Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • ohmanohman Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    cooler typ… bissl zahnlos halt :)

  • SkandySkandy Daumen hoch 36 Daumen runter 0

    Also Mentalität haben die Amis eine ganz freundliche, da könnten wir noch was lernen ;)

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Hm, und in dem anderen Post vom Skifahrer schrieb noch jemand, dass wir von den Russen auch noch ganz viel lernen könnten. Wenn die beide so Top sind, sollten die sich ja eigentlich ganz gut verstehen …

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Schauspieler heute bekommen auch immer weniger für Ihre Kunst…
    Und der Typ hinter der Kamera verdient sich wahrscheinlich mit seinen Klickzahlen noch was dazu!

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Super sympathischer Typ, aber mit der Hygiene scheint er es ja nicht so ganz genau zu nehmen. Ich mein, der Kerl hat eine riesige Raupe in seinem Bart, das geht doch nicht… :D

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Zuerst dachte ich, das wäre ja ganz cool. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Zähnen und dieser Fähigkeit meinen Bart zu bewegen, würde ich mit Sicherheit die Zähne vorziehen.

    • Avatartja Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das ist eben der preis für eine bartbewegerausbildung

  • AvatarFinn Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Erst dachte mich mir so “ EPISCH!!!“… aber als er dann gesagt das das er keine Zähne mehr hat und er dass einfach mit der Zunge macht war ich schon etwas enttäuscht /:)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Ich behaupte mal dass geht auch nach ein wenig Übung MIT Zähnen, denn die Bartlänge macht den Unterschied in der Bewegung der Bartspitzen. Ja ist schon wieder Physik aber ihr wollt ja sicher auch was lernen. :-bd

  • AvatarSumpfdackel Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    wenn er das auch mit seinem eiernest kann, fall ich vom hocker :mrgreen:

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Wieso, hat der da unten etwa auch eine Zunge?

  • Kommentare sind geschlossen.