Der Mann, der mit seinem Schnurrbart wackeln kann

Wo wir gerade beim Thema Haare sind sollte dieser Typ nicht fehlen! 😀

Mann Schnurrbart, wackeln


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
03.04.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
03.04.2013 16:50

cooler typ… bissl zahnlos halt 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
03.04.2013 17:20

Also Mentalität haben die Amis eine ganz freundliche, da könnten wir noch was lernen 😉

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Skandy
03.04.2013 20:22

Hm, und in dem anderen Post vom Skifahrer schrieb noch jemand, dass wir von den Russen auch noch ganz viel lernen könnten. Wenn die beide so Top sind, sollten die sich ja eigentlich ganz gut verstehen …

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.04.2013 17:38

Die Schauspieler heute bekommen auch immer weniger für Ihre Kunst…
Und der Typ hinter der Kamera verdient sich wahrscheinlich mit seinen Klickzahlen noch was dazu!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
03.04.2013 19:03

Super sympathischer Typ, aber mit der Hygiene scheint er es ja nicht so ganz genau zu nehmen. Ich mein, der Kerl hat eine riesige Raupe in seinem Bart, das geht doch nicht… 😀

Lord Awful
Lord Awful
03.04.2013 20:27

Zuerst dachte ich, das wäre ja ganz cool. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Zähnen und dieser Fähigkeit meinen Bart zu bewegen, würde ich mit Sicherheit die Zähne vorziehen.

tja
tja
Antwort an  Lord Awful
03.04.2013 21:29

das ist eben der preis für eine bartbewegerausbildung

Finn
Finn
04.04.2013 09:57

Erst dachte mich mir so “ EPISCH!!!“… aber als er dann gesagt das das er keine Zähne mehr hat und er dass einfach mit der Zunge macht war ich schon etwas enttäuscht /:)

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Finn
04.04.2013 21:52

Ich behaupte mal dass geht auch nach ein wenig Übung MIT Zähnen, denn die Bartlänge macht den Unterschied in der Bewegung der Bartspitzen. Ja ist schon wieder Physik aber ihr wollt ja sicher auch was lernen. :-bd

Sumpfdackel
Sumpfdackel
04.04.2013 12:59

wenn er das auch mit seinem eiernest kann, fall ich vom hocker :mrgreen:

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Sumpfdackel
04.04.2013 13:41

Wieso, hat der da unten etwa auch eine Zunge?