Der 7. Sinn – Frauen am Steuer

Wie sagt man so schön „Frauen am Steuer – Ungeheuer!“ Der 7. Sinn ist und war schon immer sehr informativ! Besonders auch für Frauen 😉

7.Sinn, Frauen am Steuer, autofahren

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.08.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
53 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nobody
Nobody
16.08.2006 15:42

Absolut!!!!!

Was würden wir bloß ohne diesen informativen Clip machen??!!!

Hoffentlich sprengt so viel männliche Intelligenz nicht die Festplatte…..

sonnyboy13
sonnyboy13
16.08.2006 15:53

lol ^^

Jesch
Jesch
16.08.2006 18:03

Ist nicht wahr oder? Sowas ist echt damals gelaufen?
Krass. Frau am steuer – Abenteuer heißt es ja, aber ich muss sagen, meine Frau kann gut Auto fahren. Ok, sie hats von mir gelernt *gg*

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
16.08.2006 18:29

ich sag es immer wieder, der 7. Sinn ist immer noch aktuell. die probleme mit frauen im straßenverkehr haben sich bis heute nicht geändert.

Noch eine Verkehrswarnung:
Auf der A3 befindet sich eine Frau in einen schwarzen Fiat Panda auf der Autobahn. Nähern sie sich den Fiatende vorsichtig, es ist mit Irrationalen Fahrverhalten zu rechnen.

Chrys
Chrys
16.08.2006 18:45

Herrlich… so wars im Wilden Westen! Damals wußte noch jeder, wo Frauen hingehören: Kinder, Küche, Kirche! Was allerdings nicht heißen soll, daß die auch recht hatten… ganz unrecht hatten sie allerdings nicht: Frauen neigen bisweilen zu merkwürdigem Fahrverhalten, soviel steht fest.

schizo
schizo
16.08.2006 19:25

hochaktuell!

Nobody
Nobody
16.08.2006 21:50

.de

Anscheinend fällt Dir gar nicht auf, dass der Clip aus einer Zeit jenseits des Neanderthals stammt.

Dafür fährt die Frau doch echt geil!!!!!!!!

Anonym
Anonym
16.08.2006 22:52

ne ne ne ihr männer seid doch nur neidisch weil wir vorsichtiger fahren

Anonym
Anonym
16.08.2006 22:54

@reviersherrif: du bist ein idiot! hast du überhaupt schon deine fahrradprüfung gemacht? nach deinen schriftlichen ergüssen bist du doch noch im kindergarten

Pedant0815
Pedant0815
16.08.2006 23:04

Kommts mir nur so vor, oder wurde das neu syncronisiert? *g*

>ped

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
17.08.2006 02:31

zum video! es trifft aber nicht auf alle frauen zu,kenne einige die sehr gut fahren können aber ausnahmen haben(lol)nein sind die regel!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
17.08.2006 09:23

ich hatte mal einen golf II, der war ein jahr alt(schönes auto).da lernte ich ein mädel kennen, sie fragte ob sie mal fahren durfte, danach hatte mein beulenfreier golf einen neuen kotflügel nötig.

ich möchte nicht die geschichten aufzählen, von den beulen die meine frau(sind verschiedene personen) in ihre autos gemacht hat. damit unsere ehe eine chance hat und unsere kinder keine scheidungskinder werden, haben wir uns darauf geeinigt das sie nicht mit meinen wagen fährt. dafür entferne ich öfters blechschäden an ihren wagen.

deswegen bin ich auch überzeugt das in bier weibliche hormone sind. nach 10 flaschen bier erzählt man blödsinn und kann kein auto mehr fahren.

ps. wir brauchen euch trotzdem und die klügeren seid ihr auch.

Wesley
17.08.2006 12:49

Absolut informativ! 😉
Gr. Westley
http://www.westley.nl

el loco
el loco
17.08.2006 14:18

Ha ha, und bevor Frau sagt „ich glaub die Karre läuft bloss auf 3 Zylindern, der Durchzug fehlt“ sollte man sich beim Smart auch vergewissern wieviel Zylinder wirklich drin sind ……

Eine frau
Eine frau
18.08.2006 13:47

Haha, der Clip stammt wohl noch aus einer Zeit als die Männer mit Keulen auf die Jagd gingen *gg

Ich fahre ziemlich gut Auto und bis auf ein Unfall (als mir ein Mann reingefahren ist) hab ich kein Unfall gebaut und auch keine Beule in meinen Wagen reingefahren.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
18.08.2006 19:06

wieso können hier frauen kommentare abgeben? wofür ist denn dann der spam- schutz?
wer hat ihr die lösung gesagt der matheaufgabe?

Anonym
Anonym
18.08.2006 22:01

@ reviersheriff: du bist genau die art von mann die stellen dumme thesen über frauen auf und bist selber ein riesen holzkopp.
wie wärs wenn ihr männer mal unsere schwere hausarbeit macht???dann würdet ihr wohl (fast) alle zu messis werden und in eurem müll ersticken

oberchauvi
oberchauvi
18.08.2006 22:44

ja endgeil!!der geschlechterkampf schlägt hohe wogen- vielleicht sollte der geschätzte admin ein eigenes forum dafür aufbauen und wir könnten uns alle mal supergehässig aufs humorloseste anpöbeln! und von wegen schwere hausarbeit?! was wiegt denn da mehr als 10kilo?? der sauger, wenn der beutel voll ist….ach soo, die wadenkrämpfe beim gardinenaufhängen…? haut rein mädels, fahrt autoscooter..

katze
katze
19.08.2006 09:56

@ OBERCHAUVI

sie meinte nicht die schwere im sinne von gewicht …. sondern in der Ausdauer.

