Der beste Mann auf dem Platz

Das nennt man mal Respekt vor dem Gegner! 😀

Kuh Fussball Indien

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.07.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.07.2020 15:58

Für den interessierten Sportfreund:  :rock:
Aus nicht bestätigten Kreisen wird berichtet, dass er nächste Saison auf Schalke als neuer Torwart spielt…
Sollte er als Torwart versagen, hat Tönnies schon Interesse bekundet. >:)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
30.07.2020 16:58

Meinst Du, die können sich überhaupt die hohe Gage dieses Profis leisten?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
30.07.2020 21:34

Ach überhaupt kein Problem! ^#(^
Nach der NRW-Landesbürgschaft für einen Kredit von 31 Millionen und Abzug der Auszahlungen einer Leistungsdividende für Vorstand + Spieler… :-B

Sind locker noch 3000 Euro für einen Viehtransport übrig. 😉

MUC
MUC
30.07.2020 16:13

=))

Mitschreiberling
Mitschreiberling
30.07.2020 16:55

Beppo der Clown
Beppo der Clown
30.07.2020 17:44

Beim FCN Nürnberg brauchen die keine Kuh auf dem Platz.
Da geht auch ohne keiner an den Ball ran…..
😀

Jeans
Jeans
30.07.2020 17:46

Mit Essen spielen? 😀

Bounce
Bounce
30.07.2020 19:37

Vielleicht denkt sie, es is‘ ihr Ei… =))

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
30.07.2020 21:30

He Jungs ,der Hamburger Sportverein hat hier schon eine Verpflichtung arrangiert. 😛
Die Typen aus der 3.Liga … 😀 .ähhhhhhh 2.Liga X_X ,brauchen endlich mal etwas Biss !
Wie ich vernommen habe soll der neue Spielführer sein !
Na dann Muh allerseits. *:D*

BOSS
BOSS
30.07.2020 23:59

bla bla bla bla…. Ihr wisst gar nicht wie oft ich diesen Mist löschen muss….

Dayo
Dayo
Aktives Mitglied
Antwort an  BOSS
31.07.2020 01:17

Na, geh Du mal schön alleine zu deinen Kumpels am rechten Straßenrand!

Oliver
Oliver
Antwort an  BOSS
31.07.2020 06:38

Hallo BOSS (mit der Schreibweise weißte aber schon das Du dich wie ein Dufthersteller, äh, Chemtrailhersteller nennst)-Kinder, Kinder ihr müsst besser recherchieren…

Isset vorbei? Und wieso nur in Berlin? Was ist mit z.B. Kleinbonum? Und welche Pandemie ist denn gemeint. Leute ihr müsst da echt besser werden.

Mal ist es bei Euch nur Panikmache, dann wieder gezielt gestreut, dann wieder nicht. Dann doch. Dann ist es die BRD GmbH mit dem Volksbarden Xavier und der rechtausgebenden Gulaschkanone Atilla, dann die USA, dann China usw. dann dem Sheriff seine SchwieMu und ihre Wilden Hiden-ne, ein Virus der sich mit seiner SchwieMu anlegt, oha…

Ne, da brauchste ja Demoschilder mit Display damit man immer korrekt seinen Sinnspruch anzeigt und x-Fahnen=zuviel CO2-Ausstoß beim Antransport.

Schön das wir wieder mehr auf die Straße gehen, dann aber auch für mehr Lohn in Sozailberufen, bessere Bildung, Umweltschutz, für Kultur, Tierwohl etc.

Aber: Demokratie kann mit verschiedenen Meinungen leben, wenn der Konsens allen zu Gute kommt. Konsens ist aber ein Kompromiss, beiderseitig.

Also, genießt den Tag, lasst die Ordnungskräfte in Ruhe die Euer demokratisches Grundrecht aus Demontrationen zulässt, seid friedlich und bietet Alternativen an.

Euer E.T.-Roger vom Ork

BOSS
BOSS
Antwort an  BOSS
31.07.2020 22:20

Ich kann hier machen was ich will und auch immer wieder deine Kommentare löschen 😀
Du kannst froh sein, dass ich ein paar stehen lassen aber auch nur weil schon so gute Kommentare wie von Oliver darauf gefolgt sind.
Am besten wäre es du suchst dir eine andere Webseite um deine Kommentare zu hinterlassen, dass würde dir und mir jede Menge Zeit sparen…
PS: Das war mein letzter Kommentar zu dem Thema, den weiteren Ablauf kennst du ja schon seit Monaten… egal mit welchem Namen (BOSS, Scholz, Huss, Scholzi, musch…) du schreibst…

Garango
Garango
Antwort an  BOSS
02.08.2020 10:30

Ein Hoch auf den Admin!!! :-bd Danke, dass du uns den rechten Müll ersparst.

Hase
Hase
31.07.2020 22:12

Fantastisch! Eines der besten Videos hier! =D*