Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Avatartutnixzursache Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    =D*

  • AvatarTubadi Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Pfeffer nur aus der Mühle!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Sehr gut! Die einzig richtige Antwort, alles andere ist KÄSE!
      Auch wenn ich mich wiederhole: Den besten Pfeffer gibt es in der Apotheke,
      Reinheit etc blabla vom Feinsten, weil er wird wie ein Medikament behandelt.
      Ist nicht ganz billig, aber siehe oben. *:D*

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Also spätestens beim Salz macht das für mich keinen Sinn. Selbst für so viel Pfeffer wie man dadurch in einer Sekunde rausbekommt, müsste man schon Koch beim Militär sein. :-?

  • AvatarDaKorbe Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Nimm doch einfach das große Loch! ~x(

  • Avatarhmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    gut, nasensauger, fühlt sich gut an! :-D

  • AvatarDer Besserwisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Kenne da noch einen Hack: Deckel abdrehen ;-)

  • AvatarEmil Erlenmeyer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wenn man sich mal anschaut, von welchem Kanal dieses Video kommt, ist auch fraglich ob das wirklich so funktioniert: Das „viral video lab“ hat sich offensichtlich auf Videos spezialisiert, die viral gehen sollen. Und bei den anderen Videos ist sehr viel nachgeholfen worden.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Für den Anfang hat der Europa schon ganz gut hingekriegt. Jetzt noch Frankreich, Spanien, Italien und die britischen Inseln dazu und…

  • AvatarDJ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Interessanter Verwendungszweck, aber eigentlich sind die Kerben meines Wissens für den Produktionsprozess wichtig. Das gewährleistet den einwandfreien Transport auf den Bändern.

  • Kommentare sind geschlossen.