@ ALL

wir leben immer noch in der Steinzeit und wir sind umgeben von CHAUVINISTEN und MACHOS !!!

Der entsprechende Charakterzug heißt Machismus. Machistisches Verhalten kann mit einer Aufwertung des Männlichen und einer Abwertung des Weiblichen einhergehen.

Besonders starkes machistisches Verhalten wird als auffälliges Muster oft einzelnen Subkulturen zugeschrieben, wie der Bodybuilding-Szene, Hooligan-Szene, Hip-Hop-Szene, Autotuning-Szene, Skinhead-Szene usw.

Nr.20 Soccio
Nr.20 Soccio
19.08.2006 13:43

Jo das Video hat vollkommen Recht^^…(its just fun)

katze
katze
19.08.2006 14:04

zitat Simone Beauvoir – Das andere Geschlecht Seite 22.
Niemand ist den Frauen gegenüber arroganter, aggressiver und verächtlicher als ein in seiner Männlichkeit verunsicherter Mann.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
19.08.2006 17:41

das ist das schöne als verheirateter mann, mann braucht den frauen nichts mehr vormachen um sie ins bett zu bekommen.

ich hoffe trotzdem ihr lieben frauen, dass ihr wiest das 90% meiner sprüche spaß sind. ich glaube zwar das wir männer im räumlichen sehen ein vorteil gegenüber frauen haben und das beim einparken hilft (ist kein beweis von klugheit). aber es gibt viele dinge in denen frauen uns überlegen sind und ich meine nicht putzen oder kochen.

these
these
19.08.2006 22:03

meine these: alles, was im sitzen bieselt, kann auch nicht autofahren. und damit mein ich nicht bloß frauen.

yippie-geschafft: hab die spam-schutz rechenaufgabe gelöst, uff.

these
these
19.08.2006 22:09

und zum spaß und mit links gleich noch ne rechenaufgabe gelöst. dies ist der beweis: ihr könnt mir glauben.

quod errat dubitandum, oder so ähnlich

häkka
häkka
19.08.2006 22:27

denke auch das frauen durch das fehlende räumliche sehen beim autofahren eingeschränkt sind … z.B. beim einparken… was mir immer wieder auffällt ist z.B. Frauen können gut kochen …( ja besser als männer) aber die besten Köche sind … MÄNNER!!!

Frauen können wie sich auch schon im Kindergarten , Grund schule ,schule zeigt besser malen als Männer … die besten maler sind … MÄNNER!!!

((= ergo männer können gut auto fahren … die besten autofahrer (innen) sind … FRAUEN !!! ))

das eingeklammerte war ein witz …

Nr.20 Soccio
Nr.20 Soccio
20.08.2006 17:46

Da hatter recht!!

Anonym
Anonym
20.08.2006 22:33

schwanzgesteuerte idioten

Anonym
Anonym
20.08.2006 22:36

lol

katze
katze
21.08.2006 12:37

@HÄKKA
von welchem fehlenden räumlichen sehen ist hier die rede bei dir? FEHLENDES SEHEN??????

LOOOOL

Nr.20 Soccio
Nr.20 Soccio
21.08.2006 14:46

Hey Mädels ganz ruhig aber was Häkka da sagt is doch wahr oder?

max
max
22.08.2006 09:56

soooooooo alt

katze
katze
24.08.2006 17:34


„zitat: ich glaube zwar das wir männer im räumlichen sehen ein vorteil gegenüber frauen haben“
@HÄKKA
„zitat: denke auch das frauen durch das fehlende räumliche sehen beim autofahren eingeschränkt sind“

soooooooooooo
was der erste holzkopp schreibt uebernimmt der naechste ohne darueber nachzudenken, …gell HÄKKA (ich koennte auch typisch Türke sagen, was ich aber nicht mache, weil ich Vorurteile verabscheue, und da ich nichtmal weiss welcher Nationalität du angehöhrst, halt ich mich da zurück)
aber der ganzen Idiotie noch nicht genug …. NEIN !!!

da kommt ein SOCCIO daher und meint :
„zitat: Hey Mädels ganz ruhig aber was Häkka da sagt is doch wahr oder?“

Über was reden wir hier eigentlich?
Verfügt hier überhaupt noch jemand über einen klitzekleinen Funken Verstand?
Oder tummeln sich hier nur noch hirnverbrannte, die ihre Meinung in die Welt hinausschleudern, ohne auch nur eine Gehirnzelle zu bemuehen?

