Der 200 Yard Golf Gong Schlag

David Howell, Paul McGinley, Marcel Siem und Rhys Davies versuchen, einen Golfball auf eine 23cm große Gong-Scheibe mitten in einem See zu treffen. Ob das wohl funktionieren wird?

Golf spielen, putten, caddy, see, schlag

The 200 yard Gong Shot

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.08.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Forelli
Forelli
22.08.2010 20:58

schönes video

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Forelli
22.08.2010 22:02

Da könnt Ihr sagen was ihr wollt, das ist ein F-A-K-E !!!
Wie der See hin und her wankt, damit der Ball trifft …….!
:mrgreen:

Brummer
Brummer
22.08.2010 21:33

Freaking Tourists! Da entdecken sie einen heiligen Gong, und schon denken sie das wäre eine Vergnügungs-Attraktion. 👿 Der Gong wurde vom alten Häuptling Adlerhand vor mehreren hundert Jahren errichtet, um die besten Springsteinwerfer in seinem Clan zu ermitteln. Und die Kulturverpester schießen mit ihren Golfbällen drauf.

Das nächste mal komme ich auf euren Golfplatz und werfe ein paar Steine. 👿 Mal sehen, wie viele ich brauche um das Loch zu treffen. 😈

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
23.08.2010 14:57

Lieber Brummer
obwohl ich deine Kritik gegen die Golfspieler unterstütze, muss ich als Tierschützer aber auch den alten Brauch der Ahousaht Indianer kritisieren. Letztendlich ist der Brauch der Ahousaht-Indianer eine perfide Art, um den vor der Ausrottung stehenden Salmo (Lachs)zu fangen.
Der sogenannte heilige Gong wurde genau an der Stelle aufgestellt (Seitenarm des Nijoh-Sees), wo sich die Salmo paaren. Der Salmo ist ein äußerst empfindlich auf Lärm reagierender Fisch, der beim erschallen des Gongs in einen Schock Zustand fällt. Die Ahousaht-Indianer brauchen dann den unter Schock stehenden Lachs (gelähmten Fisch), von der Wasseroberfläche einsammeln.
Dabei möchte ich erst gar nicht erwähnen, wie viele Lachse ein Hirn-Schädel-Trauma bekommen, weil ein verirrter Stein sie am Kopf trifft. 😥

Ps.: Als Natur- u.Tierliebhaber habe ich jetzt aber gehandelt und das Altöl meines Hummer (221 kW (300 PS) 6,6 l Duramax-6600 V8-Turbodiesel (H1 Alpha)) in den See eingeleitet.
Jetzt sollen mal die Ahousaht-Indianer versuchen, einen Stein zum springen zu kriegen. :mrgreen:

nero34
nero34
22.08.2010 22:50

keine hobbis XD

Anonym
Anonym
Antwort an  nero34
23.08.2010 12:07

Stimmt, ist kein Hobby! Die verdienen ihr Geld damit… und ich denke mal nicht schlecht!

Miss Anonymous
Miss Anonymous
22.08.2010 22:59

kann man das schon unter golferhumor verkaufen??

crush
crush
23.08.2010 05:58

also iwie hab ich mir nie vorgestellt das diese bälle so schön aufm wasser hüpfen :mrgreen: d.h. demnächst keine flachen steine mehr suchen sondern runde 💡 :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  crush
23.08.2010 11:07

Dann such Dir aber runde Steine die innen hohl sind. Golfbälle sind es nämlich.

Klugscheisser
Klugscheisser
Antwort an  Anonym
24.08.2010 00:10

ich denke, dass Golfbälle innen mit Kunststoff gefüllt sind und nicht hohl, sonst könntest Du nach jedem Schlag vermutlich dutzende Einzelteile zusammenkehren… die dürften springen, da die Geschwindigkeit wie beim flachen Stein ausreicht, wieder abzuprallen… auf’m Golfplatz bzw in den Gewässern dort findet man die Dinger unter Wasser, was ebenfalls gegen Deine Theorie spricht ;o)

Brummer
Brummer
Antwort an  Anonym
24.08.2010 00:49

da hat der klugscheißer mal zufällig recht:
https://www.youtube.com/watch?v=Iuqsu_ho37E
😉

ulki
Vertrautes Mitglied
23.08.2010 07:47

das nächste mal bitte in der Disziplin „laufender Keiler“

garfield
Aktives Mitglied
23.08.2010 10:04

Ich muss mich leider mal wiederholen. Maenner bleiben immer Kinder und das ist gut so.

Anonym
Anonym
23.08.2010 10:09

find ich ne lustige idee

und wenn man schon mal golf gespielt hat weiß man wie schwer es ist das ding überhaupt erstmal gerade zu treffen und dann noch so einen kleinen gong

einfach schön gemacht

Anonym
Anonym
23.08.2010 11:08

Der Mensch ist schon manchmal ein ziemlich wiztiger Affe.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.08.2010 15:12

„you missed the lake“ ^^

was man sich nich alles einfallen lässt, damits nich langweilig wird 🙄

tamy
tamy
01.03.2011 08:55

…Äh????…entschuldigt bitte…Brummer und Reviersheriff…aber habt ihr nicht gelesen, ganz zu Anfang des Videos wo es spielt das Ganze???……also ich habe das so verstanden, dass diese Männer in Irland „Gap of Dunloe Killarney…spielen…ist eine Gletscherschlucht….die Inspiration haben sie vielleicht von euren Indianern aus Amerika…lach
…Ihr seid der Hit…und eure Ausführungen über eure Indianer auch…..achja, und intolerant seid ihr auch…