Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 2

    Naja, einfach die Absperrbake zur Seite stellen und dann passt es schon. Wenn er dann es nicht in seine Garage schafft, dann sollte er vielleicht sich überlegen das Autofahren aufzugeben!

    • Ms. Anonymous Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      die kann er nicht entfernen, weil er sonst über seinen sauber gekämten Rasen fahren würde …. und das geht ja mal überhaupt nicht!!! :-O

  • Icke Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Schön mit Kurzhaardackelschnitt und Jack-Wolfskin-Uniform, der Abenteurerkleidung für Stadtabenteurer zu abenteuerlichen Preisen. Hauptsache ordentlich!!!

  • Ling-Ling Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Immer positiv denken.
    Niemand kann seiner Einfahrt zu parken. :mrgreen:

    • Reviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      GENAU! :-bd
      Haustür und Garagenbeleuchtung, vermutlich zusammen 80 Watt, macht im Jahr locker 175,2 Kilowatt aus. :B
      NEIN MATTHIAS und an alle Schlickrutschern, ^#(^ wir reden hier nicht vom Norddeutschen Wattenmeer und einem Watt/Schlick im Eimer. Sondern vom Strom, der eure Petroleumlappen aus der Steckdose heraus zum leuchten bringt! :D

  • garfield Daumen hoch 14 Daumen runter 3

    In meiner Nachbarschaft wurde das Problem so gelöst: Während der Bauarbeiten hat doch dummerweise ein Transport-LKW die Laterne einfach um gerammelt. Die Stadt hat sie dann die gewünschten zwei Meter versetzt, und alle hatten sich wieder lieb.

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Praktisch, Deine Nachbarschaft!

  • Chris In UK Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Naja, man hätte ja auch die Einfahrt etwas S-förmig um den Laternenmast herumlegen können. Sieht sogar gut aus, passt aber vielleicht nicht zum quaderförmigen Haus….

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was will er denn noch, der hat einen beleuchten Parkplatz ,der auch noch von der Stadt bezahlt wird.
    8->
    Ich muß meinen Strom selberzahlen. :roll:

  • Name Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Kommentare sind geschlossen.