Der Bischof von Limburg Remix

Genialer Song zum Liebling aller Kirchengänger – Bischof von Limburg Franz-Peter Tebartz-van Elst!

Bischof von Limburg Remix


– YouTube-Direktlink –

Noch mehr zum Thema – 72-Stunden-Aktion im Bistum Limburg Grußwort


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
24.10.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sprachforscher
Sprachforscher
24.10.2013 12:21

echt scary der typ….

JJTheDefender
Aktives Mitglied
24.10.2013 12:50

Wie? Das ist ein FAKE-VID ? Niemals! Bei Gott, never …….

garfield
Aktives Mitglied
24.10.2013 13:02

Dieser Typ gehört im Fegefeuer geröstet, aber nur auf Sparflamme damit es länger weh tut. 😈

galaxos
galaxos
24.10.2013 13:20

Es tut mir furchtbar leid, man soll Menschen ja nicht nach ihrem Äußeren beurteilen und schon gar nicht VERurteilen….. aber das Gesicht dieses Menschen macht mir Angst! Ich möchte dieser Person nicht im Dunkeln begegnen X_X :-S

Olmi
Olmi
Antwort an  galaxos
24.10.2013 23:11

Ich muss immer an die Werbung denken: „Komm – ich zeig‘ dir mal einen richtigen Hasen…“

JeeperWH
JeeperWH
Antwort an  galaxos
25.10.2013 16:10

Der Typ sieht echt aus wie ’ne Ratte …

Der Kritiker
Mitglied
24.10.2013 13:56

Ich bin ja Atheist, Gott sei Dank….aber was hier abgeht ist doch nicht mehr normal.

Da verbietet der alte Papst den Gebrauch von Kondomen wodurch hunderte von aidskranken Babys gezeugt werden und alles ist schick. Und nun werden wegen einem fehlgeleiteten Bischof seit Wochen jeden Tag mehrere Schlagzeilen rausgehauen. Tut mir Leid, aber das find ich nicht mehr angebracht.

Ich möchte hier Tebartz-van Elst auf keinen Fall verteidigen, für mich ist der Mann als Bischof schlicht ungeeignet, aber jeden Tag, in jedem Medium mehrere Schlagzeilen über Wochen hinweg….. Man-oh-man….da gibts doch echt schlimmeres, und damit meine ich nicht Angelas Telefon!

Die katholische Kirche hat nur Glück momentan wohl einen wirklich barmherzigen Vertreter auf den heiligen Stuhl gesetzt zu haben. Ich kann nur hoffen das dieser noch lange sein Amt ausüben kann.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
24.10.2013 14:50

Sehr richtig auch ich kann diese Typen mit ihrer komischen Bekleidung nicht mehr sehen.
Der Hammer ist aber das es noch einige Unbelehrbare gibt, die für ihren Bischof Spenden sammeln. Mir fällt da nix mehr ein, hm vielleicht heißt es ja Christendumm und NICHT Christentum. :-??

Robin01
Robin01
24.10.2013 14:18

Tja Leute, ich sage es euch ja nur ungern:
Für Ketzerei kommt man in die Hölle und muss Scheiße schippen während überall die Musik der Kelly Family zu hören ist!

Lobo
Lobo
24.10.2013 14:44

Tebartz wird neuer Technikchef beim Willy-Brandtschutz-Flughafen und zieht in Wowis Schwulen-WG und das ist auch gut so, hat Angie gesagt, hat mir jemand von der NSA gesagt.

tron-X
tron-X
24.10.2013 15:05

Entweder haben die das neue Testament nie gelesen, oder es ist ihnen wirklich scheißegal!
Aber solange es Menschen gibt die ihnen Geld geben….warum nicht?! Der Beschiss lauert ist ein Grundprinzip menschlichen Zusammenlebens!
:mrgreen:

Noch ein Kommentar
Antwort an  tron-X
24.10.2013 19:34

Schon unglaublich was die katholische Kirche für ein gigantisches Vermögen angehäuft hat und bei uns im Dorf putzen die alten Weiber die Kirche noch immer kostenlos… Hahaha!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
24.10.2013 17:32

Das ist mit Sicherheit der Garten hinter seinem 40-Millionen-Anwesen …oO

cxx
cxx
Antwort an  Pimpernuckel
24.10.2013 20:52

Garantiert nicht. Da lässt der doch nicht so ein paar freiwillige Hobbygärtner ran.
Da müssen das schon 30 Profi-Landschaftsgestalter sein. Wer sonst soll die goldumrandeten Gehwegplatten richtig ausrichten…

Sagara
Mitglied
24.10.2013 17:33

Ich fin’d total legitim, seit Jahunderten nehmen die Kirchen die leute gleichermaßen aus, die haben allein durch das freikaufen von Buße gewaltig gescheffelt, warum sollten sie es nicht mal für andere dinge als die Restaurierung von Gebäuden ausgeben wo die letzte restoration mindestens 1 Jahr her ist?
Ganz ehrlich den leuten wird doch an aller stelle das geld aus den taschen gezogen, und wenn es kein unternehmen tut kümmert sich der staat darum, ich weiß gar nicht was an dem bishof so besonders sein soll?!

neonfly
neonfly
Antwort an  Sagara
24.10.2013 21:09

> ich weiß gar nicht was an dem bishof so besonders sein soll?!
Wie du magst ihn nicht?
Er trägt eine Uniform, Frauen fahren auf sowas ja angeblich ab. ^^

neonfly
neonfly
24.10.2013 21:12

Ach du shyce, Religion…

Ich kann mich mit Theologen gut unterhalten, bestimmt eine Stunde oder zwei.

Danach haben sie kein Interesse mehr an einem Gespräch, haben mich nicht bekehrt und zweifeln an ihrem eigenen Glauben.

Möchtegern-Gutmenschen, mehr Schein als Sein.