Versuchen wir doch erstmal zu verstehen um was es sich hier handelt, wenn wir ueber das „RÄUMLICHE SEHEN“ sprechen. Also sehen frauen eurer Auffassung nach mit anderen Augen? interessant …
Ich kann diesbezueglich nur Vermutungen anstellen wie das auszusehen hat, da ich auch keine intelligente Antwort erwartet habe und auch in Zukunft vermutlich vergebens darauf warten kann.
Ist mit dem fehlenden räumlichen sehen das zweidimensionale sehen gemeint? Und alle Maenner haben ein 3 dimensionales sehen? Das heisst also, in Kinos mit 3d Filmen werden nur den Frauen die 3d Brillen verabreicht, und nur Frauen sind Besucherinnen jener solcher Kinos, da ja Maenner schon von jeher dreidimensional sehen?
Wie sehen denn dann unsere Augen? bzw. welchem bedeutsamen Unterschied haben wir es zu verdanken, daß das weibliche Auge vom maennlichen Auge so dramatisch veraendert wirkt, das ein Autofahren beihnahe unmoeglich ist?
Und wenn uns Frauen nun das räumliche sehen abhanden gekommen ist, aus was fuer unerklärlichen Gründen auch immer, wie erklärt man sich dann, das bei der Fuehrerscheinprüfung nicht unterschiedliche medizinische Atteste vom Augenarzt gefordert werden fuer männlein und weiblein?

Ist hier von einer kurzsichtigkeit oder weitsichitgkeit die rede? vielleicht von einem komplett neuartigen Augenproblem
vor dem die Frauenwelt steht?
Ich bin ratlos, weil es in keinem logischen Verhältnis zu folgendem steht:

Vom 10. bis 12. März 2006 wurden in Lucca (Italien) die ersten offiziellen Sudoku-Weltmeisterschaften durchgeführt
Teilnehmer waren 85 Kandidaten aus 22 Nationen. Weltmeisterin wurde die tschechische Wirtschaftswissenschaftlerin Jana Tylova.

Kann DAS ein Beweis dafuer sein, daß Frauen ein besseres räumliches sehen haben als Männer?
Oder dafuer das wir intelligenter sind? Oder dafuer das ohne Emanzipation eine Jana Tylova gar nicht erst die Möglichkeit bekommen haette, ihr Koennen unter Beweis zu stellen?

Jogi
Jogi
24.08.2006 23:51

Was für ´ne schwachsinnige Diskussion!
Das Männer Vorteile beim räumlichen Denken und Frauen im organisieren haben ist zwar im Grunde richtig, bezieht sich aber auf den Gesamt-
durchschnitt des jeweiligen Geschlechts und ist so durch Evolution entstanden (Männer jagen, Frauen koordinieren das Sippenleben).
Es gibt aber sehr viele Top-Rennfahrerinnen wie Ellen Lohr oder Michele Mouton die 1982 nur knapp den ersten Platz der Rally Weltmeisterschaft verpasste.
Übrigens kenne ich Männer die sich nicht mal trauen rückwärts einzuparken.
Wenn man allen verallgemeinerungen Glauben schenkt sind alle deutschen pünktlich, harte Arbeiter und sind immer Mies gelaunt! (Da kann ich nur lachen)

Dipdabbidupdapdaptrubbitrabbi
Dipdabbidupdapdaptrubbitrabbi
27.08.2006 15:49

Es is doch besser sich nich zu trauen rückwärts einzuparken als andere Autos dabei zu schrott zu fahren. Und was hat Soduko mit räumlichen sehen zu tun? Und an alle weiblein geht ma darauf dann wisst ihr warum wir Männer sowas von euch halten. http://www.frau-am-steuer.de. Natürlich gibt es auch Männer die nich richtig Autofahren können aber die versuchen dann sich nich in solche lagen zu bringen wo sie Probleme haben, was Frauen IMMER machen. Sehe ich ja schon an meiner Freundin und damals schon bei meiner Mutter. Sie schaffen es wirklich immerwieder. Außerdem Mädels ihr könnt was anderes dafür besser als wir Männer. zB. kochen^^ (@ Katze. Jetzt nich wieder aufregen ok?
Jeder hat seine Vorurteile. Ihr Frauen auch über uns Männer und wir labern nich sowas wenn das nich der Wahrheit entspricht). Also cya

katze
katze
28.08.2006 01:39

@Dipdabbidupdapdaptrubbitrabbi
wenn du mal mit deinen Verallgemeinerungen aufhoehren wuerdest … aber selbst dann kaeme keine sinnvolle Kommunikation mit dir zustande.

Was mir auffaellt ist, daß Verallgemeinerungen Frauen gegenueber NICHT SELTEN vorkommen (also oft, aber nicht immer!), sobald Männer über Frauen reden, denken oder mit argumentieren beginnen.

Desweiteren….. weiss deine Freundin, was fuer einen stuss du hier verzapfst? Solche Typen wie du duerfften sich meiner Meinung nach unter keinen Umstaenden zwischen den Beinen einer Frau wiederfinden.


viell findest du endlich auf dem angegeben Link von dem Schwachmat ein offenes Ohr fuer deine ach so bemitleidenswerten Erfahrungen und Erkenntnisse mit Frauen am Steuer … und ihr duerfft euch gegenseitig dafuer bemitleiden das ihr doch so schwanz- und triebgesteuerte, den Frauen treu ergebene Pantoffelhelden seid die nichts anderes koennen als nörgeln, nörgeln, nörgeln.

