Der Experte und die 7 roten Geraden

Alltag in den Büroetagen dieser Welt! Genialer Sketch mit deutschen Untertiteln!

Experte, Job

Vielen Dank an M.Yoda für die Einsendung!


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chrii
chrii
08.04.2014 10:28

willkommen in meiner welt…

Thommy73
Thommy73
Antwort an  chrii
08.04.2014 10:55

Meiner auch – leider! Das passiert mir fast bei jedem Projekt.
Idioten allerortens!

United Nations
Antwort an  chrii
08.04.2014 17:32

… war letzte Woche schon auf c|net, deren Titel war auch sehr passend: „This is how an engineer feels when he’s surrounded by idiots“

I’m surrounded by idiots all the Time…

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  chrii
08.04.2014 20:50

Ich besuche gerade ein Seminar. Thema: „Effizientes Projektmanagement“. Laut diesem Video werde ich seit Tagen angelogen. XD

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  chrii
08.04.2014 23:42

Ist im Prinzip alles sehr einfach,nur einmal ein eigenes Beispiel: Ein hochrangiger Mitarbeiter hat mir mal erklärt warum Firmen mit vielen Mitarbeiter nicht so schnell kaputt gehen wie welche mit sehr wenigen Mitarbeitern!
„Sie müssen sich vorstellen jeder Mitarbeiter in einer Firma entspricht einem Vektor, der irgendeine Richtung hat, bei vielen Mitarbeitern ergibt sich dadurch eine Vorzugsrichtung und wenn diese in die richtige Richtung zeigt bleibt die Firma am Markt.
Bei wenigen Mitarbeitern kann es passieren, dass sich die Vektoren gegenseitig aufheben und damit entsteht Stillstand: Firma kaputt.“ O.k. das ist sehr rudimentär, aber trifft den Kern der Sache.

afd
afd
Antwort an  garfield
22.04.2014 03:28

Bitte was fürn ein haltloser Schwachsinn ist das denn?? Wo ist den da die Logik oder die begründung oder überhaupt iwas? Das ist Management Gerhinwaäsche Bullshit!

shamway
shamway
08.04.2014 10:33

..untertitel? ach echt?

M.Yoda
M.Yoda
Antwort an  shamway
08.04.2014 11:00

Brauchst du doch nur einschalten…

Agani
Agani
Antwort an  M.Yoda
08.04.2014 17:24

Wer brauchen ohne zu gebraucht braucht brauchen garnicht zu gebrauchen

Q
Q
08.04.2014 10:37
Ling-Ling
08.04.2014 10:49

Die EU bei der arbeit…………………………

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Ling-Ling
08.04.2014 18:03

😀 😀 😀 Jaja die EU 😀 😀 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.04.2014 10:50

Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist! Da nimmt man einfach zu der flachen Ebene noch 5 Dimensionen dazu, schon ist das Problem der Orthogonalität gelöst.
Dann das Ganze noch beschleunigen, hierdurch verschiebt sich die Wellenlänge und auch mehrere Farben sind möglich, transparent kommt dadurch zu Stande, dass die Wellenlänge sogar aus dem sichtbaren Bereich herausgeschoben wird.
Und der Nachwuchs von Schrödingers Katze ist auch mit dabei, man darf nur nicht schauen, wo er ist — schließlich ist man ja kein Katzenmörder, oder?
Krieg ich den Auftrag?

Al
Al
Antwort an  der kleine dummfug
08.04.2014 16:37

Freelance oder Werkvertrag?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
08.04.2014 10:56

Irgendwie hatte ich erwartet, das einer mitten drin aufsteht und BINGO ruft…

http://bsbingo.de/

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.04.2014 18:07

Ich hät erwartet das der Experte kündigt oder amok lauf 😕 😀

Sagara
Mitglied
08.04.2014 11:03

Experten, das ich nich lache… als Kaufmann würde ich eine Katze mit roter Tinte zeichnen, einen Vogel mit grüner Tinte sowie einen doppelten dreieckigen Rahmen mit grüner und roter Tinte, den rest würde ich als Transparente perfekte Geraden zeichnen die man aufgrund ihrer Perfektion und hohen Qualität nicht sehen kann.
Auf den überteuerten Pauschalpreis würde ich anschließend noch extrakosten wegen Sonderwünsche hinzurechnen, wobei die durchsichtige Tinte mit dem 100-fachen des üblichen Tintenpreises berechnet wird.
😀

garfield
Aktives Mitglied
08.04.2014 11:43

Ich sage mal: geistiges Onanieren auf sehr hohem „Niveau“. :-t :-t :-t

Anderson
Anderson
08.04.2014 12:37

________________________________________
________________________________________
________________________________________
________________________________________
________________________________________
________________________________________
________________________________________
THEY ARE RED WITH TRANSPARENCY

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Anderson
08.04.2014 13:45

But not orthogonal!

Das kommt dabei raus, wenn man keinen Profi engagiert. Noch nicht mal ne kleine Muschi dabei…

shamway
shamway
08.04.2014 14:37

@ M.Yoda danke

asdasdasd
asdasdasd
08.04.2014 15:34

ENGLISCH = UNINTRESSANT !!!

Wie die Menschen im Mittelalter ohne diese Universalsprache blos ausgekommen ist? Hätte uns jetzt viel Ärger erspart!

Phlibbo
Phlibbo
Antwort an  asdasdasd
08.04.2014 17:05

Ganz unabhängig von diesem Video, willst du damit sagen, dass interessantes Kulturgut gefälligst in der Muttersprache zu sein hat und dass man alle anderen Dinge per se ignorieren sollte?

Mosi
Antwort an  asdasdasd
08.04.2014 18:33

-> uninteressant
-> bloß
-> sind

Ich könnte bei Bedarf auch in der englischen Sprache berichtigen. ;D

El Barto
Antwort an  asdasdasd
08.04.2014 19:35

Im Mittelalter konnten sie wenigstens die Muttersprache sprechen…
By the way (ja, absichtlich englisch) sprach man an deuteschen Höfen Latein und Fränzösisch.

Einen Moment mal...
Einen Moment mal...
Antwort an  asdasdasd
08.04.2014 21:28

Ja, das wäre ja noch schöner, wenn wir jetzt schon anfangen würden über unseren eigenen Tellerrand hinauszuschauen… :fan:

Wo kommen wir denn da hin??? Ich sehe schon den Untergang des Abendlandes am Horizont heraufziehen…. :((
Videos in ENGLISCH? Und das im auch noch im INTERNET? [-(
nein, also wirklich
Ganz klar, dass MUSS uninteressant sein (:|
Zumal eine Aussage in GROSSBUCHSTABEN natürlich immer mehr AUSSAGEKRAFT hat! :-@ (q.e.d.)

ich muss jetzt weiter, von Beschränktheit bekomme ich immer Kopfschmerzen… #-o

Sagara
Mitglied
Antwort an  Einen Moment mal...
09.04.2014 08:51

hmm über den Tellerrand hinausschauen.. muss man da nicht aufpassen runter zu fallen?
Der Untergang des Abendlandes wäre halb so wild, das ist ja eine fremde Kultur 😈

geheim
geheim
10.04.2014 18:47

so true…so true…