DDR Superstar

Nicht das ihr denkt, hier kommt der Superstar aus der ehemaligen Deutschen Demokratischen Republik… DDR steht für Dance Dance Revolution und der Typ im Video hat’s richtig drauf. Er spielt den Song im 2-Player-Modus durch!

dance dance revolution, tanzen, tanzschule, tanzkurs

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.09.2006 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
rythmjunky
rythmjunky
17.09.2006 21:55

…groooooßer sport!

Nobody
Nobody
17.09.2006 22:13

Echt gekonnt!!!
Aber wie sagt man so schön?

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Geschwindigkeit ist keine Hexerei!!!!!

hurz
hurz
17.09.2006 22:26

wie funktionirertn das mit den lichtern?

hurz
hurz
17.09.2006 22:27

kappier die regeln nich so ganz :/

koppmann
koppmann
17.09.2006 22:29

naja, in der DDR hat man halt viel zeit zum üben da gibts ja sonst nix zu tun

confusInk
confusInk
17.09.2006 22:37

Man muss immer die Felder im Boden berühren, die aufleuchten. Die anderen sind nur zur Show. Wenn der Typ im 2-Dancer-Modus tanzt heißt das, dass er für 2 Tänzer die Felder berührt!!!Geilomat sach ich mal!!

häkka
häkka
17.09.2006 23:10

auch wenn man viel zeit hat, ist es gar nicht mal so leicht sowas zu „lernen“ , man muss, wie in allen anderen sportarten auch, wenn man ganz groß rauskommen will , Talent haben.

GhostDog
GhostDog
18.09.2006 00:39

was ein schwuler scheiss…

derganzandere
derganzandere
18.09.2006 03:42

äh was hat dass mit deinem kommentar zu tun. für sowas gibts andre plattformen um sich kundzutun^^. aba nettes video –>der kanns hat sicher lang geübt

The Outlawz
The Outlawz
18.09.2006 09:05

@Koppmann falls du das noch nicht gecheckt hast, DDR steht in diesem Sinne für Dance Dance Revolution und hat auch nix mit der früheren DDR deutschlands zu tun.Außerdem sind das Amis.Ansonsten gutes V..

core
core
18.09.2006 13:30

klasse tänzer, muss man schon sagen

Schwanz Klarin
Schwanz Klarin
18.09.2006 16:54

Ich finde es laufen viel zu wenig gute Sachen im Fernsehen.

Jensen Button
Jensen Button
18.09.2006 17:04

KRASS!!! wie lange hat der für die Moves und schritte gebraucht!? der muss den Song ja blind tanzen können! HAMMER der typ ist echt über! XDXDXD

SkyBork
SkyBork
18.09.2006 19:03

Krasser Typ!
Aber er spielt nicht im 2-Spieler-Modus sondern nur in einem speziellen Modus für einen Spieler bei dem aber beide Seiten der Maschine benutzt werden.
Das sieht man an den Übergängen zwischen den beiden Seiten auf dem Bildschirm…

kATZE
kATZE
18.09.2006 20:20

Kennt jemand rein zufaellig das Lied? Titel? Interpret/in?

Biffi
Biffi
18.09.2006 22:24

Jo möchte ich auch gerne wissen wie das Lied heisst und von wem das ist ^^

DCASH
DCASH
19.09.2006 17:13

Für alle, die mehr über DDR wissen wollen: http://www.vierpfeile.de/

Lyrika
Lyrika
20.09.2006 14:43

The song is performed by a korean hip hop duo named TASHANNIE (Tasha aka „Baby T“ & Annie aka „the TSE“) and the song actually has got 3 different names „Danger“, „Caution“ (can be found as an mp3 via LimeWire) or „Gyoung Go“ (korean). The version sung in the video is korean, but you can find the lyrics in korean and English at http://dance.pocitac.com/index.php?co=English&kde=Lyrics.txt (requires some time, use a search option for „tashannie“).