P.S.: Spass mal beiseite geschrieben… Was SUDOKU mit räumlichem sehen zu tun hat? Ich bin mir nichmal sicher ob es den Begriff räumliches sehen gibt. Denn sehen ist ein erfassen des Raumes mit dem Auge.
Auch Visuelle Wahrnehmung genannt: Visuelle Wahrnehmung (Sehen) ist die Wahrnehmung von Objekten auf Grund der Reizung durch Lichtstrahlen, die von den Objekten ausgesandt, gebeugt oder reflektiert werden. Man unterscheidet verschiedene Qualitäten der visuellen Wahrnehmung: Sehschärfe (Visus), Gesichtsfeld, Farbsehen, Kontrastwahrnehmung, Dunkelanpassung (Adaptation), räumliche Wahrnehmung (Stereopsis), Bewegungssehen.

Das ist unabdingbar beim SUDOKU spielen. (ich komm mir grad vor wie im Kindergarten….)
Das was die Vorredner tatsaechlich meinten, und JOGI richtig erkannt hat ist das räumliche DENKEN, was ich allerdings nur spekulativ erahnen kann, oder allein durch die Faehigkeit meiner weiblichen Intuition schlussfolgern könnte.

Nun denn, seis drum ….

allemalacke
allemalacke
28.08.2006 04:42

Wie ich diesen scheiß Clip HASSE!!!

allemalacke
allemalacke
28.08.2006 04:43

EDIT: Genau so wie diesen bescheurten Stapelfahrer Klaus, OMG!

Dipdabbidupdapdaptrubbitrabbi
Dipdabbidupdapdaptrubbitrabbi
02.09.2006 10:47

@ Katze was is mit dir los? Haste schlecht geschlafen oder biste auf Entzug oder was? Hör ma mit der scheiße auf…naja vllt. brauchste auch nur mal einen ordentlichen F**k das kann ja denn Reviersheriff übernehmen

michi
michi
03.09.2006 14:45

das war der Beweis – Frauen haben keinen Sinn für Humor !

katze
katze
04.09.2006 10:01

@ MICHI
sobald du mit deinen Verallgemeinerungen aufgehoehrt hast …
ne ich lass es, ich hab hier nämlich etwas wichtiges gelernt 🙂
Und zwar was Sarkasmus bedeutet. Ich will dir mal eine Kostprobe meines Könnens geben:

Ich hab mich nur hierher verirrt, weil ich ein humorloser Mensch bin.

Na, wie war das? Mach ich mich gut? Ja ich weiss, es ist nich DER Brüller. Aber ich denke ihr könnt mir verzeihen, denn ich übe noch.
Vielleicht erbarmt sich jemand und kann mir ein paar sarkastische Beispiele geben. Denn Übung macht bekanntlich den Meister.

Verrückte Wolcke
Verrückte Wolcke
10.09.2006 03:18

„Absolut!!!!!

Was würden wir bloß ohne diesen informativen Clip machen??!!!

Hoffentlich sprengt so viel männliche Intelligenz nicht die Festplatte…..

geschrieben von Nobody
lol ^^

geschrieben von sonnyboy13
Ist nicht wahr oder? Sowas ist echt damals gelaufen?
Krass. Frau am steuer – Abenteuer heißt es ja, aber ich muss sagen, meine Frau kann gut Auto fahren. Ok, sie hats von mir gelernt *gg*

geschrieben von Jesch
ich sag es immer wieder, der 7. Sinn ist immer noch aktuell. die probleme mit frauen im straßenverkehr haben sich bis heute nicht geändert.

Noch eine Verkehrswarnung:
Auf der A3 befindet sich eine Frau in einen schwarzen Fiat Panda auf der Autobahn. Nähern sie sich den Fiatende vorsichtig, es ist mit Irrationalen Fahrverhalten zu rechnen.

geschrieben von http://www.reviersheriff.de
Herrlich… so wars im Wilden Westen! Damals wußte noch jeder, wo Frauen hingehören: Kinder, Küche, Kirche! Was allerdings nicht heißen soll, daß die auch recht hatten… ganz unrecht hatten sie allerdings nicht: Frauen neigen bisweilen zu merkwürdigem Fahrverhalten, soviel steht fest.

geschrieben von Chrys
hochaktuell!

geschrieben von schizo
.de

Anscheinend fällt Dir gar nicht auf, dass der Clip aus einer Zeit jenseits des Neanderthals stammt.

Dafür fährt die Frau doch echt geil!!!!!!!!

geschrieben von Nobody
ne ne ne ihr männer seid doch nur neidisch weil wir vorsichtiger fahren

geschrieben von Anonymous
@reviersherrif: du bist ein idiot! hast du überhaupt schon deine fahrradprüfung gemacht? nach deinen schriftlichen ergüssen bist du doch noch im kindergarten

geschrieben von Anonymous
Kommts mir nur so vor, oder wurde das neu syncronisiert? *g*

>ped

geschrieben von Pedant0815
zum video! es trifft aber nicht auf alle frauen zu,kenne einige die sehr gut fahren können aber ausnahmen haben(lol)nein sind die regel!

geschrieben von Senf-dazu-geber!
ich hatte mal einen golf II, der war ein jahr alt(schönes auto).da lernte ich ein mädel kennen, sie fragte ob sie mal fahren durfte, danach hatte mein beulenfreier golf einen neuen kotflügel nötig.

