David Thibault – Elvis reborn

Halleluja! Was hat dieser 16-jährigen David Thibault aus Kanada für eine Stimme!

Elvis neugeboren


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.12.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
13.12.2013 11:58

=D> yeah! \m/

ich hoffe, er fängt nicht jetzt noch an zu rauchen

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
13.12.2013 13:23

Er hat wie ich gelebt:
6 Jahre keine Zigaretten, kein Alkohol, keine Frauen und dann kam er wie ich in die Grundschule. Nur so bekommt man solch eine Stimme!
Nur ein Haken hat die Sache, mit 32 sieht man aus wie ein 89jähriger. :((

Cpt. Future
Antwort an  Reviersheriff
13.12.2013 13:38

Du meinst die haben dich erst mit 32 in die Grundschule versetzt? 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
13.12.2013 13:50

Nein, das ist eine andere Geschichte: ^#(^
Wo ich solange sitzen geblieben bin, bis alle dachten ich wäre der Rektor der Schule! 😀

Cpt. Future
Antwort an  Reviersheriff
13.12.2013 13:56

Jedem das was er sich verdient hat :))
so long sheriff

galaxos
galaxos
13.12.2013 12:09

Kann nicht mal einer dieser blöden Kommentator-Tussi das Maul stopfen? Wieso muss die denn dem Jungen ständig in seinen Gesang reinquatschen?
Zu diesem Burschen selbst: :-O :-O :-O HAMMER!!!!!

KiWi
KiWi
Antwort an  galaxos
14.12.2013 09:34

Sie musste ihn unterbrechen- noch Paar Sekunden und dem Zitternin ihrer Stimme nach urteilend: wäre sie geklungen, wie bei einem berühmten Nachtradio

xplane73
xplane73
13.12.2013 13:16

Ganz toll! Hammer! Wenn man diesen Jungen sieht – und ihn dann hört… das passt eigentlich nicht. Aber absoluten Respekt und bitte Junge mach weiter mit der Gesangskarriere – und nicht nur als Elvis Imitator! Klingt auch wie Chris Isaak.

Cpt. Future
13.12.2013 13:23

Ok…zuerst :B , und dann ^:)^
mega-Hammer- tolle Stimme

moxigen
moxigen
13.12.2013 13:39

bei dem begrenzten genpool, den wir uns teil, musste sowas irgendwann vorkommen.

Duke
Duke
13.12.2013 15:33

Talent kriegste nich, wenn du es nich schon in der Wiege hast =D>

B
B
15.12.2013 01:40

sorry, keine Gänsehaut!
Dass jemand zufällig wie Elvis klingt, kann vorkommen.
Gänsehaut erzeugt bei mir kein Clone, sondern z.B. ein Original:

https://www.youtube.com/watch?v=9xtTP3dk4EY

Eric Burdon war damals 23 Jahre alt! Wahnsinn. Davon abgesehen waren wohl alle in dem Video ziemlich zugedröhnt…

B.

Dave
Dave
16.12.2013 15:32

Faaaaaaaaaaaaaaaake