Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • AvatarAlexander Sterman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich finde man sollte die 393 videos in kategorien einteilen wie z.b.
    sehr witzig oder erotik witzig usw

  • Avatarpjalfi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    manno, ich hau den ball auch immer
    so unkontrolliert auf den korb
    aber treffen tu ich nie!!!

  • AvatarBuggy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das der Zwerg auch noch soweit zählen kann…

  • Avatarfogfucfiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Phoooooaaaaaaaaaa

  • AvatarLevan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie macht der Kleene das? Der is vielleicht 4 und hat fast jedes mal getroffen.Ich hätte 80% der Würfe versemmelt…

  • AvatarThor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich frag mich eher ob der kleine überhaupt einen basketball so hoch und weit werfen kann?

  • Avatara-sizzle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    der junge ist schon krass. ich schätze der ist bei diesen aufnahmen gerade einmal 4 jahre alt oder so. ziemlich gut mit 4 solche würfe zu treffen, es gibt viele leute in hohen ligen die nicht soviel aufeinmal machen würden (könnten).
    kein wunder das reebok sich die rechte an ihm gesichert hat. ich mein damit, dass sie ihn sponsorn! zieht euch das mal rein mit 4 jahren wird der knirps schon gesponsort!
    ich will auf jeden fall noch sagen, dass der junge höchstwahrscheinlich ein großer wird, ich mein der wirds ma wiet bringen.
    stellt mehr videos von ihm auf die seite´, wenn ihr welche habt.

  • AvatarIverson Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Damn ! Warum macht er nich gleich ein auf Vince Carter mit Between the Lakes LoL herrlich der kleine respekt respekt

  • Avatarkz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tztztztzt der ist ja besser als ich ;-)

  • Avatarangie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ey jo bringt ma n paar viedeos von Allen Iverson

  • Avatarjonnes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    toler fake…wenns ned so offensichtlich wer könnde v ma denken der maximal pikmentirte könnte was..lol

  • AvatarMädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    höhö der klene is ja ma voll krass drauf! Die welt ist so ungerecht!!!!

  • AvatarFabi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    super der kleine trifft ja echt alles selbst wenn er ne seltsame wurftechnik hat

  • Avatargeht euch n scheiss an Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nur mal so..der junge hatn werbevertrag mit nike abgeschlossen und hat dafür ANGEBLICH 2 millionen dollar bekommen^^ bin mir ziemlich sicher! der grinst jetz au schon immer in die kamera und sagt: „i am the future of basketball“

  • Avatarweedtalisman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Ball ist ja schwerer als er *fg*
    Nee, respekt, der kleine hat sein Hobby früh gefunden ^^
    Mach weiter so… =D

  • Avatartogitog Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eeecht geil wie er das macht respekt aber ALL die NIggers Sind In BasketbAlL guT11

  • Avatarskybash Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    scheiss fakes immer!!!

  • AvatarSnoop Dogg a.k.a The Dogfather Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schön wär wen das echt wär aber, da es so kurz vor den Korb immer ausieht als hätte jemand da zugeschnitten und das Video bisschen verändert. Auch wen das nciht so wär ich würde erst es glauben wen ich es mit eigenen Augen sehe

  • Avatarhmmm..... Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    fake

  • Avatarsteve nash Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dieser ist mit sicherheit der neue air jordan

  • Kommentare sind geschlossen.