Der Pfefferstreuer Trick

Jetzt wisst ihr auch, wofür die kleinen Einkerbungen am Boden von Salz und Pfefferstreuer sind.

Pfefferstreuer Trick

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.01.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
tutnixzursache
tutnixzursache
03.01.2019 13:24

=D*

Tubadi
Tubadi
03.01.2019 16:31

Pfeffer nur aus der Mühle!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Tubadi
03.01.2019 21:57

Sehr gut! Die einzig richtige Antwort, alles andere ist KÄSE!
Auch wenn ich mich wiederhole: Den besten Pfeffer gibt es in der Apotheke,
Reinheit etc blabla vom Feinsten, weil er wird wie ein Medikament behandelt.
Ist nicht ganz billig, aber siehe oben. *:D*

einanderer
Vertrautes Mitglied
03.01.2019 16:39

Also spätestens beim Salz macht das für mich keinen Sinn. Selbst für so viel Pfeffer wie man dadurch in einer Sekunde rausbekommt, müsste man schon Koch beim Militär sein. 😕

DaKorbe
DaKorbe
03.01.2019 16:44

Nimm doch einfach das große Loch! ~x(

hmmm
hmmm
03.01.2019 19:47

gut, nasensauger, fühlt sich gut an! 😀

Der Besserwisser
Der Besserwisser
03.01.2019 20:02

Kenne da noch einen Hack: Deckel abdrehen 😉

Emil Erlenmeyer
Emil Erlenmeyer
03.01.2019 21:16

Wenn man sich mal anschaut, von welchem Kanal dieses Video kommt, ist auch fraglich ob das wirklich so funktioniert: Das „viral video lab“ hat sich offensichtlich auf Videos spezialisiert, die viral gehen sollen. Und bei den anderen Videos ist sehr viel nachgeholfen worden.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.01.2019 00:40

Für den Anfang hat der Europa schon ganz gut hingekriegt. Jetzt noch Frankreich, Spanien, Italien und die britischen Inseln dazu und…

DJ
DJ
07.01.2019 03:00

Interessanter Verwendungszweck, aber eigentlich sind die Kerben meines Wissens für den Produktionsprozess wichtig. Das gewährleistet den einwandfreien Transport auf den Bändern.