ich möchte nicht die geschichten aufzählen, von den beulen die meine frau(sind verschiedene personen) in ihre autos gemacht hat. damit unsere ehe eine chance hat und unsere kinder keine scheidungskinder werden, haben wir uns darauf geeinigt das sie nicht mit meinen wagen fährt. dafür entferne ich öfters blechschäden an ihren wagen.

deswegen bin ich auch überzeugt das in bier weibliche hormone sind. nach 10 flaschen bier erzählt man blödsinn und kann kein auto mehr fahren.

ps. wir brauchen euch trotzdem und die klügeren seid ihr auch.

geschrieben von http://www.reviersheriff.de
Absolut informativ! 😉
Gr. Westley
http://www.westley.nl

geschrieben von Wesley
Ha ha, und bevor Frau sagt “ich glaub die Karre läuft bloss auf 3 Zylindern, der Durchzug fehlt” sollte man sich beim Smart auch vergewissern wieviel Zylinder wirklich drin sind ……

geschrieben von el loco
[…] Frau am Steuer Endlich wird die Wahrheit nochmal ausgesprochen !! Der 7. Sinn – Frauen am Steuer – Cartoonland – Lustige Videos, witzige Bilder, lustige Werbespots und Fun! auf Download Server 1 und dann öffnen __________________ Wie soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage ? Viele Grüße aus dem Siebengebirge Klaus […]

geschrieben von Frau am Steuer – zroadster.com
Haha, der Clip stammt wohl noch aus einer Zeit als die Männer mit Keulen auf die Jagd gingen *gg

Ich fahre ziemlich gut Auto und bis auf ein Unfall (als mir ein Mann reingefahren ist) hab ich kein Unfall gebaut und auch keine Beule in meinen Wagen reingefahren.

geschrieben von Eine frau
wieso können hier frauen kommentare abgeben? wofür ist denn dann der spam- schutz?
wer hat ihr die lösung gesagt der matheaufgabe?

geschrieben von http://www.reviersheriff.de
@ reviersheriff: du bist genau die art von mann die stellen dumme thesen über frauen auf und bist selber ein riesen holzkopp.
wie wärs wenn ihr männer mal unsere schwere hausarbeit macht???dann würdet ihr wohl (fast) alle zu messis werden und in eurem müll ersticken

geschrieben von Anonymous
ja endgeil!!der geschlechterkampf schlägt hohe wogen- vielleicht sollte der geschätzte admin ein eigenes forum dafür aufbauen und wir könnten uns alle mal supergehässig aufs humorloseste anpöbeln! und von wegen schwere hausarbeit?! was wiegt denn da mehr als 10kilo?? der sauger, wenn der beutel voll ist….ach soo, die wadenkrämpfe beim gardinenaufhängen…? haut rein mädels, fahrt autoscooter..

geschrieben von oberchauvi
@ OBERCHAUVI

sie meinte nicht die schwere im sinne von gewicht …. sondern in der Ausdauer.

@ ALL

wir leben immer noch in der Steinzeit und wir sind umgeben von CHAUVINISTEN und MACHOS !!!

Der entsprechende Charakterzug heißt Machismus. Machistisches Verhalten kann mit einer Aufwertung des Männlichen und einer Abwertung des Weiblichen einhergehen.

Besonders starkes machistisches Verhalten wird als auffälliges Muster oft einzelnen Subkulturen zugeschrieben, wie der Bodybuilding-Szene, Hooligan-Szene, Hip-Hop-Szene, Autotuning-Szene, Skinhead-Szene usw.

geschrieben von katze
Jo das Video hat vollkommen Recht^^…(its just fun)

geschrieben von Nr.20 Soccio
zitat Simone Beauvoir – Das andere Geschlecht Seite 22.
Niemand ist den Frauen gegenüber arroganter, aggressiver und verächtlicher als ein in seiner Männlichkeit verunsicherter Mann.

geschrieben von katze
das ist das schöne als verheirateter mann, mann braucht den frauen nichts mehr vormachen um sie ins bett zu bekommen.

ich hoffe trotzdem ihr lieben frauen, dass ihr wiest das 90% meiner sprüche spaß sind. ich glaube zwar das wir männer im räumlichen sehen ein vorteil gegenüber frauen haben und das beim einparken hilft (ist kein beweis von klugheit). aber es gibt viele dinge in denen frauen uns überlegen sind und ich meine nicht putzen oder kochen.

geschrieben von http://www.reviersheriff.de
meine these: alles, was im sitzen bieselt, kann auch nicht autofahren. und damit mein ich nicht bloß frauen.

yippie-geschafft: hab die spam-schutz rechenaufgabe gelöst, uff.

geschrieben von these
und zum spaß und mit links gleich noch ne rechenaufgabe gelöst. dies ist der beweis: ihr könnt mir glauben.

quod errat dubitandum, oder so ähnlich

geschrieben von these
denke auch das frauen durch das fehlende räumliche sehen beim autofahren eingeschränkt sind … z.B. beim einparken… was mir immer wieder auffällt ist z.B. Frauen können gut kochen …( ja besser als männer) aber die besten Köche sind … MÄNNER!!!

