Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Cheffchen Daumen hoch 35 Daumen runter 0

    krasse Sache ^^

    • ruled by criminals Daumen hoch 0 Daumen runter 13

      ey admin wann kumme dann neue videos hia roi

  • Flash96 Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Das ist mal wirklich gutes Reality-TV :mrgreen:

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Genau dieser Realitätsfaktor würde mich zu einer Gegenwehr veranlassen, wenn sie mich nach dem Knöpfchen-drücken in einen Kleinbus zehren wollen. Wundere mich ein wenig, dass die Passanten das so wehrlos hinnehmen – das riecht für mich deshalb als „geringfügig gestellt und mit involvierte ‚überraschte Personen'“ :B Trotzdem lustige Werbung ;)

  • todesschuetze Daumen hoch 72 Daumen runter 0

    Also ich hätte auch sofort gedrückt, weil ich auf jedem Fall im Vorfeld gewusst hätte,

    dass meine Frau vor Schamgefühl wieder im Boden versunken wäre…;) „Wehe Du machst das, lass das sein, ich will das nicht, ich gehe…“

    • dasBrot Daumen hoch 26 Daumen runter 0

      kenn ich =))

      • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 0

        Make a decision: Blue or yellow?
        Aeh, die da. Take her!

  • Finn Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Das ist mal eine geniale Werbung :-)

  • Sylance Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Oh mein Gott ist das mal wieder Geil!
    Auf diese Ideen zu kommen, und den Drücker diesmal auch noch mit einzuschließen…..
    Toll!
    Würd‘ ich gern mal Live erleben. Oder am besten noch selber Drücken. :-bd

  • ohman Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ok.. ich find sowas schon auch geil gemacht! :) ist sicher eine menge fun! aber in echt ist da dann leider nicht die heroische musk durchgehend gelaufen. war wohl eher einfach ein lauten bang boom bang für die kunden. %-( :-bd

  • 7of9 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Das machen also Stuntmen wenn sie Langweile haben, genial.

  • Radkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Sehr, sehr coole Aktion. Würde ich gerne mal live miterleben. :)
    Ich gehöre definitiv auch zu den Leuten, die sofort auf den Knopf drücken würden. :P

  • Ernst Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    ACHTUNG

    Hier könnt Ihr selbst ganz viele Dramaknöpfe drücken.

    http://www.heino.de/das-verbotene-album/

    Der Start verzögert sich um etwa 30 Sek., da der Server aktuell ziemlch ausgelastet ist.

  • jefu66 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nicht schlecht herr specht :rock:

  • ABDUL Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Was passiert, wenn man blau wählt?

    • Ernst Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Dann gehen die alle mit Dir einen saufen.

  • Lord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist in der Tat Action. Aber braucht man das? Erleben die Menschen nichts mehr, dass sie einen Knopf brauchen, auf den sie drücken, damit endlich was passiert?

    Wir müssen doch in einer sehr langweiligen Zeit leben.

  • Kommentare sind geschlossen.