Delling vs Netzer

Immer wieder schön den Beiden zuzusehen, wie sie versuchen sich gegenseitig zu verarschen. Schade das sich diese Duo nach der WM trennen wird. Wer noch einen Klassiker von Gerhard Delling oder Günter Netzer parat hat, schiebt ihn einfach in die Kommentare!

Gerhard Delling, Günter Netzer, Vuvuzela, Lachanfall
Und hier noch der Lachanfall von Günter Netzer. Hätte wirklich nicht gedacht das dieser Kerl lachen kann! 😯

Will gar nix!

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.06.2010 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
www.reviersheriff.de
Mitglied
17.06.2010 11:44

Als EX-perte nerven mich weniger die Tröten, eher was bei manchen Spielen da rumgegurkt wird 👿

Brummer
Brummer
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.06.2010 12:00

versuch du erstmal bei dem Bienenschwarm-Getöse dich auf etwas zu konzentrieren. Man hört sich auf dem Feld ja selbst nicht, geschweige denn die Mitspieler. Das hat einen einzigen Vorteil, dass man dem Schiri ungestraft alles sagen kann, was man will, wenn man dabei lächelt.

Ich bin froh, dass Löw unsere Jungs zum Gebärdensprachen-Crashkurs gezwungen hat. Das zahlt sich jetzt aus.

p.s.: Ich bin mal gespannt, welche Mannschaft zuerst mit den flauschigen Ohrenschonern (Vuvu-Stops) zur Hymne antritt. :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Brummer
17.06.2010 12:14

Damit keine Missverständnisse aufkommen, unsere Jungs gehören nicht dazu. Die haben selbstverständlich „KLASSE“ gespielt.
z.B. Südkorea fand ich auch sehenswert, aber eine Vielzahl von den Spielen war zum Abgewöhnen (besonders von den sogenannten Favoriten-Mannschaften 🙁 ).

chief wiggum
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.06.2010 12:22

gottseidank hab ich beim tippspiel nicht mitgemacht! mein tipp für’s endspiel war brasilien – spanien 0:1 🙄
die spiele waren bis dato (mit ausnahme von UNSEREN jungs) nicht wirklich richtig sehenswert. aber es waren ja nur die ersten spiele. ich denke da wird sich noch so manches wieder „zurechtrücken“!

p.s.: mein glückwunsch an die schweizer! :mrgreen:

LOL
LOL
Antwort an  www.reviersheriff.de
17.06.2010 19:07

Gibt’s noch den anderen tollen Dialog als Video?

Netzer: Ich hasse diese Vuvuzelas. Ich hasse sie wie die Pest.

Delling: Toll. Dann kriegen sie so eine von mir als Abschiedsgeschenk.

:mrgreen:

Lackiera
Lackiera
17.06.2010 12:15

oh man als er das lachen angefangen hab ich gedacht der heult oder so… auf jedenfall hat der ganz klar das lachen verlernt

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.06.2010 13:04

als er angefangen hat zu lachen isses mir kalt den rücken runtergelaufen 🙁 beängstigend…

aber der EXperte hat ihn n bissl aus der fassung gebracht ^^ schien kurzzeitig etwas überfordert 😛

Grill-Fan
Grill-Fan
17.06.2010 14:16

wirkt irgentwie befremdlich wenn der lacht.Der lacht doch oder?

Pedant0815
17.06.2010 14:26

Das obere Video ist schon wieder weg.

Wie auch immer – Auch die Vuvuzelas gehören weg. Fußball ohne Schlachtengesänge – was soll das denn?

>ped

Anonym
Anonym
17.06.2010 14:40

🙄

ulki
Vertrautes Mitglied
17.06.2010 16:53

schade, dass das erste Video gelöscht wurde, hab’s gestern live gehört, in der Halbzeitpause Südafrika – Uruguay

Delling: (nuschelt undeutlich) „Die Uruguayer sind in Führung.“

Netzer: „Bitte?! Die Urus sind was?!“

Delling: „In Führung!“

Netzer: „Das haben Sie richtig erkannt und alles andere habe ich schon gesagt!“
.
.
.

Delling: „Sie sind der Experte – Betonung liegt auf EX!“

darauf konnte Netzer nicht mehr kontern

Ich
Ich
17.06.2010 16:59

Erst nach der WM?? Endlich wird der Netzer inkl. seiner tollen Frisur weg sein… ohh man bin ich froh!!!!!

iCHRIS
iCHRIS
17.06.2010 17:24

aber so geil, wie netzer wieder umschaltet auf ernst und delling nach noch n coolen spruch abliefern will :mrgreen:

ulki
Vertrautes Mitglied
17.06.2010 17:45

jetzt habe ich das Ende des Dialogs noch gefunden und hier hochgeladen:

http://de.tinypic.com/r/2s0ftkk/6

:mrgreen:

Flo
Flo
Antwort an  ulki
17.06.2010 17:51

:mrgreen: „Sie sind der Experte. Die Betonung liegt auf EX.“
😀 LOOOOL 😀

... oO
... oO
Antwort an  ulki
17.06.2010 18:15

Man kann ja Arsch sein wie man will, aber ein bisschen respektlos war das schon.
So wollte ich nicht behandelt werden … 🙁

Cerberus81
Cerberus81
17.06.2010 18:07

Bruhahahaha … wie geil. Sein Blick ist ja einfach nur göttlich.

„Gehen wir jetzt weiter?“ – „Ehm, ja.“

KaroX
17.06.2010 18:56

„Dieses Video enthält Content von FIFA. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.“
Wie lächerlich

Julian
Julian
Antwort an  KaroX
17.06.2010 22:14

Das habe ich auch gedacht. Millionen leute haben es im Fernsehen gesehen aber dies darf nicht auf Youtube gezeigt werden. Ich kauf mir bestimmt nicht die DVD, weil da ein Ausschnitt drauf ist wie Netzer fertig gemacht wird. Obwohl es verlockend ist :mrgreen:

waaaasss??
waaaasss??
17.06.2010 19:34

waas meint der mit ex?

gripe
gripe
Antwort an  waaaasss??
17.06.2010 23:23

Meinst du das jetzt allen Ernstes ernst?

Masterknut1
Masterknut1
17.06.2010 22:05

Ich habe bis heute noch nicht verstanden, wie man 2 leute die sich so offensichtlich nicht leiden können, zusammen moderieren lassen kann.

Manne
Manne
Antwort an  Masterknut1
19.06.2010 00:18

Das ist eine Art von Comedy 😉

hallo
hallo
17.06.2010 22:41

@masterknut1 .. das ist doch alles nur show.
eigentlich haben die beiden sich so gern, dass Netzer sogar Dellings Trauzeuge bei dessen hochzeit war.

uribaba
uribaba
17.06.2010 23:01

😀

PremiumBesucher
PremiumBesucher
18.06.2010 03:55

So ist es, alles Show. Früher hat man ihnen das noch abgenommen, aber mitterweile sieht man, dass das alles gestellt ist.

Jay
Jay
24.06.2010 13:43

Lesenswert! So stehen die 2 zueinander ;-))

http://www.zeit.de/2004/16/Delling_2fNetzer_Interview

cpt. future
cpt. future
03.02.2012 14:27

oh mann…so ein unsymphatler