Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
fool
fool
19.07.2009 22:03

ziemlich schwarz, aber cool gemacht….

hahaha
hahaha
19.07.2009 22:11

^^ lustig

captain cool
captain cool
19.07.2009 22:31

saugut,das beste war „eine packung red apple bitte“

RoadTrain
RoadTrain
20.07.2009 01:15

Ich wusste nicht, dass ich einen film mit lego-männchen so spannend finden kann o.O

Bis zum schluss war ich mir nicht sicher wer es denn nun ist.

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
20.07.2009 01:40

Hehe, ging mir genau so. Gut gemacht! Gibt es dann irgendwann den Fünften? 🙂

mein name
mein name
20.07.2009 08:33

pff roadtrain das war doch sofort klar das der rein kommt der dreifach mörder und der andere der 4fach mörder war.

snake22
20.07.2009 11:30

Toller Brickfilm (=Legofilm). Hat auch (zu recht) 2 von 3 Preise auf der Steinerei (http://www.steinerei.de/) gewonnen, das ist ein eigenes jährlich ausgetragenes Festival für solche Legofilme 😉

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.07.2009 12:19

DER PINKELT JA FREIHÄNDIG!
cool gemacht auf jeden fall  :thumb:

@mein name
dir is schon klar, dass es da immer um den gleichen mörder geht?!
der wegen 3fachen mordes verurteilte hat auf seiner flucht bereits einen gekillt = 4 morde.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.07.2009 12:20

btw:
folglich „der fünfte“, weil das der fünfte mord war 🙄

mein name
mein name
20.07.2009 18:04

@ jesus

macht ja keinen sinn weil im radio auf dem weg zur bar kommt das ein 4 fach mörder ausgebrochen ist und im fernseher sagen sie ein 3fach mörder aber da ist er ja schon in der bar

Ken
Ken
20.07.2009 18:15

Also das ist mal ein super Film. Klasse gemacht. Die Story und die Wendung am Ende… Respekt… Ein echter „Blockbuster“ 😀
Ne im ernst… hätte ich am Ende nicht mit gerechnet, dass der das ist ^^

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.07.2009 21:09

@mein name
bei 2:09 wird nur gesagt, dass er für 3 morde bereits verurteilt wurde. wenn er den 4. mord auf der flucht begangen hat (übrigens war das der gefängniswärter, wird auch im bericht gasagt), ist er natürlich dafür auch noch nicht verurteilt.
sonst achte einfach mal auf den namen. es ist immer robert elseworth –> selbe person

Anonym
Anonym
21.07.2009 12:41

ich fand das voll gut das war cool und spannend wie im kino!  :thumb:

Anonym
Anonym
22.07.2009 17:32

Der Barkeeper hätte viel früher schalten müssen -.-

Der gibt dem 100 Dollar um 8 Dollar und nen paar gequetschte zu bezhalen und den rest darf er als Trinkgeld behalten. Jetzt mal ehrlich, welche normale Mensch zahlt 91 Dollar trinkgeld bei knapp 9 Dollar rechnung???

War doch klar, dass der Dreck am stecken hat. Da hät der Barkeeper schon viel früher die Flinte benutzen können 😉

Anonymus
Anonymus
22.07.2009 20:43

Richtig, ich erschieße auch immer jeden Gast der mir auffällig viel Trinkgeld gibt. Vor allem diese gut aussehenden Frauen, die sind mit ihrem Augenzwinkern gleich doppelt verdächtig. Die haben doch was vor…

Jemand
Jemand
18.07.2011 11:17

Ich würde einfach mal sagen, dass man nicht genau weiß, wer nun der Mörder ist… denn das Fahndungsfoto wird nie gezeigt und beide Verdächtige werden nicht beim Namen genannt
– Fremde sind immer verdächtig und immer zahlt er mit einem 100 Dollarschein und die Ausrede mit der Schwester klingt auch sehr schwammig
– aber der Fremde hört sich stimmlich nicht so an, als würde er gerade von einer Flucht kommen „ich sehe ziemlich fertig aus“ lässt eher auf eine lange Reise schließen, wie er z.B. eine macht um seine Schwester irgendwo in einem entfernten Winkel der amerikanischen Provinz zu besuchen, wo nicht mal die Amis einen Flughafen hingesetzt haben, weshalb er sich einen Leihwagen vom nächsten Flughafen aus nehmen musste
– Der Gastwirt räumt schnell noch die Schrotflinte weg, mit der er vermutlich kurz vorher „Joe“ umgebracht hat und rückt ihn noch mal zurecht, als der Fremde auf der Toilette ist –> vermutlich ist Joe tot, statt betrunken
– Am Ende hat der Fremde zwar Blut im Gesicht, das könnte aber auch von seinem Opfer stammen