Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
itsme
itsme
05.07.2010 15:29

Tja, moderne Technik machts möglich :mrgreen: :mrgreen:

Ali
Ali
05.07.2010 15:30

hahahaha geiles vid

Micha
Micha
05.07.2010 15:31

Förster! Endlich passt das Mal 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.07.2010 16:09

Es geht doch nichts über eine Anständige Luftaufklärung!
Aber seit wann brauchen Tiere eine Freisprecheinrichtung, ich denk das brauchen nur Autofahrer? 😉

und eine weitere Frage hätte ich da noch…
wann endet die Jagdsession von Hirschen und wann beginnt sie für Adler? 😈

Mr. K
Antwort an  www.reviersheriff.de
05.07.2010 16:18

soll der adler denn mit dem einem flügel das telefon halten? dann wird dem aber schnell schwindelig :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Antwort an  Mr. K
06.07.2010 03:49

Bezugnehmend auf die Zweifel, dass ein erwachsender Adler im geschlechtsreifen Alter während des Flugbetriebes, kein handelsübliches Mobilfunkgerät nutzen kann:
Wir reden hier von einer fliegenden Tötungsmaschine, die tagtäglich kleine Feldmäuse oder putzige Eichhörnchen mordet. Dieser Terminator der Lüfte, ist in der Lage während des Fluges, seine Rasiermesserscharfen Krallen in den Nacken eines ausgewachsenen Hasen zu schlagen (immerhin handelt es sich um das selbstlose Tier was uns zu Ostern die Eier bringt) und es fort zu tragen.

Damit dürfte doch jeden klar sein, das dieser Adler mit seinen Krallen ein Handy nutzen kann, ohne die Flugsicherheit zu gefährden!!! 😉 :mrgreen:

Der erhobene Zeigefinger
Der erhobene Zeigefinger
05.07.2010 23:34

Am besten wir saufen unser Bier und schauen ihre Werbung…….

Phantom
Phantom
06.07.2010 23:08

Endlich mal ein Film der Tierlieb is ! 😆 😆 😆