Der schlechteste Versichungsbetrüger aller Zeiten

Und jetzt wisst ihr auch, wieso immer mehr Autos mit Kameras durch die Gegend fahren… Ich wäre definitiv nicht so ruhig geblieben…

Versicherungsbetrüger, Autounfall, Kamera

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.09.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ernst
Ernst
03.09.2012 14:33

1a geregelt.

djan-go
Antwort an  Ernst
03.09.2012 15:29

Was ist da bitte 1A geregelt? Der hat seine Motorhaube zerstört. Den hätte ich mir mal richtig vorgeknöpft… Und dann die Bullen gerufen. Man kann ja sehen wie er sich die blauen Flecken beim Sprung auf die Haube zugezogen hat.

NoName
NoName
Antwort an  Ernst
03.09.2012 15:47

wirklich 1a geregelt. Das Video endet nur zu früh, denn der typ wird gleich voll umgemäht 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
03.09.2012 14:38

das danach angebotene Video ist auch von der Sorte:

b-(

djan-go
Antwort an  ulki
03.09.2012 15:31

Frechheit wie die Ihn auch noch beschuldigen. Zumindest deute ich mal die Gesten so. Da bekomm ich Fußpilz bei sowas.

lala
lala
Antwort an  ulki
03.09.2012 16:38

schön wie er nur auf die kamera zeigt, und die beiden abziehen,

Stefan
Stefan
Antwort an  ulki
03.09.2012 18:07

Toll gibt’s jetzt schon Videos wo Leute ihre eigene Dummheit so cool finden, dass Sie es ins Internet laden? Sowas hätte ich doch nie veröffentlicht und für mich behalten XD.

Ernst
Ernst
Antwort an  Stefan
03.09.2012 19:15

Soooo und jetzt noch mal ganz in Ruhe nachdenken. Dann weißt Du auch was Du wirklich besser für Dich behalten solltest.

avenger
avenger
Antwort an  ulki
04.09.2012 15:42

HHAHAHA!!!! Wie geil ist das denn bitte? Mit großer Fresse aus dem Auto und als er auf die Kamera deutet, da ziehen sie ab. 😀

Tomcat
03.09.2012 15:29

Ich hätte am liebsten neulich dem Typen vorm Rewe, der mir seine Autopolitur vorstellen wollte eine verpasst, als ich gesagt hab wenn du da einen klecks drauf machst polierst du das ganze auto und er trotzdem die finger nicht von meinem Wagen lassen konnte.. Wenns ums Auto geht versteht der Deutsche nicht so viel Spaß, das muss man wissen

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
03.09.2012 15:45

Da, daaaa wo ich hinzeige ist eine Kamera, die deine erbärmlichen schauspielerischen Leistungen aufgenommen hat.

Der Kritiker
Mitglied
03.09.2012 16:04

Was zeigen die den immer sofort auf die Kamera?
Polizei holen, Personalien feststellen, Tathergang protokollieren und DANN den Film zeigen!
Die machen doch das immer wieder, das ist ihr Geschäftsmodell und der nächste, der keine Kamera hat muss blechen.
Mehr Fallbeispiele gibt es hier: http://www.unfallkamera.de/fb01.shtml
Überlege mir echt so ne Kamera zuzulegen.

Doggy
Doggy
03.09.2012 21:06

Na dem hätte ich an Ort und Stelle den Arsch versohlt, der würde eine Woche lang nicht sitzen können…

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Doggy
05.09.2012 13:40

Das bringt dir ja nur Nachteile und du hast nichts davon. Die muss man systematisch fertig machen. Da hat „Der Kritiker“ schon recht.

Maschpower
Maschpower
03.09.2012 22:32

Die Vorfälle scheinen noch harmlos. Wenn ihr so eine Kamera habt, macht euch ja damit aus dem Staub. Die richtig Fiesen holen die Cam bestimmt noch aus dem Auto und die Aufnahme ist futsch… Es sei denn, der Speicherort liegt tief im Wagen versteckt. Aber auch dann will ich mich mit den Gestalten nicht anlegen:

https://www.youtube.com/watch?v=RK-kUo0FhEc

schwaiiz0r
Antwort an  Maschpower
04.09.2012 10:37

Eiffel 65 – Blue, Klassiker 😀

DieKay _CraHacken
DieKay _CraHacken
Antwort an  Maschpower
04.09.2012 18:26

Also ich bin grad Baff. Die anderen Vids hier sind ja schon „bitter“ aber DAS sprengt ja wohl den Rahmen.
Frag mich wie das ausgegangen ist…

Al
Al
Antwort an  DieKay _CraHacken
24.09.2012 16:58

Das geht mir auch gerade so. Wie kaputt müssen diese Menschen sein?