David Hasselhoff – True Survivor

David Hasselhoff ist zurück! Der Held Deutschlands, der die Berliner Mauer mit seiner Musik eingerissen hat kommt mit dem Titelsong „True Survivor“ zur Crowdfunding-Film-Sensation KUNG FURY zurück.

David Hasselhoff - True Survivor

Kung Fury – Der kompletter Film jetzt bei YouTube kostenlos:


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anmagor
Anmagor
17.04.2015 10:49

Buääääh %-(
Kein Wunder das der damit Mauern kaputtsingen kann.
Wers mag ok; aber mich verwirrt das irgendwie.

Brummer
Aktives Mitglied
17.04.2015 11:09

hier ist der erste „Kung Fury“ Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=72RqpItxd8M

Al
Al
Antwort an  Brummer
17.04.2015 23:52

Ist das jetzt irgendwie so eine Art Scherz den ich nicht verstanden habe?? :-O

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
19.04.2015 23:16

JA!

Nicci
Nicci
Antwort an  Brummer
18.04.2015 20:58

I honestly don’t know how to react to that… @-)

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Nicci
19.04.2015 23:13

Try not to vomit ….

iv-fux
iv-fux
17.04.2015 11:52

Man das ist so was von 80er 😉

garfield
Aktives Mitglied
17.04.2015 13:28

Aus welchem Sarg haben sie den denn geholt? :-&

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  garfield
17.04.2015 15:10

Aus dem Alkoholsarg. Das Video zeigt wie es in seinem Kopf aussieht. Schlimm!!!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Kashoggi
19.04.2015 23:10

So wie bei Herbert?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
17.04.2015 13:37

=))

Robin Hood
Mitglied
17.04.2015 15:09

Also mir gefällt es ^^
Aber liegt wohl daran daß ich die 80er Jahre sehr genossen und geliebt habe :-bd

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Robin Hood
18.04.2015 00:52

Ich fühlte mich auch in angenehme Erinnerungen versetzt, obwohl ich eigentlich zu jung war – jedoch noch viel Musik und viele Filme dieser Zeit kannte (von so komischen Kassetten die man in die Stereoanlagen packen konnte – das muss man sich mal vorstellen 8-} – die Zeit der Walkmans, welche mit ihren Radios auf der Schulter durch die Stadt gelaufen sind) – dennoch werde ich nicht wegen nostalgischen Abschweifungen – Erinnerungen an Früher – diesen Song ein zweiter Mal hören. Wegen Leuten wie dir wird es wieder heißen: The German loves David Hassilhoff – Ooh my Goooschh. The German Hero.
Und Leid hat er mir auch nie getan – außer vielleicht mit seiner Musik im zweiten Sinne -, da gibts es Milliarden denen es schlechter geht und viele davon würden gerne im Betrunkensein einen Burger (engl.) vom Boden essen.
So Achtung: Dieser Kommentar ist natürlich nicht so gemeint wie er wirken soll 😉 In einer Welt von Helene Fischer, Anrea Berg und zahllosen anderem Brechgesang ist mir dieses Lied tatsächlich noch lieber, weil ich d’rüber lachen kann. … Oh das gibt wieder rote Daumen; ich weiß es. Die haben viele Fans. Egal Gn8

woody
woody
17.04.2015 18:27

Tolles Video, tolle Klamotten, tolle Haare, tolles Auto. Werde mal schnell in meine Chucks schlüpfen und schnell in meinem Schallplattenladen um mindestens 10.000 Scheiben zu organisieren. Einen Mißerfolg hat dieses Lied echt nicht verdient…

Das kann man sogar bei Itunes runterladen…. ^:)^

error-505
17.04.2015 21:53

Nun lasst doch mal den Jungen in Ruhe…. :-O ….sooo schlecht ist er nun jetzt auch wieder nicht :-bd …….besser als in einen Burger zu beissen :-bd :-„

error-505
17.04.2015 22:11

Nun lasst doch mal den Jungen in Ruhe….soooo schlecht ist er jetzt nun auch wieder nicht…besser jedenfalls als in einen Burger zu beissen… 8-> :-„

error-505
17.04.2015 22:16

Nun lasst doch mal den Jungen in Ruhe…. **== [-( 😉 …lieber sowas….  :rock: …als zu sehen der irgendwelche Burger zu fressen versucht… :-„

Kopfkino
Kopfkino
18.04.2015 15:33

Das Beste am Video ist der Lambo…

Daniel
Daniel
19.04.2015 09:09

David Hasselhoff war zu meiner Kindheit ein Weltstar. Schade dass sich heute über ihn nur noch lustig gemacht wird. Wenn ich mir die anderen heutigen Möchtegern Stars anschaue frage ich mich wieso die nicht das gleiche Schicksal teilen. Und mal ehrlich, für die von euch die auch vor den 80ern geboren wurden so wie ich. Der Sound ist geil, die Bilder sind geil. Erinnert mich an die guten alten Meta Drive Zeiten.

Brummer
Aktives Mitglied
20.04.2015 16:53

sehr gelungen, wie ich finde: