Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarDrunkencobra Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Genau jetzt weiß ich wieder warum ich Filme mit Kevin Spacey so mag 8->

  • McMc Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Bester lebender Schauspieler. (Meine Meinung)

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      zumidest einer der besten ^:)^

  • AvatarMädle Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Oooh, gar kein SILENCE I KILL YOU… :-<

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Issn anderer Film ….. :->

  • ThumbyThumby Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Immer wieder beeindruckend, wie viele Leute an so einem 10-minütigen Kurzfilm ohne große Effekte o.Ä. beteiligt sind…
    Zum Film selber: Beide Daumen hoch! :-bd

  • AvatarMeBeck Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Ich hasse solche Puppen. ~x(
    Ehrlich ich hasse die und habe angst vor denen, richtige angst! :((

  • fredkometFredkomet Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Höäää?? :-??

    • Avataridontneednoname Daumen hoch 17 Daumen runter 4

      bin ich wenigstens nicht der einzige

  • ABDULABDUL Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Da fällt mir ein das ich immer noch nicht K-Pax gesehen habe.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      na dann wirds aber zeit ^^ sehenswert :-bd

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 14 Daumen runter 4

    Sorry Ihr da draussen (von mir aus gibt mir ruhig Daumen runter), ich finde den Film wirklich super gemacht, aber leider versteh ich überhaupt nicht um was es in der Geschichte da geht. Kann mir vielleicht jemand die Story erklären ? Danke schon mal dafür.

  • AvatarDer Gute Daumen hoch 8 Daumen runter 7
    • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Na toll, verarschen kann ich mich auch alleine /:)
      Nur mal so als Info: „Ja , ich bin der Englischen, sowie Deutschen und auch Japanischen Sprache mächtig, aber leider nur in Schriftform und NICHT in Sprache und Gehör“
      Ich bin froh am Leben noch teilnehmen zu dürfen, da meine Augen noch sehr gut funktionieren, aber mein Gehör und meine Sprache leider sich seit ein paar Monaten verabschiedet haben und demzufolge ich auf ein paar nette Erklärungen gehofft hatte von Euch und mich nicht als Idiot abzustempeln.

      • AvatarJemand Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Hey, kein Stress… jeder kann dir zu dem Film was sagen, aber es ist halt immer was anderes, was du hören wirst. Ich kann dir auch erklären, was ich gesehen habe: Jemand, der unzufrieden mit seinem Leben ist, aber nicht weiß oder nicht akzeptiert, wie er es ändern kann. Und in dem Moment, wo es scheint, dass er alles verloren hat, hält ihn nichts mehr davon ab, sich selbst zu akzeptieren und das ist der Moment, mit dem der Film endet und er sich (vermutlich) ändern wird.

        Aber wenn du so dringend eine Antwort auf den Sinn des Films brauchst, dann wird dir das niemand sagen können… dann musst du einfach die Frage nach dem Sinn eine Weile auf dich wirken lassen (vielleicht ein auch eine große Weile), denn dann hat er in dir etwas bewegt und es lohnt sich für dich, intensiv darüber nachzudenken.

  • Robin HoodRobin Hood Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    @Jemand vom 10.06.2012 um 18:23 Uhr

    Ich danke Dir für die Erklärung. Du hast mir sehr gut weitergeholfen ^^

  • Kommentare sind geschlossen.