Spatzl*
Spatzl*
20.09.2006 14:46

Das ist mal n rischtisch geil-cooler Tänzer! Da movt man glatt mit, wenn man denn kann…! Krasser Typ!

kATZE
kATZE
20.09.2006 19:59

Thank you LYRIKA !!! 😀
really nice

hugo
hugo
22.09.2006 18:39

also mein problem ist das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, was der spast da macht. Ich sehe einen automat mit vielen lichtern und musik und dann noch einen schwulen Hungerhaken der komisch auf dem automaten rumzappelt. Ob das vespastete Gezappel von dem stricher korrekt ist kann ich doch gar nicht nachvollziehen, jeder spast kann doch so rumzappeln. Aber in der DDR hatten sie wohl eh nix besseres zu tun.

Leisepeter
Leisepeter
23.09.2006 22:52

@hugo

Depp

PS. wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Jensen Button
Jensen Button
25.09.2006 15:27

@Hugo
keine kraftausdrücke bitte. da is nichts schwul und auch kein spast oder stricher. und wie man deinem kommentar entnehmen konnte kannste anscheinend doch nich lesen. NOCHMAL AN ALLE: MIT DDR IST NICHT DER OSTEN GEMEINT!!!

MM
MM
27.09.2006 22:25

ich find den song, klasse.
weiß vielleicht jemand wer das ist, oder voher man das lied bekommen könnte ???

mfg MM

suga
suga
29.09.2006 09:36

super coole moves…hey, mit den wuerd ich gern mal feiern gehn…hätte viele huebsche weiber um mich rum, während er tanzt..:)

tosun
tosun
01.10.2006 21:28

Ich liebe den typ…

Bruce
Bruce
10.10.2006 05:21

Der Typ kann Tanzen.Hat bestimmt lange geübt.

kapiert
kapiert
21.10.2006 13:37

mein gott nichts 2 player modus–er tanzt freestyle also keine schrittfolge kapiert???
das kann jeder nach 3 minuten üben mit anschliessender drehung auf dem harten pimmel.

Jörg
Jörg
25.10.2006 21:11

das sind genau die typen, die von der modernen übertragungstechnik profitieren…wer braucht dance star scheiße? die wahren könner waren schon immer die tiefstapler…wenn ihr seine schulterhaltung wähernd seinem abgang betrachtet, dann wisst ihr: dieser typ macht das, weil es ihm bock macht und nicht wegen scheiß fame oder so…peace an diesen kerl…

valička
valička
29.11.2006 18:44

aaaah was ein geiles lied.

wer danach sucht, youtube hat alles
https://www.youtube.com/watch?v=G2zqQXe74hw&mode=related&search=

Neo
Neo
17.12.2006 13:19

einfach Geil (*staun* *staun* *staun*)

omg
omg
19.06.2007 12:58

omg…es gibt keine ddr mehr…wir sind ein geeintes deutschland…ftw und hört auf osten westen und ddr zu schreibn

lol
lol
30.11.2007 18:38

das is doch blödsinn , der tanzt da einfach rum , der tanzt nich nach feldern , der hat am ende 0 punkte , also bitte das is doch quatsch

klartextposter
klartextposter
17.05.2008 12:47

@lol

Dein Konkurrenzdenken ist Quatsch. Der tanzt wesentlich besser „einfach rum“ als andere nach Feldern auf dem Gerät rumturnen und bleibt beim Free Style sogar noch auf der kleinen Fläche. Wenn Du das irgendwann mal so hinbekommen solltest wie er, kannst Du dich ja mit ihm vergleichen. Bis dahin: Versteck dich lieber. 😀

Stonie
Stonie
07.04.2009 01:35

der kann ja mal voll gut tanzen, obs am automaten zum song auch points gab is ja wohl latte…der reißt ja auch einen selbst wenn der 0 points hat.. 😉

Anonym
Anonym
15.04.2009 23:06

Der hat definitiv nicht 0 Punkte.
Wer mal auf die Lichter am Boden achtet, sieht, dass er die immer genau erwischt.