Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Drunkencobra
Drunkencobra
08.06.2012 09:42

Genau jetzt weiß ich wieder warum ich Filme mit Kevin Spacey so mag 8->

Mc
Mc
08.06.2012 10:05

Bester lebender Schauspieler. (Meine Meinung)

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Mc
08.06.2012 16:37

zumidest einer der besten ^:)^

Mädle
Mädle
08.06.2012 10:06

Oooh, gar kein SILENCE I KILL YOU… :-<

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Mädle
10.06.2012 16:16

Issn anderer Film ….. :->

Thumby
08.06.2012 11:45

Immer wieder beeindruckend, wie viele Leute an so einem 10-minütigen Kurzfilm ohne große Effekte o.Ä. beteiligt sind…
Zum Film selber: Beide Daumen hoch! :-bd

MeBeck
MeBeck
08.06.2012 13:20

Ich hasse solche Puppen. ~x(
Ehrlich ich hasse die und habe angst vor denen, richtige angst! :((

Fredkomet
Fredkomet
08.06.2012 13:29

Höäää?? :-??

idontneednoname
idontneednoname
Antwort an  Fredkomet
08.06.2012 13:37

bin ich wenigstens nicht der einzige

ABDUL
Aktives Mitglied
08.06.2012 15:48

Da fällt mir ein das ich immer noch nicht K-Pax gesehen habe.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ABDUL
08.06.2012 16:23

na dann wirds aber zeit ^^ sehenswert :-bd

Robin Hood
Mitglied
08.06.2012 22:48

Sorry Ihr da draussen (von mir aus gibt mir ruhig Daumen runter), ich finde den Film wirklich super gemacht, aber leider versteh ich überhaupt nicht um was es in der Geschichte da geht. Kann mir vielleicht jemand die Story erklären ? Danke schon mal dafür.

Der Gute
Der Gute
09.06.2012 09:59
Robin Hood
Mitglied
Antwort an  Der Gute
09.06.2012 14:47

Na toll, verarschen kann ich mich auch alleine /:)
Nur mal so als Info: „Ja , ich bin der Englischen, sowie Deutschen und auch Japanischen Sprache mächtig, aber leider nur in Schriftform und NICHT in Sprache und Gehör“
Ich bin froh am Leben noch teilnehmen zu dürfen, da meine Augen noch sehr gut funktionieren, aber mein Gehör und meine Sprache leider sich seit ein paar Monaten verabschiedet haben und demzufolge ich auf ein paar nette Erklärungen gehofft hatte von Euch und mich nicht als Idiot abzustempeln.

Jemand
Jemand
Antwort an  Robin Hood
10.06.2012 18:23

Hey, kein Stress… jeder kann dir zu dem Film was sagen, aber es ist halt immer was anderes, was du hören wirst. Ich kann dir auch erklären, was ich gesehen habe: Jemand, der unzufrieden mit seinem Leben ist, aber nicht weiß oder nicht akzeptiert, wie er es ändern kann. Und in dem Moment, wo es scheint, dass er alles verloren hat, hält ihn nichts mehr davon ab, sich selbst zu akzeptieren und das ist der Moment, mit dem der Film endet und er sich (vermutlich) ändern wird.

Aber wenn du so dringend eine Antwort auf den Sinn des Films brauchst, dann wird dir das niemand sagen können… dann musst du einfach die Frage nach dem Sinn eine Weile auf dich wirken lassen (vielleicht ein auch eine große Weile), denn dann hat er in dir etwas bewegt und es lohnt sich für dich, intensiv darüber nachzudenken.

Robin Hood
Mitglied
11.06.2012 18:34

vom 10.06.2012 um 18:23 Uhr

Ich danke Dir für die Erklärung. Du hast mir sehr gut weitergeholfen ^^