Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
pinky
pinky
12.04.2011 15:33

ich versteh die frage nicht

Anonym
Anonym
Antwort an  pinky
12.04.2011 19:59

Er fragt: „You don’t mind that?“

Anonym
Anonym
Antwort an  pinky
14.04.2011 15:02

ich versteh die Antwort nicht

Anonym
Anonym
12.04.2011 15:35

@admin
sollte es nicht „In der perfekten Welt“ oder „Die perfekte Welt“ heißen ? 🙂
zum video:
Stumpf ist Trumpf^^

site admin
site admin
Antwort an  Anonym
12.04.2011 15:38

ahh… da hatte ich wohl 2 Überschriften im Kopf! Danke für den Hinweis!

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  site admin
12.04.2011 21:05

ahh… da hattest du wohl 2 andere Dinge im Kopf!

Dali
Aktives Mitglied
12.04.2011 15:36

jaja, das hättet ihr männer wohl gerne :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dali
12.04.2011 16:27

Reduzier uns Männer doch nicht nur auf das Eine…. 😉
Als ob es uns Männern nur darum ginge einer Frau an die Brust zu fassen!
Zu einer perfekten Welt gehört schon mehr!!!!! [-(
Sie hätte wenigstens einen kleinen Orgasmus vortäuschen können, sich sofort die Kleider vom Leib reißen müssen (um schmutzig Liebe zu machen), danach sofort ein kaltes Bier reichen und fragen ob sie die Wohnung aufräumen darf….
DAS IST DIE PERFEKTE WELT! :-bd

Tomcat
Antwort an  Reviersheriff
12.04.2011 16:53

Fasst. Sich sofort die Kleider vom Leib reisseen, ihre Freundinnen Anrufen und zum mitmachen animieren, Alle von den 20 Damen die keinen hatten täuschen den Orgasmus vor, Nach dem Akt kommt die Kellnerin vorbei und bringt soviel Bier wie man möchte, UMSONST. Und Alle Ladies Putzen die Villa Nackt!

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Tomcat
13.04.2011 13:15

Immer noch unvollständig. Perfekt ist es erst wenn sie keine Szene macht, sobald man ihr ein Haushaltsgerät zum Geburtstag schenkt.

die keule
die keule
Antwort an  Reviersheriff
12.04.2011 17:52

schmutzig liebe machen??? was für n dämlicher ausdruck. ein wiederspruch in sich. ein verregneter sonnentag. is genau dasselbe

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  die keule
12.04.2011 18:10

Ich liebe Wiedersprüche \:D/

Dr.Brain
Dr.Brain
Antwort an  Reviersheriff
12.04.2011 18:04

Hallo Reviermann! Sind die kleine rosa Pillen alle die ich Dir gab?? Du wolltest Dich doch bessern seitdem Du zu den alleinerziehenden Vätern gehörst!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Dr.Brain
12.04.2011 18:27

Schuld ist nur mein Apotheker! :-w
Als Deine kleinen rosa Pillen alle waren, ging ich in die Apotheke um neue zu besorgen.
Ich erklärte den Apotheker, dass ich ein guter Mensch bin und möchte dass alle Frauen auf der Welt glücklich werden. o:-)
Dafür brauche ich meine Pillen.
Er muss das irgendwie falsch verstanden haben, er hatte mir Viagra gegeben =))

Michi
Michi
Antwort an  Dali
17.05.2011 12:25

Wieso? Ich meine wenn Frauen mich ans Bein fassen bekommen sie doch auch keine Ohrfeige von mir.

Grabscher
Grabscher
12.04.2011 15:37

Naja, zur „perfect world“ fehlen da wohl aber noch einige Zentimeter Oberweite… B-)

????
????
12.04.2011 15:40

ach so sieht das aus

Anonym
Anonym
12.04.2011 15:44

Double kill

Hachja
Hachja
12.04.2011 16:10

hehe, perfekt. Kurzes Video, langes Lachen ;D

django
django
12.04.2011 17:05

fsk 21 !!!

Lisa
Lisa
12.04.2011 23:11

Warum hat die dem nicht eine gescheuert? Ist die bescheuert? o=>

Jägermeister
14.04.2011 09:45

M-M-M-M-M-Monsterkill =))

Luke
Luke
17.04.2011 10:24

Fuer alle die kein en koennen:

Guy: You don’t mind that? (Du hast nix dagegen?)
Girl: Oh no, it’s quite alright. (Nein, ist in ordnung)