Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ich dachte die längste Theke der Welt steht in Düsseldorf?!

  • AvatarMoin Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Wo würde ich denn wohl gern Platz nehmen, hmm? :-?

    Am besten mit einem Schaukelpferdchen am Tresen. Ja. <:-P

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    i-)

  • djan-godjan-go Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Großraumbüro bleibt Großraumbüro, wie man es dreht und wendet

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Warum da wohl mehrere einen DJ-Kopfhörer aufhaben? Wahrscheinlich noch nicht mal eingesteckt – nur besser aussehend als die Mickey-Mouse-Kopfhörer!

      • Avatarsteven Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Was verstehst du unter Mickey-Mouse-Kopfhörern??

    • Avatarbd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Exakt mein Gedanke.

    • AvatarMandelbroetchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Jupp – wurde bei uns auch versucht: ein Flügel im Gebäude wurde auf 2 Stockwerken in offene Riesenbüroräume umgebaut. Schweineteuer und das Feedback ist eindeutig: wenn man telefonieren will, muss man woanders hingehen. Und wenn jemand telefoniert, muss man sich was auf die Ohren hauen.

      Besonders hübsch wird es, wenn ein Schwäbelnder versucht, sich in einer Telefonkonferenz auf Englisch mit indische Kollegen zu verständigen o.O
      Oder wenn ein Sizilianer mit seiner Mamma telefoniert, ohne ein Telefon dafür benutzen zu müssen. Dann lieber Presslufthammerlärm!

      Die Kreativität, die gefördert werden soll, wird dadurch gleich wieder eingeschränkt, weil man mit seinen Teamkollegen nicht mal ordentlich diskutieren kann, ohne gleich trölf Dutzend andere zu stören. Und sich immer in nen dafür vorgesehenen Raum verziehen, das geht auch nicht.

      Fazit: hübsche Geldverschwendung :)

  • Avatarwoody Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Also ich möchte da nicht arbeiten – wo kann man sich denn dort ungestört Cartoonland-Videos anschauen? Mit dem Smartphone auf dem Klo? :B

    „low cost materials“ tut noch so als ob hier auf den Preis geachtet worden ist…..

  • GooseGoose Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Bei 1:03 sehe ich diverse Flaschen hochprozentiges. Nicht schlecht!

    • NikeNike Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      ja sonst halten die das da nicht aus, ohne die schönen bunten Flaschen :))

  • AvatarWas ... Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    … wenn man diesen Beistelltisch mal’n Stück zur Seite rücken muss?
    Geht nicht, toll. [-X

  • AvatarJoeFrit Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Kennt ihr diese kleinen ferngesteuerten Autos? Perfekte Rennstrecke :D

    Davon ab, was produziert diese Firma eigentlich?

  • FlexFlex Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Das Gerüst erinnert mich eher an ein „Hobbithaus“ im Rohbau…
    Schreibtisch hin oder her.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die haben da etwas heraus geschnitten:
    Den Gang durch die Großraumtoilette, aus emanzipatorischen Gründen benutzbar gemeinsam für Steh- und auch für SitzpinklerInnen. :D

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Juhuu Bierzelt Feeling am Arbeitsplatz :-t

  • NikeNike Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    falscher Boden für Rollstühle ! ….haha da kann man schnell den Boden mit dem Hosenboden wienern :-) . Coole Sache für eine Lan-Party aber dort arbeiten :-? neeee da schaut Dir jeder auf den Bildschirm und es ist sicherlich sehr hellhörig, wird ein Grund haben, warum die meisten Mickeymäuse auf haben. Wenn die Sonne da rein scheint mit den Glanztischen …. mmmhhh ich weiß nicht, also als Büro überzeugt mich das nicht, eher als coole Location für eine Netzwerk Party o.ä. ;o)

  • Avatarwest Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und keiner rutscht???

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich würde dort gerne arbeiten, aber dann direkt neben einem der Durchgänge, dann kann ich mich jede fünf Minuten mal auf das Schaukelpferdchen setzen und in Kindheitserinnerungen schwelgen…
    Apropos: warum sind da überhaupt Schaukelpferde? geplante Kinderarbeit?

  • Kommentare sind geschlossen.