Frauen können wie sich auch schon im Kindergarten , Grund schule ,schule zeigt besser malen als Männer … die besten maler sind … MÄNNER!!!

((= ergo männer können gut auto fahren … die besten autofahrer (innen) sind … FRAUEN !!! ))

das eingeklammerte war ein witz …

geschrieben von häkka
Da hatter recht!!

geschrieben von Nr.20 Soccio
schwanzgesteuerte idioten

geschrieben von Anonymous
lol

geschrieben von Anonymous
@HÄKKA
von welchem fehlenden räumlichen sehen ist hier die rede bei dir? FEHLENDES SEHEN??????

LOOOOL

geschrieben von katze
Hey Mädels ganz ruhig aber was Häkka da sagt is doch wahr oder?

geschrieben von Nr.20 Soccio
soooooooo alt

geschrieben von max

“zitat: ich glaube zwar das wir männer im räumlichen sehen ein vorteil gegenüber frauen haben”
@HÄKKA
“zitat: denke auch das frauen durch das fehlende räumliche sehen beim autofahren eingeschränkt sind”

soooooooooooo
was der erste holzkopp schreibt uebernimmt der naechste ohne darueber nachzudenken, …gell HÄKKA (ich koennte auch typisch Türke sagen, was ich aber nicht mache, weil ich Vorurteile verabscheue, und da ich nichtmal weiss welcher Nationalität du angehöhrst, halt ich mich da zurück)
aber der ganzen Idiotie noch nicht genug …. NEIN !!!

da kommt ein SOCCIO daher und meint :
“zitat: Hey Mädels ganz ruhig aber was Häkka da sagt is doch wahr oder?”

Über was reden wir hier eigentlich?
Verfügt hier überhaupt noch jemand über einen klitzekleinen Funken Verstand?
Oder tummeln sich hier nur noch hirnverbrannte, die ihre Meinung in die Welt hinausschleudern, ohne auch nur eine Gehirnzelle zu bemuehen?

Versuchen wir doch erstmal zu verstehen um was es sich hier handelt, wenn wir ueber das “RÄUMLICHE SEHEN” sprechen. Also sehen frauen eurer Auffassung nach mit anderen Augen? interessant …
Ich kann diesbezueglich nur Vermutungen anstellen wie das auszusehen hat, da ich auch keine intelligente Antwort erwartet habe und auch in Zukunft vermutlich vergebens darauf warten kann.
Ist mit dem fehlenden räumlichen sehen das zweidimensionale sehen gemeint? Und alle Maenner haben ein 3 dimensionales sehen? Das heisst also, in Kinos mit 3d Filmen werden nur den Frauen die 3d Brillen verabreicht, und nur Frauen sind Besucherinnen jener solcher Kinos, da ja Maenner schon von jeher dreidimensional sehen?
Wie sehen denn dann unsere Augen? bzw. welchem bedeutsamen Unterschied haben wir es zu verdanken, daß das weibliche Auge vom maennlichen Auge so dramatisch veraendert wirkt, das ein Autofahren beihnahe unmoeglich ist?
Und wenn uns Frauen nun das räumliche sehen abhanden gekommen ist, aus was fuer unerklärlichen Gründen auch immer, wie erklärt man sich dann, das bei der Fuehrerscheinprüfung nicht unterschiedliche medizinische Atteste vom Augenarzt gefordert werden fuer männlein und weiblein?

Ist hier von einer kurzsichtigkeit oder weitsichitgkeit die rede? vielleicht von einem komplett neuartigen Augenproblem
vor dem die Frauenwelt steht?
Ich bin ratlos, weil es in keinem logischen Verhältnis zu folgendem steht:

Vom 10. bis 12. März 2006 wurden in Lucca (Italien) die ersten offiziellen Sudoku-Weltmeisterschaften durchgeführt
Teilnehmer waren 85 Kandidaten aus 22 Nationen. Weltmeisterin wurde die tschechische Wirtschaftswissenschaftlerin Jana Tylova.

Kann DAS ein Beweis dafuer sein, daß Frauen ein besseres räumliches sehen haben als Männer?
Oder dafuer das wir intelligenter sind? Oder dafuer das ohne Emanzipation eine Jana Tylova gar nicht erst die Möglichkeit bekommen haette, ihr Koennen unter Beweis zu stellen?

geschrieben von katze
Was für ´ne schwachsinnige Diskussion!
Das Männer Vorteile beim räumlichen Denken und Frauen im organisieren haben ist zwar im Grunde richtig, bezieht sich aber auf den Gesamt-
durchschnitt des jeweiligen Geschlechts und ist so durch Evolution entstanden (Männer jagen, Frauen koordinieren das Sippenleben).
Es gibt aber sehr viele Top-Rennfahrerinnen wie Ellen Lohr oder Michele Mouton die 1982 nur knapp den ersten Platz der Rally Weltmeisterschaft verpasste.
Übrigens kenne ich Männer die sich nicht mal trauen rückwärts einzuparken.
Wenn man allen verallgemeinerungen Glauben schenkt sind alle deutschen pünktlich, harte Arbeiter und sind immer Mies gelaunt! (Da kann ich nur lachen)

