Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • AvatarErnst Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    1a geregelt.

    • Avatardjan-go Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Was ist da bitte 1A geregelt? Der hat seine Motorhaube zerstört. Den hätte ich mir mal richtig vorgeknöpft… Und dann die Bullen gerufen. Man kann ja sehen wie er sich die blauen Flecken beim Sprung auf die Haube zugezogen hat.

    • AvatarNoName Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      wirklich 1a geregelt. Das Video endet nur zu früh, denn der typ wird gleich voll umgemäht :)

  • ulkiulki Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    das danach angebotene Video ist auch von der Sorte:

    b-(

    • Avatardjan-go Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Frechheit wie die Ihn auch noch beschuldigen. Zumindest deute ich mal die Gesten so. Da bekomm ich Fußpilz bei sowas.

    • Avatarlala Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      schön wie er nur auf die kamera zeigt, und die beiden abziehen,

    • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 47

      Toll gibt’s jetzt schon Videos wo Leute ihre eigene Dummheit so cool finden, dass Sie es ins Internet laden? Sowas hätte ich doch nie veröffentlicht und für mich behalten XD.

      • AvatarErnst Daumen hoch 51 Daumen runter 0

        Soooo und jetzt noch mal ganz in Ruhe nachdenken. Dann weißt Du auch was Du wirklich besser für Dich behalten solltest.

    • Avataravenger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      HHAHAHA!!!! Wie geil ist das denn bitte? Mit großer Fresse aus dem Auto und als er auf die Kamera deutet, da ziehen sie ab. :-D

  • AvatarTomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ich hätte am liebsten neulich dem Typen vorm Rewe, der mir seine Autopolitur vorstellen wollte eine verpasst, als ich gesagt hab wenn du da einen klecks drauf machst polierst du das ganze auto und er trotzdem die finger nicht von meinem Wagen lassen konnte.. Wenns ums Auto geht versteht der Deutsche nicht so viel Spaß, das muss man wissen

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Da, daaaa wo ich hinzeige ist eine Kamera, die deine erbärmlichen schauspielerischen Leistungen aufgenommen hat.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Was zeigen die den immer sofort auf die Kamera?
    Polizei holen, Personalien feststellen, Tathergang protokollieren und DANN den Film zeigen!
    Die machen doch das immer wieder, das ist ihr Geschäftsmodell und der nächste, der keine Kamera hat muss blechen.
    Mehr Fallbeispiele gibt es hier: http://www.unfallkamera.de/fb01.shtml
    Überlege mir echt so ne Kamera zuzulegen.

  • AvatarDoggy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na dem hätte ich an Ort und Stelle den Arsch versohlt, der würde eine Woche lang nicht sitzen können…

    • AvatarAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das bringt dir ja nur Nachteile und du hast nichts davon. Die muss man systematisch fertig machen. Da hat „Der Kritiker“ schon recht.

  • AvatarMaschpower Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Die Vorfälle scheinen noch harmlos. Wenn ihr so eine Kamera habt, macht euch ja damit aus dem Staub. Die richtig Fiesen holen die Cam bestimmt noch aus dem Auto und die Aufnahme ist futsch… Es sei denn, der Speicherort liegt tief im Wagen versteckt. Aber auch dann will ich mich mit den Gestalten nicht anlegen:

    https://www.youtube.com/watch?v=RK-kUo0FhEc

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Eiffel 65 – Blue, Klassiker :D

    • AvatarDieKay _CraHacken Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Also ich bin grad Baff. Die anderen Vids hier sind ja schon „bitter“ aber DAS sprengt ja wohl den Rahmen.
      Frag mich wie das ausgegangen ist…

      • AlAl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das geht mir auch gerade so. Wie kaputt müssen diese Menschen sein?

  • Kommentare sind geschlossen.