Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Das erste Mal, dass ich ein Selfi nicht nervig finde!

    Und schenkt dem Kameramann mal ’ne bessere Kamera!
    Selbst meine Gegensprechanlage macht ja bessere Bilder!

  • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ohne Vorwissen, reicht es nicht eigentlich schon einen starken griff zu haben? Wenn man die Hand des anderen weg knickt hat man doch quasi schon gewonnen weil der Gegner die Kraft verliert oder?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Nicht alles vorkauen lassen! :D

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Hat wenig mit Kraft zu tun, eher Körperbeherschung, wenn er sich richtig verkrampfen kann bewegt sich da nichts mehr, gutes Beispiel : mein alter kampfsporttrainer hat seinen Arm seitlich ausgestreckt und den größten und stärksten der gruppe (90kg muskelkpaket) gebeten zu versuchen seinen Arm von hinten so wegzudrücken dass er am Ende nach vorne und nicht mehr zu Seite zeigt… Hat sich keinen Millimeter bewegt L-)

    • woody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Cool, dann schicke ich meine 87 jährige Oma demnächst zu solchen Veranstaltungen… :-bd

    • McMc Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Wo will er den die Körperbeherrschung ohne Kraft hernehmen?

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ist doch wie bei den Magiern – Ablenkung ist alles!

  • Kommentare sind geschlossen.