geschrieben von Jogi
Es is doch besser sich nich zu trauen rückwärts einzuparken als andere Autos dabei zu schrott zu fahren. Und was hat Soduko mit räumlichen sehen zu tun? Und an alle weiblein geht ma darauf dann wisst ihr warum wir Männer sowas von euch halten. http://www.frau-am-steuer.de. Natürlich gibt es auch Männer die nich richtig Autofahren können aber die versuchen dann sich nich in solche lagen zu bringen wo sie Probleme haben, was Frauen IMMER machen. Sehe ich ja schon an meiner Freundin und damals schon bei meiner Mutter. Sie schaffen es wirklich immerwieder. Außerdem Mädels ihr könnt was anderes dafür besser als wir Männer. zB. kochen^^ (@ Katze. Jetzt nich wieder aufregen ok?
Jeder hat seine Vorurteile. Ihr Frauen auch über uns Männer und wir labern nich sowas wenn das nich der Wahrheit entspricht). Also cya

geschrieben von Dipdabbidupdapdaptrubbitrabbi
@Dipdabbidupdapdaptrubbitrabbi
wenn du mal mit deinen Verallgemeinerungen aufhoehren wuerdest … aber selbst dann kaeme keine sinnvolle Kommunikation mit dir zustande.

Was mir auffaellt ist, daß Verallgemeinerungen Frauen gegenueber NICHT SELTEN vorkommen (also oft, aber nicht immer!), sobald Männer über Frauen reden, denken oder mit argumentieren beginnen.

Desweiteren….. weiss deine Freundin, was fuer einen stuss du hier verzapfst? Solche Typen wie du duerfften sich meiner Meinung nach unter keinen Umstaenden zwischen den Beinen einer Frau wiederfinden.


viell findest du endlich auf dem angegeben Link von dem Schwachmat ein offenes Ohr fuer deine ach so bemitleidenswerten Erfahrungen und Erkenntnisse mit Frauen am Steuer … und ihr duerfft euch gegenseitig dafuer bemitleiden das ihr doch so schwanz- und triebgesteuerte, den Frauen treu ergebene Pantoffelhelden seid die nichts anderes koennen als nörgeln, nörgeln, nörgeln.

P.S.: Spass mal beiseite geschrieben… Was SUDOKU mit räumlichem sehen zu tun hat? Ich bin mir nichmal sicher ob es den Begriff räumliches sehen gibt. Denn sehen ist ein erfassen des Raumes mit dem Auge.
Auch Visuelle Wahrnehmung genannt: Visuelle Wahrnehmung (Sehen) ist die Wahrnehmung von Objekten auf Grund der Reizung durch Lichtstrahlen, die von den Objekten ausgesandt, gebeugt oder reflektiert werden. Man unterscheidet verschiedene Qualitäten der visuellen Wahrnehmung: Sehschärfe (Visus), Gesichtsfeld, Farbsehen, Kontrastwahrnehmung, Dunkelanpassung (Adaptation), räumliche Wahrnehmung (Stereopsis), Bewegungssehen.

Das ist unabdingbar beim SUDOKU spielen. (ich komm mir grad vor wie im Kindergarten….)
Das was die Vorredner tatsaechlich meinten, und JOGI richtig erkannt hat ist das räumliche DENKEN, was ich allerdings nur spekulativ erahnen kann, oder allein durch die Faehigkeit meiner weiblichen Intuition schlussfolgern könnte.

Nun denn, seis drum ….

geschrieben von katze
Wie ich diesen scheiß Clip HASSE!!!

geschrieben von allemalacke
EDIT: Genau so wie diesen bescheurten Stapelfahrer Klaus, OMG!

geschrieben von allemalacke
[…] » Die Loveparade-Oma. » Der 7. Sinn – Frau am Steuer » Photo-Shooting mit Jenna Jameson » Polizistin rastet aus » Bester Kartentrick der Welt » Gib mir doch bitte meinen BH. » 180 Grad Kopfdrehung. Diesen Beitrag an einen Freund senden […]

geschrieben von Lustige Links – Vol.3 at DigitalShit.de – Lustige Videos, Funny Bilder, Sexy Girls, Witzige Werbespots, Lustige Links
@ Katze was is mit dir los? Haste schlecht geschlafen oder biste auf Entzug oder was? Hör ma mit der scheiße auf…naja vllt. brauchste auch nur mal einen ordentlichen F**k das kann ja denn Reviersheriff übernehmen

geschrieben von Dipdabbidupdapdaptrubbitrabbi
das war der Beweis – Frauen haben keinen Sinn für Humor !

geschrieben von michi
@ MICHI
sobald du mit deinen Verallgemeinerungen aufgehoehrt hast …
ne ich lass es, ich hab hier nämlich etwas wichtiges gelernt 🙂
Und zwar was Sarkasmus bedeutet. Ich will dir mal eine Kostprobe meines Könnens geben:

Ich hab mich nur hierher verirrt, weil ich ein humorloser Mensch bin.

