Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • chief wiggum Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    du hast vollkommen recht, geliebter admin.
    viel zu heiß. ich transpiriere wie ne wäscheschleuder…
    (es fehlt hier noch ein wild schwitzendes smiley…)

    • Therio Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      :cry:
      Wenn das mal keine Schweißperlen auf der Wange sind…

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 6 Daumen runter 5

      Nun stell dich nicht so an chief wiggum ;-)
      Dein Büro und dein Streifwagen hat eine Klimaanlage und deine hübsche Sekretärin, sieht doch in ihren Baströckchen und Blumengirlande auch ganz nett aus. :shock:

      Außerdem, seit dein Lieblings Donuts-Laden ein Drive- In-Schalter hat, brauchst du noch nicht mal das klimatisierte Auto verlassen :mrgreen:

    • KaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Du sollst ja nicht so viel arbeiten, dann wird dir auch nicht so warm! Also mach weniger als bisher! Viel viel weniger!

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ich will dich nicht kränken, aber könnte das evtl an deinen körpermaßen liegen, lieber chief?! :twisted:

  • Tester Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und darauf wird ersteinmal ordentlich einen getrunken! :o

  • Brummer Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Da habt ihr euren Sommer, alle haben ihn herbeigesehnt und jetzt will jeder in den Kühlschrank! :roll:

    Brennt ihr Narren, brennt! :twisted:

  • nero34 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bei dem wetter XD

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ätsch… gerade ein Gewitter vor der Tür, das Thermometer ist auf fast sibirische + 22,4 Grad gefallen :mrgreen:

    • Therio Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Schicks mal bitte nach Hessen rüber

      • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Alles schon wieder vorbei :cry: :sad: :???:

        Jetzt ist es schon wieder auf + 27 Grad und Tendenz rapid steigend :sad:

        • DerErklärBär Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          kommst du aus der nähe vom pinneberg? Oo ^^

        • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          jo. wohnt gleich um die ecke, der gute. pinneberg is ja praktisch n nachbar vom ennepe-ruhr-kreis. die 370km sind ja keine strecke ;-)

  • David Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Film ist so super ^^

    • peter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      will auch wissen was das fürn film ist

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    was ist das für ein film????

    • Skymark Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der Film heißt „Wasser – der Film“ und ist eine geniale Politkomödie um Öl, Kolonialmächte und Politik

      • David Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        und was für eine ^^
        kann ich einfach nur empfehlen

        • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          gestern gedownloadet und angeschaut, echt gut^^

  • Hagen Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ich weiß nicht was ihr habt…. :lol: :lol: :lol:

    Habe heute Morgen meine Angestellten zur Baustelle gefahren ,
    danach noch einige kl. Einkäufe getätigt und nun sitze ich in meinem
    :mrgreen: klimatisierten Büro :mrgreen: und schreibe Rechnungen.
    Fast wie Urlaub.
    Später werde ich noch zu meinem Steuerberater Fahren in meinem :mrgreen: klimatisierten Wagen :mrgreen: und mich mit ihm in seinem :mrgreen: klimatisiertem Büro :mrgreen: über die Hitze unterhalten. :mrgreen: :mrgreen:

    Man kann sich auch echt anstellen wegen der paar Grad über Null. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß aus Hagen

    Hagen

    • Analnymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      proll!

  • defcondefcon Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Es gibt Regionen auf dieser Welt, da ist es noch wärmer!!!! :cool: :cool: :cool: :cool:

    Also ist doch alles prima ;-) ;-)

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    ich finde das wetter genial
    meinetwegen könnten wir das ganze jahr so ein wetter haben
    lieber dusche ich fünfmal am tag als zehn schichten klamotten anhaben zu müssen weil es so kalt ist
    also meinetwegen kann es noch ganz lange so bleiben^^

  • DaliDali Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „Es ist heiiiiiiiiißßßßßß“

    *g* ach nee , wirklich?!?!?

    • KaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Daliiiiii! :-)

      • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Die verlorene Tochter ist endlich zurückgekehrt :mrgreen: :mrgreen: Jetzt hat Cartoonland wieder einen Femininen-touch :mrgreen: :mrgreen:

      • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        WAS IST!?!?! :grin:

      • Therio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Kanns sein, dass in jedem Video irgendjemand Dalis Rückkehr feiert? Leute, ihr seid nicht sonderlich aufmerksam :razz:

        • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Wiso nicht? Sie hat ja nur 365 Geburtstage im Jahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und 2. ja bin nicht aufmerksam da ich mein verstand mit youtube und cartoonland verkopelt hab. Vielleicht wärs nicht schlecht wenn ich das noch mit Wikipedia machen würd :lol:

  • Cerberus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Versuch ma jetz irgendwo noch nen anstaendigen Ventilator herzubekommen…
    Kannste vergessen!! war eben in 5 Laeden darunter 2 Bauhaeuser alles ausverkauft

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    bis vor kurzem haben die Leute geklagt, dass sie mit dem Schneeschippen nicht mehr nachgekommen sind und es auch keine mehr zu kaufen gab :shock: , falls die alte kaputtgebrochen ist (so wie bei mir)…. jetzt haben wir es zu heiß und in Deutschland gibt es dann anscheinend keine Ventilatoren mehr… :shock:

    werde mir jetzt von allem mal was in den Keller stellen und wenn es dann noch mal so kommen sollte werde ich für Euch mal einen Link von Ebay hier rein stellen :mrgreen:

  • edy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finds „kuhl“

  • arvid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der wetterbericht hier ist auch gut: https://www.youtube.com/watch?v=N3Hms3tCZXU

  • Barackus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dank youtube kann ich mir im mom nix angucken :shock:

  • Kommentare sind geschlossen.