Der Super-Schreibtisch

Geiles Teil! Platz für 175 Arbeitsplätze an einem zusammenhängenden Schreibtisch der Barbarian Group! Das Büro an sich ist auch nicht übel… 😉

Schreibtisch


– Vimeo-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.02.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
17.02.2014 13:39

Ich dachte die längste Theke der Welt steht in Düsseldorf?!

Moin
Moin
17.02.2014 13:48

Wo würde ich denn wohl gern Platz nehmen, hmm? 😕

Am besten mit einem Schaukelpferdchen am Tresen. Ja. <:-P

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.02.2014 13:56

i-)

djan-go
17.02.2014 14:07

Großraumbüro bleibt Großraumbüro, wie man es dreht und wendet

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  djan-go
17.02.2014 15:21

Warum da wohl mehrere einen DJ-Kopfhörer aufhaben? Wahrscheinlich noch nicht mal eingesteckt – nur besser aussehend als die Mickey-Mouse-Kopfhörer!

steven
steven
Antwort an  der kleine dummfug
17.02.2014 19:01

Was verstehst du unter Mickey-Mouse-Kopfhörern??

bd
bd
Antwort an  djan-go
17.02.2014 16:56

Exakt mein Gedanke.

Mandelbroetchen
Mandelbroetchen
Antwort an  djan-go
19.02.2014 08:40

Jupp – wurde bei uns auch versucht: ein Flügel im Gebäude wurde auf 2 Stockwerken in offene Riesenbüroräume umgebaut. Schweineteuer und das Feedback ist eindeutig: wenn man telefonieren will, muss man woanders hingehen. Und wenn jemand telefoniert, muss man sich was auf die Ohren hauen.

Besonders hübsch wird es, wenn ein Schwäbelnder versucht, sich in einer Telefonkonferenz auf Englisch mit indische Kollegen zu verständigen o.O
Oder wenn ein Sizilianer mit seiner Mamma telefoniert, ohne ein Telefon dafür benutzen zu müssen. Dann lieber Presslufthammerlärm!

Die Kreativität, die gefördert werden soll, wird dadurch gleich wieder eingeschränkt, weil man mit seinen Teamkollegen nicht mal ordentlich diskutieren kann, ohne gleich trölf Dutzend andere zu stören. Und sich immer in nen dafür vorgesehenen Raum verziehen, das geht auch nicht.

Fazit: hübsche Geldverschwendung 🙂

woody
woody
17.02.2014 14:13

Also ich möchte da nicht arbeiten – wo kann man sich denn dort ungestört Cartoonland-Videos anschauen? Mit dem Smartphone auf dem Klo? :B

„low cost materials“ tut noch so als ob hier auf den Preis geachtet worden ist…..

Goose
17.02.2014 14:34

Bei 1:03 sehe ich diverse Flaschen hochprozentiges. Nicht schlecht!

Nike
Antwort an  Goose
18.02.2014 08:43

ja sonst halten die das da nicht aus, ohne die schönen bunten Flaschen :))

Was ...
Was ...
17.02.2014 16:23

… wenn man diesen Beistelltisch mal’n Stück zur Seite rücken muss?
Geht nicht, toll. [-X

JoeFrit
JoeFrit
17.02.2014 16:26

Kennt ihr diese kleinen ferngesteuerten Autos? Perfekte Rennstrecke 😀

Davon ab, was produziert diese Firma eigentlich?

Flex
17.02.2014 17:13

Das Gerüst erinnert mich eher an ein „Hobbithaus“ im Rohbau…
Schreibtisch hin oder her.

garfield
Aktives Mitglied
17.02.2014 17:25

Die haben da etwas heraus geschnitten:
Den Gang durch die Großraumtoilette, aus emanzipatorischen Gründen benutzbar gemeinsam für Steh- und auch für SitzpinklerInnen. 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
17.02.2014 17:35

Juhuu Bierzelt Feeling am Arbeitsplatz :-t

Nike
17.02.2014 19:33

falscher Boden für Rollstühle ! ….haha da kann man schnell den Boden mit dem Hosenboden wienern 🙂 . Coole Sache für eine Lan-Party aber dort arbeiten 😕 neeee da schaut Dir jeder auf den Bildschirm und es ist sicherlich sehr hellhörig, wird ein Grund haben, warum die meisten Mickeymäuse auf haben. Wenn die Sonne da rein scheint mit den Glanztischen …. mmmhhh ich weiß nicht, also als Büro überzeugt mich das nicht, eher als coole Location für eine Netzwerk Party o.ä. ;o)

west
west
17.02.2014 21:34

und keiner rutscht???

El Barto
19.02.2014 21:18

Ich würde dort gerne arbeiten, aber dann direkt neben einem der Durchgänge, dann kann ich mich jede fünf Minuten mal auf das Schaukelpferdchen setzen und in Kindheitserinnerungen schwelgen…
Apropos: warum sind da überhaupt Schaukelpferde? geplante Kinderarbeit?