Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.11.2019 20:56

Vollkommen unrealistisch!
Der letzte Mensch (Mann) auf der Erde, würde im Internet sich Por_nos anschauen und nicht Kochrezepte. :-??

Flötenheini
Flötenheini
20.11.2019 21:20

bissi viel bass, hm? %-(

Prof. Dr. Hase
Prof. Dr. Hase
20.11.2019 23:17

Ein Experiment an (einem) Menschen als Versuchskaninchen durch Außerirdische. 😕

Interessant wie allein durch solch simple, kurze Comics, im Vergleich zu den realistisch wirkenden Science Fiction Filmen, dem Zuschauer eine Vorstellung dargeboten wird, die ihn zumindest mit etwas konfrontiert, das er vielleicht in seinem Unterbewusstsein speichert, aber ohne in den allermeisten Fällen auch nur die geringste Ahnung von einer entsprechenden Realität des Dargestellten zu haben.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
21.11.2019 07:33

@-) die Schlümpfe mögen die Stärkeren sein. Besonders schlau sind sie wohl nicht, wenn sie ihre Nachzucht an ihr Haustier verfüttern.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.11.2019 12:11

Das ist doch alles ganz anders!

ich weiß, das hatten wir schon mal, ist aber gut!