Na, wie war das? Mach ich mich gut? Ja ich weiss, es ist nich DER Brüller. Aber ich denke ihr könnt mir verzeihen, denn ich übe noch.
Vielleicht erbarmt sich jemand und kann mir ein paar sarkastische Beispiele geben. Denn Übung macht bekanntlich den Meister.

geschrieben von katze“

Verrückte Wolcke
Verrückte Wolcke
10.09.2006 03:26

P.S.: War das jetzt sarkastisch oder was ? (grins)

katze
katze
14.09.2006 14:37

oehm….. nein, das war nicht sarkastisch 🙂

als Beispiel: Sarkastisch ist, wenn der Geschlagene, anstatt zu weinen, sagt: „Natürlich! Gleich noch mal!!“

im Gegensatz dazu: Zynisch ist zum Beispiel, wenn der Schläger sagt: „Hat es dir gefallen? Soll ich noch mal draufhauen?“

eine Frau
eine Frau
18.09.2006 20:14

@ Dipdabbidupdapdaptrubbitrabbi

geh mal dadrauf, dann weisst du was wir Frauen von euch Maennern halten
http://www.franziska-becker.de/de/kategorie/7/11/11/

rechtso
rechtso
19.09.2006 14:05

ihr frauen habt keine Ahnung aber davon viel!

kATZE
kATZE
19.09.2006 18:09

@RECHTSO
bistn kleiner verkappter Frauenhasser? Macht nix. Sind fast alle Maenner!!!!

auch hier nachzulesen …
Rolf Pohl, „Feindbild Frau“
http://www.offizin-verlag.de/buch.php3?ID=38&session=

Zitat:
Die typisch männliche Gewaltbereitschaft entspringt einer aus Lust, Angst, Neid, Wut und Hass bestimmten unbewußten Einstellung zur Weiblichkeit.

Nr.20 Soccio
Nr.20 Soccio
02.10.2006 11:30

@ Katze das stimmt net. Nur die assozialen spasties sind Frauenhasser (wie Rechtso) aber die meisten (so wie ich *g*) lieben Frauen über alles^^. Könnte dir ja mal zeigen wie sehr ich Frauen liebe^^

Gabi
Gabi
14.10.2006 12:42

Also ich finde wir Frauen sind wirklich etwas blöd und im Vergleich zu Männern.

: Dich stelle ich mir als schwer Übergewichte unglückliche Frau vor, die Ihren Frust an den Männern auslässt. Wahrscheinlich hast Du keinen Mann der es Dir ordentlich besorgt. Das ist aber kein Grund dafür alle Männer zu verteufeln.

Zum räumlichen sehen (wobei denken gemeint ist):
Wir Frauen sind oft nicht in der Lage wie eine Fläche zusammengeklappt aussieht (Würfel zum Beispiel). Aus diesem Grund verschätzen wir uns auch beim Parken und fahren überall gegen.
Das hat mit Sudoku nichts zu tun.
Sudoku ist Kopfrechnen.
Wir Frauen haben 2 paar Lippen: Welche zum Mist erzählen und welche zum wieder gut machen.

kATZE
kATZE
15.10.2006 20:41

@Gabi (alias Gabriel oder Klaus)
is schon peinlich sich hinter einem Frauenname zu verstecken, um seine Botschaft an DEN Mann bringen zu wollen.
Da ich nicht unnötig die Nerven des Site Admin strapazieren möchte verweise ich auf meinen Commment im Clip „schlauer Hund“.

MfG kATZE

PS: Bildschöne Frauen sind selten charmant, weil sie es nicht nötig haben, charmant zu sein.

rythmjunky
rythmjunky
19.10.2006 12:56

…die katze muss einfach mal wieder untern kater und ich finde frauen fahren total gut auto. vor allem wenn man betrunken auf ner party steht und nach hause fahren möchte…+lOOl+

Meep
Meep
15.11.2006 14:36

Katze du bist blöd!!!!
Niemand mag dich!!!
Du blöde Kuh!!!
L°°ser KAtze

auch ne frau
auch ne frau
28.01.2007 16:08

😀 amüsiert mich echt alles hier =)
von frauen die sich so in rage reden dass sie vergessen wie lächerlich das eig. ist und die sich etwas zu ernst nehmen (denn das ist nur ein kleiner, lustig gemeinter videoclip!?) bis hin zu diesem albernen spam schutz, den hier auch ein jeder kommentieren muss (ich ja auch *lach*)
an frauen, wie das kätzchen: wenn du es nicht nötig hast charmant zu sein, wieso hast du es dann nötig dich bis zum geht-nicht-mehr zu rechtfertigen? grins drüber, wir wissens doch besser 🙂

Julian
Julian
28.01.2009 21:17

da schenkt Ihr euch aber doch fast nichts, oder, Leute?

Also Ich liebe nicht alle Frauen aber meine. Und ich bin absolut männlich.
Beide Berufstätig (gleichgestellt) in kaufmänn. mittleren Führungspositionen.
Und: Ich koche und mache den Haushalt. Sie die Wäsche und kann nicht so kochen. In meinen Beziehungen waren es in den letzten 20 Jahre EINE Frau die richtig kochen konnte. Meine Frau hat wenigstens den Willen es (notgedrungen) zu lernen. Wer gegen allgeimein gültige Aussagen etwas hat (oder das jemand scherzhaft damit umgeht) der darf auch keiner Statistik zustimmen oder an PayBack-Systemen teilnehmen. 💡 Revierscherriff sollte die Katzen von der Straße holen und mal richtig durch-schmusen.  :dancing: