Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • DR.NO Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ist das ein 1:1 Tanz zu dem was gesungen wird?
    Wenn ja da möchte ich nicht zu anderen Songs Tanzen

  • der kleine dummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Auch sehr gut, aber Don’t Stop Me Now war eindeutig besser. Vielleicht auch deswegen, weil mir dort der Text bekannter ist…

    Der Typ ist einfach Spitze.
    Hier noch mehr:

    und

  • Doganov Daumen hoch 3 Daumen runter 50

    würd mir sowas von aufn sack gehen. das erzwungene lächeln und lachen is ja übel
    würd da keinen song erkennen

    • Anima Daumen hoch 29 Daumen runter 0

      Schatz!
      wir haben ein Troll bei cartoonland,
      soll ich den Kammerjäger rufen?

      • der kleine dummfug Daumen hoch 18 Daumen runter 0

        Nein, wir machen es wie die Engländer mit schlechtem Wetter. Einfach ignorieren, wird schon wieder weg gehen…

    • zoodirektor 67 Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Stinkefinger hat ein Gen mehr als alle Anderen: Das auf-den-sack-Ge(h)n………

      • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Schön das dies viel hier so sehen :-x
        Stinky: Für infantile Käselutscher ist hier kein Platz.

    • Mr. Burns Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Lasst doch den armen Kerl in Ruhe. Doganov sucht doch nur ein bißchen Aufmerksamkeit, weil sonst kein … was mit ihm zu tun haben will. Kann einem schon irgendwie leid tun. :((

  • Me or You Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich würde mich freuen wenn der titel und interpret nicht immer schon oben drüber stehen würde, dann hätte der geneigte user zumindest die möglichkeit selber zu erraten was es sein könnte (ohne ton versteht sich)…

    nur so eine idee für die zukunft ;)

  • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Mann ist ein Genie :D

  • andiman Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Am besten finde ich noch diesen:

  • DarkNight Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die Mädels sind ja schnell im Kopfhörer-Abnehmen (2:53 – 2:55).

  • Kater Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    da wär ich ohne musik nie drauf gekommen

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    don´t stop me now war das beste von ihm

  • Kommentare sind geschlossen.