Fiestafahrer1970 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    OK funzte doch ^^

  • jeans Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Tja die ehrlichste Handlung die man(n) noch in eigener Hand hat.

    Jeder macht´s, keiner gibt´s zu!

    Mal ganz unter uns, hinter vorgehaltener Hand, also höchst geheim meine ich, da hat uns die Natur schon ganz schön verkackeiert.
    Die wohl schönste Nebensache der Welt in Eigenregie führen zu dürfen und dann noch zum Selbsterhaltungstrieb masturbieren.
    Zwei der urältesten Instinkte zum Kontrastprogramm erwählt.

    Daumen hoch oder auf Neudeutsch sambsab (oder so ähnlich).

    Fazit: Leider geil! X_X

  • der Puschel Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich hab mich schon immer gewundert warum der Tod mein ständiger Begleiter ist…

  • Robin01 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Oh mein Gott! Ich bin von lauter Wichsern umgeben!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    ich las die überschrift und dachte: FAKE! :D

  • Mastrubator 5 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie? Mastrubieren steht ab sofort unter Todesstrafe, weil nach jedem selbst herbeigeführten Orgasmus ein Anderer sein Leben lassen muss? Da kann ich mich ja gleich umbringen. :-(
    Und wie ist das bei Frauen?
    Und außerdem wie wäre es denn, wenn es jeden nach der Selbstbefriedigung das eigene Leben kosten würde anstatt das eines anderen? Die Zahl der Vergewaltigungen und Selbstmorde würde ins Unermessliche steigen! Wobei ein Ableben nach einem selbst herbeigeführten Orgasmus für jeden Lebensmüden der Traum schlechthin sein muss. :-)

  • Kommentare sind geschlossen.